Apple Store im CentrO Oberhausen

Na bei 93% Kundenzufriedenheit ist der Kollege ja wohl schon nen spezieller Fall :D

Da bin ich auf die Antwort gespannt :)
 
Der erste Besucher im neuen Store hat eine Apple Capi und ein blaues Shirt bekommen :D
 
Krank, was anderes fällt mir nicht ein. und da wundert "ihr" euch ernsthaft warum ihr belächelt und als Apple fanboys bezeichnet werden.


(Mit ihr meine ich die Bekloppten die da vorm laden stehen und warten nur um sich den ganzen kram nochmal anzusehen)


Ich will garnicht wissen wieviel von den verpickelten Freax hier ablästern würden wenn MS n Store eröffnen würde.
 
Microsoft hat schon eigene Stores ;)

Es interessiert aber niemanden.

Oder das peinliche Rumgehüpfe übernimmt bei denen der Chef, wenn er ein Rekordergebnis einfährt. Und nicht die Mitarbeiter, verpflichteterweise, bei der Eröffnung eines pisseligen kleinen Stores in einer Einkaufspassage. ;)
 
Nach weniger als zwei Stunden waren übrigens alle 1500 Shirts weg!
 
Wie peinlich die ganzen Menschen dort sind - Zum Glück kenne ich niemanden persönlich, der so krass drauf ist :D

Ich würd den Laden allein schon wegen der sinnlos rumklatschenden Meute von möchtegern Verkäufern meiden - Und dann noch diese ganzen miesen Fanboys.

"Ich geh mit meiner Iso-Matte in den Apple Store, der aussieht wie jeder andere und filme dies" xD
 
Wie siehts eigentlich beim Thema Gehalt für die Mitarbeiter im Apple Store aus?

Ich kanns mir da nicht leisten, zu arbeiten für ca 1800 Brutto :eek:

Hätte da anfangen können....ne...für das Geld no way....

P.S. Wieso brauchen die soviele Mitarbeiter für den "kleinen Laden"...

Ich hatte 3 Verkäufer für 300 qm....( wohl nicht im Centro..) aber das sind ja 50 Mann oder so..
 
Ahahahahahahahahahaha. Ich musste gerade so laut lachen. Un glaub lich!
Dieses Video :crack:
Sind diese Leute irgendwie… egal. :crack:
 
Keine Sorge, der erste Besucher -der mit dem Video von MarkusMuller- ist hier im Forum ;)
 
Ich find sein Verhalten nachdem er drin ist ganz lustig. Einfach mal planlos rumlaufen. Stundenlang gewartet und nun weiss man nicht mehr weiter, weil man eh alles schon kennt und nichts davon braucht :D
 
Zurück
Oben Unten