Apple Store im CentrO Oberhausen

Fand ich jetzt nicht lustig, aber in Ordnung :D
 
Was ein Glück, dass ich nicht ins Centro gefahren bin. Ich war aber ehrlich gesagt der Meinung, es würde die Lucky Bags noch geben.

Egal, der ganze Hype um Apple erinnert mich mehr und mehr an das Anbeten des goldenen Kalbs.
 
Achso, Du bist in einem Store beschäftigt. ;) Na ja, ich denke mal aufgrund einer Verschwiegenheitspflicht darft Du uns das hier wohl nicht mitteilen. Denke aber mal, dass man immer wieder sehnlichst auf den Ersten wartet. :D
 
Ne, leider nicht bei Apple ;)
Dann lieber Gravis, da bekomme ich ein MB als Mitarbeiter :)
 
So, Bilder vom MUT sind online :)
 
Wer sind denn die grauen Mäuse auf dem ersten Bild ?
 
lol, und ich dachte solche bilder kennt man nur aus irgendwelchen geekforen ala hardwareluxx etc ;)
 
Mein Gott, und ich dachte Scientology sei eine Sekte. :rolleyes:

Ich habe mir das jetzt die ganze Zeit verkniffen - aber die Szenen, die sich hier vor der Scientology-Church abspielen, sind weniger dramatisch als das, was man sich vor diesem Apple-Store anschauen durfte. In der Tat, da gibt es gewaltige Ähnlichkeiten.
 
Ich war um 8 Uhr da und fand eigentlich, dass erst wenig Leute da waren ... etwa 80-100 würde ich schätzen.

Am lustigens war ein Mädel, die mit einem "Animexx Pokemon Treff" Schild in der Hand rumlief und über die "komischen" Leute lästerte die da Schlange standen für den Apple Store ...
 
Diese Verrückten :hehehe:

Gut war auch eine Frau, die erst meinte, wie verrückt man denn sein müsse, um sich für den Apple-Store anzustellen. Kurz darauf stand sie selbst hinten an. :D
 
@ Freak: Ich tippe mal so um die 50,- Euro pro Shirt. Meins bekommt aber keiner. :p
 
@Freak76 Geb's zu, du hast auch mit dem Gedanken gespielt deins zu verkaufen???
 
@Freak76 Geb's zu, du hast auch mit dem Gedanken gespielt deins zu verkaufen???

Hallo,

das könnte schwierig werden, da ich keins habe :D :D Denn das Theater habe ich mir nicht angetan, werde vielleicht mal nächste Woche ins Centro fahren und mir den Store angucken :D :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten