Apple TV 3.0

Wahrscheinlich ist die interne Struktur deiner Partitionen irgendwie nicht korrekt. Dann kann man zwar resetten, aber nicht updaten. Muste mal die Suchmaschine mit dem "G" benutzen...
Das ist ein typisches Problem von aTVs welche von mehr oder weniger begabten Tueflern veraendert wurden und dann auf ebay verscherbelt.
Man kann das wieder hinkriegen, ist aber nicht ganz trivial.

...ich habe es hinbekommen. Habe mit dem Verkäufer Kontakt aufgenommen. Es gibt unter nitoTV eine Möglichkeit das Update zu blocken oder zuzulassen. Ich habe es dort eingeschaltet, und dann das Update über "Allgemein" problemlos durchgeführt. Danke an alle für die Tipps. :D
 

Anhänge

  • teaser04.jpg
    teaser04.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 191
Das sieht doch schon mal gut aus. Ich warte ja auch nur darauf, das ich meine USB-Platte wieder nutzen kann, ob über NitoTV oder irgendwie anders ist mir da eigentlich egal :)
 
Festplatte kann man dann doch mit der neuen NitoTV version wieder benutzen oder?
Bin ein bisschen verwirrt ;-)
 
Gibts denn schon ne neue? Ich bin ähnlich verwirrt wie du.
Oh, hab eben erst das Thema darüber gesehen, OK. Aber ich bin auch nicht so firm, als das ich mir einen Patchstick alleine bauen könnte. Lieber noch ein paar Tage warten, bis eine komplettere Lösung fertig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man im neuen OS händisch Radiostreams hinzufügen?
 
Neuigkeiten zu 3.0

Jetzt funktioniert nitoTV, XBMC, Boxee und weitere Tools!
 
Jetzt ist auch aTV Flash 4.0 neu gekommen.

aTV Flash version 4.0 features compatibility for the new 3.0 AppleTV software. Additional features such as web browsing and RSS feeds will be available soon, and will be available for download directly on the AppleTV.

This new version is available for both Mac and PC users. Current customers will have immediate access to the new version in their online account.

Enjoy.

aTV Flash dev team

Quelle
 
Ich werde gleich mal wenn ich zu Hause bin aTV Flash 4.0 ausprobieren....
 
Kannst ja mal berichten, wenn es läuft!
 
Hm, geht bei euch die aTV flash seite auch nicht? Ich habe zwar schon die Datei runtergeladen, aber das Programm gibt mir einen Fehler aus, dass ich nicht mit dem Internet verbunden wäre....
 
Nachdem die Seite wieder online war, ging alles ohne Probleme.
Der Flash hat super geklappt und ich kann jetzt unter 3.0 meine Videos von Festplatte abspielen.
 
Neuigkeiten zu den LP's.

Apple informiert jetzt über die Aktualisierung, damit jetzt auch ATV User die LP auf Ihrem Gerät nutzen können. Man muss sich das wohl noch mal neu laden.

Habe leider bis jetzt noch keine Bestätigung per Mail bekommen.

Jemand von Euch?
 
Apple informiert jetzt über die Aktualisierung, damit jetzt auch ATV User die LP auf Ihrem Gerät nutzen können. Man muss sich das wohl noch mal neu laden.

Habe leider bis jetzt noch keine Bestätigung per Mail bekommen.

Jemand von Euch?
Ja, am Donnerstag schon. Doors und Pearl Jam, bekam die Benachrichtigung für beide fast zeitgleich. Konnte ich dann über "iTunes -> Store -> Nach verfügbaren Downloads suchen" neu laden, die erste Version wurde automatisch in den Papierkorb befördert.
 
Ja, am Donnerstag schon. Doors und Pearl Jam, bekam die Benachrichtigung für beide fast zeitgleich. Konnte ich dann über "iTunes -> Store -> Nach verfügbaren Downloads suchen" neu laden, die erste Version wurde automatisch in den Papierkorb befördert.

Dan werde ich noch warten. Vllt brauchen die verschiedenen Alben unterschiedlich lange. Wurde wohl nicht alles auf einmal aktualisiert. Jack Johnson - En Concert ist meine LP. Bin gespannt wie es sich mit ATV macht.
 
Leider ist die Bearbeitung völlig misslungen. Wählt man auf Apple Tv eine itunes LP aus und geht dann auf Songlist, kann man sich zwar die Texte angucken und auch scrollen, den Play Button kann man aber nicht anklicken. Hören also unmöglich. Das geht nur über "Play Album". Einzelne Lieder sind also nicht auswählbar.

Beim Paramores Album kann man nicht einmal die Videos aufrufen.
 
Wichtiges Update für die ATV!
 
Frechheit, hab keine Mail bekommen. Warte ja auch noch auf die Mail wegen der Aktualisierung meiner iTunes LP für die Apple TV...
 
Zurück
Oben Unten