Apple TV + Abo Frage

Läuft aktuell doch eh ohne das Abo?
 
Ich bin auf gleich "The Morning-Show" einfach gegangen und auf "kostenlose Folge wiedergeben". Ich musste weder was bestätigen, noch ist in der Abonnementsverwaltung irgendwo ein anderes Abo als mein Apple-Music aufgeführt. Bei meinem Kumpel hat es auch funktioniert.


Edit: Also ich hab noch die Option auf den 7-Tage testen Button zu klicken und dann das Abo abzuschließen. Aber ich wäre ja schön blöd ;-D

Die kostenlose 1. Folgen hat jeder.
Ist aber nicht das Gratisjahr.
 
jetzt geht das wieder los ... (--> Post maag000)
 
Mal eine frage an die bereits angemeldeten,
Ist die Snoopy Serie schon komplett online?
 
So, 1 Jahr aktiviert über IPad mit dem Account meiner Frau der ich das 11er Iphone geschenkt hatte, trotzdem Video nicht verfügbar.
Denke es liegt am Stick:confused::mad:
 
Ah alles klar, du hast recht AgentMax ;-D

Verdammt und ich dachte schon, ich bin Super-Kunde und bekomme alles gratis ;-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DeltaFoxtrot
Völlig problemlos 1 Jahr am Apple TV für ein nicht über Apple bezogenes MacBook aktiviert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobias St.
So, gerade mit dem Apple-Kundenservice gesprochen.
Das Abo bekommen nur die Geräte angeboten, welche bei einen AUTHORISIERTEN Apple-Händler gekauft wurden.
Zum suchen hier: https://locate.apple.com/de/de/
Zum Nachlesen hier: https://support.apple.com/de-de/HT210573

Leider scheint notebookbilliger.de kein autorisierter Händler zu sein. Deshalb wird meinem iMac auch keine Gratisjahr angeboten.

Soll ich das jetzt glauben?

Nachtrag: Komischerweise kann ich bei allen TV+-Serien die ersten 3 Folgen anschauen. Bei Snoopy sogar 12 Folgen???
Dickinson auch alle 10 Folgen???
 
Das Abo bekommen nur die Geräte angeboten, welche bei einen AUTHORISIERTEN Apple-Händler gekauft wurden.

Auch mein bei der Telekom gekauftes 11 Pro Max sowie das im Media Markt gekaufte ATV 4K sind laut Support nicht für das kostenlose Jahr qualifiziert... Schade
 
Auch mein bei der Telekom gekauftes 11 Pro Max sowie das im Media Markt gekaufte ATV 4K sind laut Support nicht für das kostenlose Jahr qualifiziert... Schade

Komisch
Mein iPhone ist von der Telekom und mein Apple TV von Mediamarkt. Bei mir ging es
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: goformac
Auch mein bei der Telekom gekauftes 11 Pro Max sowie das im Media Markt gekaufte ATV 4K sind laut Support nicht für das kostenlose Jahr qualifiziert... Schade
Hm, also bei meinem 11 Pro von der Telekom ließ sich das kostenlose Jahr problemlos freischalten.
 
Das Abo bekommen nur die Geräte angeboten, welche bei einen AUTHORISIERTEN Apple-Händler gekauft wurden.
Nö, ich habe bei Ebay ein neues ATV 4k gekauft und habe das Jahr kostenlos.
 
Nun, kann dies eben auch nicht so glauben. Aber das bestätigt wieder einmal meine Aussage einige Posts vorher über die Qualitätssicherung bei Apple.

Komisch nur, dass ich einige Serien anschauen kann. Teilweise 10-12 Folgen davon???
 
Auch mein bei der Telekom gekauftes 11 Pro Max sowie das im Media Markt gekaufte ATV 4K sind laut Support nicht für das kostenlose Jahr qualifiziert... Schade
Also, wenn ich über die o.g. Seite nach authorisierten Händlern mal suche, dann werden mir Mediamärkte, Telekomshops, Saturn, ... angezeigt.
Die scheinen Quatsch zu erzählen!
 
Genau das denke ich auch.
An die, die das Abo bereits haben: Wieviele Serien und Folgen wurden bei Euch freigeschalten? Boss. bei Snoopy oder Dickinson?
 
Habe mein ATV 4K Ende September im Urlaub in Frankreich im Apple-Store Strasbourg gekauft. Gilt das 1-Jahr-Abo Angebot nur für in Deutschland gekaufte Geräte? Hab heute geschaut und konnte nur 1 Woche Gratis wählen.
 
Zurück
Oben Unten