Apple Store im CentrO Oberhausen

Ja wenn manche nichts anderes in ihrem Leben haben dann gibt es halt mal einen Orgasmus wenn man ein elektronisches Teil auspackt, da geht die Luzi ab ! *ohman........

Und zur Eröffnung..........schön dass die da so wenig zahlen sonst hätte ich da gestern auch mit so einem blauen Shirt gestanden und einen zum besten gegeben.......
 
Meine Güte lasst dem Typ doch seine Freude, ist ja wirklich arm, was man hier lesen muss.

Andere kreischen für eine Musikgruppe und er kann sich über solche Kleinigkeiten freuen. Eine Qualität die kaum noch einer in der heutigen Gesellschaft besitzt. ;)
 
Meine Güte lasst dem Typ doch seine Freude, ist ja wirklich arm, was man hier lesen muss.

Nein es ist peinlich und dazu absolut bedenklich was manche in ihrem Leben so feiern ! Ich freue mich so wenn es um was menschliches geht aber nicht wenn ich so ein Teil auspacke.......
 
...einfach nur arm... da muss man sich ja fremdschämen! Um 7 Stunden warten um den gleichen Mist zu sehen den man eh schon kennt... Naja, ich war Samstag wegen einem Anzug im CentrO und hab mir den Schuppen Nachmittags angeschaut - ungemütlich der Laden, viel zu laut, viel zu hektisch - gab es eigentlich Eröffnungsangebote?
 
Andere kreischen für eine Musikgruppe

Die kleien 14. jährigen kippen auch reihen weise um wenn sie tokio hotel sehen. aber das ist doch nicht normal (oder nicht schlimm) nur weil es schlimmers wie den apple freak gibt, oder anders rum.

ich habe auch ein großes technisches interesse und hasse es 3 tage auf ein paket zu warten, weil ich das teil entlich testen usw. aber das ist kein grund so ab zu gehen
 
Meine Güte lasst dem Typ doch seine Freude, ist ja wirklich arm, was man hier lesen muss.

Andere kreischen für eine Musikgruppe und er kann sich über solche Kleinigkeiten freuen. Eine Qualität die kaum noch einer in der heutigen Gesellschaft besitzt. ;)

Nee, sorry. Ich finde das alles ganz schön erschreckend.
Ich hinterfrage auch meine eigene Apple-Begeisterung früherer Jahre, meine missionarische Tätigkeit im Freundes- und Bekanntenkreis. War irgendwie doch nur eine nette Marotte... oder!?
 
Vielleicht bin ich einfach toleranter als ihr es seid.
 
Nee, sorry. Ich finde das alles ganz schön erschreckend.
Ich hinterfrage auch meine eigene Apple-Begeisterung früherer Jahre, meine missionarische Tätigkeit im Freundes- und Bekanntenkreis. War irgendwie doch nur eine nette Marotte... oder!?

Ja, kenn ich auch. Im nachhinein kommt man sich vor wie ein zeuge jehovas
 
Vielleicht bin ich einfach toleranter als ihr es seid.

Aber sicher... ;)

Sollen wir das mal mit etwas probieren, das nichts mit Fashion-Style-Multimedia-Hiphip-Produkten zu tun hat, sondern mit dem echten Leben?
Wie stehst Du zu Abtreibung, vorehelichem Geschlechtsverkehr, Fremdgehen, Hunde essen, schreienden Kindern, Lärm auf der Straße um3 Uhr nachts?
 
...einfach nur arm... da muss man sich ja fremdschämen! Um 7 Stunden warten um den gleichen Mist zu sehen den man eh schon kennt... Naja, ich war Samstag wegen einem Anzug im CentrO und hab mir den Schuppen Nachmittags angeschaut - ungemütlich der Laden, viel zu laut, viel zu hektisch - gab es eigentlich Eröffnungsangebote?

Da scheint alles auf einer Ebene zu sein bzw. nicht räumlich getrennt oder ? Also der Verkauf, die Workshops und die Genius Bar sind auf einer Fläche oder ? Das wäre meiner Meinung nach auch eher unglücklich...
 
Da scheint alles auf einer Ebene zu sein bzw. nicht räumlich getrennt oder ? Also der Verkauf, die Workshops und die Genius Bar sind auf einer Fläche oder ? Das wäre meiner Meinung nach auch eher unglücklich...

Ist aber doch ganz normal für die meisten Apple-Shops. Das sind ganz normale Einzelhandelsläden, mit heftigen Preisen und recht schlecht sortiert im Vergleich zu anderen Läden, die auch Apple-Produkte anbieten. Die Begeisterung ist mir vollkommen unverständlich.
 
