Apple Store im CentrO Oberhausen

Selten so verbitterte Menschen erlebt wir ihr es seid.. Kann man hier auch User als Feinde speichern? Granny Schmitz würde ganz oben stehen. :)

Viel Spass noch beim gegenseitigen fertigmachen!
 
Baf: Man kann Benutzer auf die ignore Liste setzen.
 
Selten so verbitterte Menschen erlebt wir ihr es seid.. Kann man hier auch User als Feinde speichern? Granny Schmitz würde ganz oben stehen. :)

Viel Spass noch beim gegenseitigen fertigmachen!

Ist auch kein Ding, im Gegensatz zu Dir bin ich Individualist ;).
 
Ich weiss nur nicht warum man sich irgendwo fuer nichts Stunden anstellt. Wenn es wenigstens einen guten Deal machen koennte, aber so????
 
Ich weiss nur nicht warum man sich irgendwo fuer nichts Stunden anstellt. Wenn es wenigstens einen guten Deal machen koennte, aber so????

Versuchs am besten auch gar nicht zu verstehen :D
 
War vor 2 Wochen dort.. reinspaziert - geguckt - "mhh.. irgendwie nichts besonderes" - wieder raus spaziert.
Video ist ja grauenhaft ;)
Was haben die die Leute eigentlich in die Hand gedrückt bekommen, lohnt sich das lange anstehen dafür?
 
n T shirt...
 
Das Video hatte echt alles. Obernerds, die sich kilometerlang anstellen, um Apple Produkte anzugaffen die es mittlerweile in jedem besser sortierten Elektro-Markt bei gleicher Auswahl zu günstigeren Preisen gibt, blaugewandete Vollaffen mit ihrer peinlich aufgesetzten Gute-Laune-Show inklusive des Quoten-Asiaten (gibt es tatsächlich in JEDEM Apple-Store)... der König dieser Shaky-Cam-Freakshow war aber zweifellos der Typ mit Apple-Tattoo auf dem Oberarm. Wie bescheuert muss ich sein, mir ein Firmenlogo auf den Körper stechen zu lassen?
 
Ist auch kein Ding, im Gegensatz zu Dir bin ich Individualist ;).

Ja, aber jetzt bist Du leider trotzdem sein "Feind".

Wenn demnächst ein hyperventilierender Jungspund im blauen Apple-Shirt vor Deiner Haustür steht und Dich zum Duell auf Leben und Tod auffordert, weißt Du immerhin gleich, wer es ist. ;)
 
Zurück
Oben Unten