Apple Store im CentrO Oberhausen

:D Jetzt mal ernsthaft, der Typ sagt doch er ist die ganze Nacht lang dort gewesen. Wenn er kurz zur Toilette rennt kann er sich wieder hinten anstellen ..
Na ja ich schätze mal die in der Schlange hinter ihm waren so kulant und ließen ihn wieder an seinen alten Platz zurück - oder er hatte Astronautenkleidung.
 
War toll wie immer...Apple Store Openings sind neben den Produktveröffentlichungen wohl immer der größte Höhepunkt eines Apple-Fans...auch wenn sie sich eig. nie wirklich unterscheiden. Aber es is toll, immer wieder nette Leute zu treffen. Die Shirts sammel ich auch...hab schon bald 100 oder so, auch cool immer die Apple-Mitarbeiter zu sehen und zu reden. Macht insgesamt einfach immer mega Spaß...natürlich hängt es auch immer von der Location ab. Fifth Ave is natürlich ein anderes Erlebnis als CentrO.

Ich war bei den deutschen Openings...und in Frankfurt auch der erste.

Ich komme immer mit der Bahn...passt am besten. (Look at my pic <---) ;)
 
eieiei.... es gibt noch echte Fanboys.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte jetzt gedacht, der UPS Fahrer hätte dich gebracht. :hehehe:
 
Für euch alle gibs heute abend ne kleine Videozusammenfassung auf Youtube. Quasi MacUser-TV ;)

Dauert aber noch etwa 2 Stunden der Upload (wegen HD) :D

Den Link poste ich dann hier. Also bis später!

:cool:
 
Da bin ich mal gespannt :)
 
Seht tolles Video :rolleyes:
 
Ich konnte es nicht zu Ende schauen.
 
Mal gut dass das Video nicht gestern Abend kam. Gab nämlich bessere Sonntagsunterhaltung :hehehe:
 
Das Video ist nur peinlich.. technisch hat die Kamera aber erhebliche Probleme mit den Frames beim Schwenk... und die Musik ist so unpassend wie nur was... Epic Fail
 
Mich würde eher interessieren, wie viel die Leute bei so einem "Opening Day" ... in dem Gedränge ... mitgehen lassen :crack:
 
Mich würde interessieren wie dumm die Leute dann im Grunde sind weil sie eine Diffarmierung in Kauf nehmen würden.......
 

Wow. Nerds filmen sich gegenseitig, dann lange Filmen der Kaffee-Verkäuferin (eine FRAU, eine FRAU!), dann ein Stapel pseudowitziger, bezahlter Claqueure des Apple-Konzerns, jede Menge Apple-Produkte, zwischendrin immer mal wieder erstauntes Hängenbleiben an einer netten FRAU, ja FRAU...

Danke für diesen schönen Film. Es ist nett zu sehen, dass Leute sich ihrem Hobby mit Hingabe widmen.
Wunderbar!
 
@gaugauloisesbert: Gute Frage, ich dreh den Spieß um: Ich hab meine Geldbörse seeeehr gut festgehalten! :)
 
oh man... was ich hier lesen musste.... "Der Apple-Store ist einfach nur 'langweilig'" blah blah blah. Keine Ahnung habt ihr!

1. Gerade dieses Design macht den AppleStore einmalig
2. Hat kein anderer RetailStore soviel Erfolg / macht soviel Umsatz

Noch mehr Gründe?! Wie naiv seid ihr eigentlich? Apple macht alles richtig, sonst würden sich die Leute nicht jeden Tag die Köpfe dort einhauen...
 
Halleluja*ohman
 
Zurück
Oben Unten