Apple TV + Abo Frage

So, habe gerade nochmals mit dem Apple-Support gesprochen.
Es gibt keine Möglichkeit, für Produkte, welche nicht bei einem von Apple autorisierten Shop/Händler, das Gratisjahr zu bekommen.
Er meinte aber auch: Andererseits, warum bestellen Sie nicht ein Apple-Gerät bei Amazon, aktivieren es, bekommen dadurch das Jahresabo und schicken es dann wieder zurück? :confused:
Sehr dubioser Tip finde ich. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte auch das 1 Jahr Abo umsonst auswählen. Und ich meine er hatte mir irgendetwas wegen iPhone angezeigt. Aber mein iPhone X hatte ich gebraucht im April gekauft. Es wurde vom Vorbesitzer im Januar diesen Jahres neu gekauft.
Entweder hat es damit was zu tun, ist aber halt schon lange her, oder weil es wegen Kameradefekt letzten Monat komplett von Apple getauscht wurde.
 
Es gibt keine Möglichkeit, für Produkte, welche nicht bei einem von Apple autorisierten Shop/Händler, das Gratisjahr zu bekommen.
Doch gibt es. Habe mein ATV 4 K bei Ebay gekauft und das Jahr aktivieren können. War allerdings ein ganz neues Gerät.
 
Das war die Aussage von 2 Apple-Supporten.

Das ist falsch. Apple schreibt das, um sich abzusichern. Tatsächlich aber müssen die Geräte lediglich neu und noch nie aktiviert sein.

Mein iPhone ist nicht von einem autorisierten Partner und hat für das kostenlose Jahr gereicht.
 
Und warum geht es dann bei meinem am 23.09. gekauften iMac nicht?
 
Das ist falsch. Apple schreibt das, um sich abzusichern. Tatsächlich aber müssen die Geräte lediglich neu und noch nie aktiviert sein.

Mein iPhone ist nicht von einem autorisierten Partner und hat für das kostenlose Jahr gereicht.

Nun, das nützt mir aber nichts, wenn die behaupten, dass es so ist. :mad:
 
Hallo Community,

mein 7-Tage Abo ist am 08. November abgelaufen. Seit dem 07. November 2019 habe ich ein neues MBP 2019.

Der Testzeitraum wurde vor dem MBP kauf beendet und bei "Dein Abo" steht:
1 Woche kostenlos ist am 08.11.2019 abgelaufen. Als Option Abo 4,99 Euro/mtl oder 49,99 Euro/Jahr.

Wenn ich eine Serie starte läuft diese ab, einen Hinweis oder Bestätigung für ein kostenloses Jahr habe ich nicht gesehen und bestätigt, hat jemand ähnliche Erfahrung? Sonst kontaktiere ich mal den Support.

Gruß
UnixLinux
 
Ein aktives TV+-Abo wird im App Store unter Abos angezeigt.

EDC69F00-53B6-4C15-AD7A-D61C10A1529B.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Eben kam die Meldung: 1 Jahr kostenlos! :)
 
Bei mir hat die Aktivierung des Gratisjahres nach einem MBP Kauf ebenfalls nicht geklappt. Habe alles nach Anleitung probiert..ohne Erfolg. Ich denke mal, so richtig hat Apple die Vergabe des Gratis-Zeitraums nicht im Griff. Naja... bisher gibt es bei TV+ auch nichts, was mich vom Hocker reißen würde.
 
Hallo Community,

mein 7-Tage Abo ist am 08. November abgelaufen. Seit dem 07. November 2019 habe ich ein neues MBP 2019.

Wenn man den Testzeitraum BEGINNT, wird abgeprüft ob man berechtigt ist statt 7 tage ein Jahr zu bekommen.
Diese Prüfung findet nur beim ersten Mal und einmalig statt.

Ein zweites Testabo mit 12 Monaten gibt es nicht, und dein erstes hast Du schon genutzt.


Du kannst höchstens mit dem Support telefonieren, vielleicht machen sie etwas aus Kulanz.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE
Wenn man den Testzeitraum BEGINNT, wird abgeprüft ob man berechtigt ist statt 7 tage ein Jahr zu bekommen.
Diese Prüfung findet nur beim ersten Mal und einmalig statt.

Ein zweites Testabo mit 12 Monaten gibt es nicht, und dein erstes hast Du schon genutzt.


Du kannst höchstens mit dem Support telefonieren, vielleicht machen sie etwas aus Kulanz.
Wichtige Info, die mir so nicht bekannt war. Das wäre sehr ärgerlich, trotzdem ein Danke dafür.
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass das nicht stimmt und der 7-tägige Testzeitraum nichts mit dem kostenlosen Jahr zu tun hat.
 
Das wäre doof, ja.
 
Wenn man den Testzeitraum BEGINNT, wird abgeprüft ob man berechtigt ist statt 7 tage ein Jahr zu bekommen.
Diese Prüfung findet nur beim ersten Mal und einmalig statt.

Ein zweites Testabo mit 12 Monaten gibt es nicht, und dein erstes hast Du schon genutzt.


Du kannst höchstens mit dem Support telefonieren, vielleicht machen sie etwas aus Kulanz.

Hat sich doch schon längst erledig und es funktioniert! Nix mit zweitem Testabo..
 
Zurück
Oben Unten