Apple TV 3.0

fjordschritt

fjordschritt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
15.079
Reaktionspunkte
1.651
Wird wohl nicht mehr lange dauern, dann kommt Apple TV 3.0

Quelle

Die "großen" Neuerungen sind, dass man jetzt auch iTunes Extra und iTunes LP auf der ATV abspielen kann.

Finde ich jetzt positiv, jedoch nicht das, was ich mir von den Updates erhoffe.
Wird wohl weiterhin dauern, biss sich etwas "revolutionäres" durchsetzt.
 
Ich mag ein Apple TV…

• … mit einer 1 bzw 2 TB HD
• … in meiner Seitenleiste als Netzwerkfreigabe erscheint, so dass ich Daten da mit drauf schieben kann
• … TM drauf laufen lassen kann

Ein paar Wünsche, von denen mindestens Punkt 2 + 3 nicht erfüllt werden :)
 
Bin grad am Laden :cake:
 
Ich mag ein Apple TV…

• … mit einer 1 bzw 2 TB HD
• … in meiner Seitenleiste als Netzwerkfreigabe erscheint, so dass ich Daten da mit drauf schieben kann
• … TM drauf laufen lassen kann

Ein paar Wünsche, von denen mindestens Punkt 2 + 3 nicht erfüllt werden :)

Ich wollte grad das gleiche schreiben :D
 
Gibt es schon irgendwo Bilder wie das neue "Interface" ausschaut?

Ich kann noch net laden, da ich aTV-Flash User bin....
 
Gibt es schon irgendwo Bilder wie das neue "Interface" ausschaut?

6a00d83451c7b569e20120a63565ba970b-pi
 
Dank dir!

Edit:
Vor ein paar Minuten war das bei Apple noch nicht aktualisiert!
 
Weiß jemand ob der atvusb patchstick noch funktioniert?
Wäre cool, aber wohl eher unwahrscheinlich, hm?
 
Das neue Face sieht super aus, mag ich mehr als bei 2.0

Das mit dem Patchstick musst Du noch mal machen. Also wenn Du das Update lädst, ist der Patch weg. Denke mal es wird bald wieder den Creator geben, dann kannst Du bald wieder patchen
 
Gefällt mir gar nicht! Einfacher, schlichter war besser, das entwickelt sich immer mehr zu einem ausgewachsenem Mediencenter :(
 
Optisch finde ich es ganz schön.
 
Optisch ist es erstmal etwas gewöhnunsbedürftig, aber eigentlich finde ich das ganz schick.
Was ich gut finde, ist der Punkt "Radio" im Menüpunkt "Internet".

Kann natürlich gut sein, das es den schon unter 2.4 gab und ich den einfach übersehen hatte. :)

Am Wochenende gucke ich mal, ob das mit dem google Patchstick noch funktioniert.
 
Optisch ist es erstmal etwas gewöhnunsbedürftig, aber eigentlich finde ich das ganz schick.
Was ich gut finde, ist der Punkt "Radio" im Menüpunkt "Internet".

Kann natürlich gut sein, das es den schon unter 2.4 gab und ich den einfach übersehen hatte. :)

Am Wochenende gucke ich mal, ob das mit dem google Patchstick noch funktioniert.

Internet-Radio finde ich auch recht schick. Hilfreich wäre es aber bei Möglichkeit zur Festlegung von Favoriten. Ansonsten bin ich ja nur am scrollen.
 
Hat noch niemand den Patchstick ausprobiert? Ich sitze vor der AppleTV und frage mich, ob ich updaten soll?
:eek:
 
Hat noch niemand den Patchstick ausprobiert? Ich sitze vor der AppleTV und frage mich, ob ich updaten soll?
:eek:
Mach ma :)- würde es gern probieren, aber meine Freundin belegt die Glotze mit Popstars :(
 
Also wer den Stick von ATVFlash hat, muss sich noch gedulden, da wird es bald ein Update geben, da der jetzige nicht mit 3.0 funktioniert.

Haben Sie gerade getwittert.

Update: Current aTV Flash version is not compatible with AppleTV 3.0. Work on an update has started, and will be available soon
.
 
Dann wird es der andere Stick auch nicht sein. Ist letztlich ja das gleiche.
 
Jip, so sieht es aus. Also noch etwas warten, bis das Update da ist und dann mal wieder patchen!

Schon krass, wenn man überlegt, dass das letzte Update über ein Jahr her ist und das auch gleichzeitig 2.0 war. Da wird das Wort "Hobby" seiner Bedeutung gerecht.... und dabei steckt sooo viel Potential drin ;)
 
Sieht halt ein wenig besser aus, aber was neues kann die software auch nicht. ich habe gestern erst mein atv gepatched und habe keine lust schon wieder alles zu patchen. ich bleib erstmal bei der 2.4 version. läuft mit dem atvflash patch bestens und so soll es auch bleiben.

finde es schade, dass apple nichts aus dem ding macht. da kann jede mediefestplatte mehr und kostest die hälfte. die sind halt nur nicht so schön :D
 
Zurück
Oben Unten