Aber sicher... ;)

Sollen wir das mal mit etwas probieren, das nichts mit Fashion-Style-Multimedia-Hiphip-Produkten zu tun hat, sondern mit dem echten Leben?
Wie stehst Du zu Abtreibung, vorehelichem Geschlechtsverkehr, Fremdgehen, Hunde essen, schreienden Kindern, Lärm auf der Straße um3 Uhr nachts?

Wer abtreiben will soll das tun, wer ES vor der Ehe machen will soll es tun, Fremdgehen ist eine Sache die ich nicht gut finde, wenn die in China Hunde essen dann sollen die das tun, Kinder sollen spielen und laut sein - war ich auch und durfte ich auch - die werden von allein ruhiger, Lärm nachst um 3 ? Geht gar nicht :)
 
Aber sicher... ;)

Sollen wir das mal mit etwas probieren, das nichts mit Fashion-Style-Multimedia-Hiphip-Produkten zu tun hat, sondern mit dem echten Leben?
Wie stehst Du zu Abtreibung, vorehelichem Geschlechtsverkehr, Fremdgehen, Hunde essen, schreienden Kindern, Lärm auf der Straße um3 Uhr nachts?

Bitte schlage die Bedeutung eines Komparativ nach.
Ich denke, sich über ein Produkt derart zu freuen ist eine andere Qualität als Abtreibung, Fremdgehen usw.
 
Yep, ein großer Raum, nur glatte Flächen (daher die Lautstärke) - langweilig wie ein Schuhkarton...
 
Wer abtreiben will soll das tun, wer ES vor der Ehe machen will soll es tun, Fremdgehen ist eine Sache die ich nicht gut finde, wenn die in China Hunde essen dann sollen die das tun, Kinder sollen spielen und laut sein - war ich auch und durfte ich auch - die werden von allein ruhiger, Lärm nachst um 3 ? Geht gar nicht :)

Du warst nicht gemeint. ;)
Ich fand´s nur lustig, wie der liebe Nik13 Toleranz daran festmacht, dass man ein nerdiges Fashion-Victim bedauernswert findet!
 
Bitte schlage die Bedeutung eines Komparativ nach.
Ich denke, sich über ein Produkt derart zu freuen ist eine andere Qualität als Abtreibung, Fremdgehen usw.

Möööp. Du bist anscheinend intolerant.
Ansonsten: Siehe mein letztes Posting. :)

PS: Weder Abtreibung noch Fremdgehen kann ich ganz persönlich verkehrt finden. Wie stehts jetzt mit Deiner Toleranz?
 
Ist aber doch ganz normal für die meisten Apple-Shops. Das sind ganz normale Einzelhandelsläden, mit heftigen Preisen und recht schlecht sortiert im Vergleich zu anderen Läden, die auch Apple-Produkte anbieten. Die Begeisterung ist mir vollkommen unverständlich.

In vielen Apple Läden ist es doch so das dort alles auf 2 Ebenen zu finden ist oder ? Das finde ich schon besser und vor allem exklusiver aber nun gut........

Wenn ich mal im Centro bin schaue ich mir das mal an aber geil bin ich nicht darauf, wir wollten auch erst dahin, nicht um da rein zu gehen, nur um zu sehen wie die Leute drehen, haben uns dann doch entschieden, auch wegen dem tollen Wetter, an den See zu fahren und die Enten zu Füttern und um in Ruhe einen Apple, eh Apfel, zu essen :)
 
Du warst nicht gemeint. ;)
Ich fand´s nur lustig, wie der liebe Nik13 Toleranz daran festmacht, dass man ein nerdiges Fashion-Victim bedauernswert findet!

Weiss ich doch :). Toleranz ist eh ein überbewertetes Wort denn es gibt diese im Grunde eigentlich nicht, entweder man akzeptiert die Dinge oder halt nicht, wenn man sie nicht akzeptiert und dennoch nichts dazu sagt dann nennt man das halt Toleranz........also so empfinde ich das...
 
Möööp. Du bist anscheinend intolerant.
Ansonsten: Siehe mein letztes Posting. :)

PS: Weder Abtreibung noch Fremdgehen kann ich ganz persönlich verkehrt finden. Wie stehts jetzt mit Deiner Toleranz?

Ich toleriere es, dass sich der junge Mann aus dem Video sehr über ein Produkt freut und bin in der Hinsicht toleranter als manch einer hier. Erst danach bringst du andere Themen mit ins Spiel, in denen ich vielleicht weniger Tolerant sein könnte.

Wir haben über das Video diskutiert, dem stehe ich toleranter gegenüber. Du diskutierst dann über Abtreibung etc. Bereiche, auf die sich meine Aussage gar nicht anwenden lässt, so mal diese erst später zur Ansprache kamen.
 
Das Deutsche toleranter sind als Engländer war mir gar nicht bewusst :crack:
 
Zurück
Oben Unten