Apple Event Apple Keynote am 15. September 2020

picknicker1971

Mitglied
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
4.033
Die Frage wie die iPads Pro positioniert werden. ProMotion Display alleine mit eventuell etwas mehr Rechenpower kann es doch nicht sein?
Ich frage mich, ob es einen Pencil 3 für die nächsten Pros geben wird.

Das Air ergibt für mich als Nachfolgemodel zum 10,5er schon Sinn.
Ich finde TouchID im Schalter super - warum hält Apple noch an FID fest?
Dein den neuen iMacs könnte ich mir FID vorstellen und nachvollziehen, bei den mobilen Geräten bin voll für TID
Argghh - ich vergass MeMoji die ohne FaceID nicht funktionieren....
 

chris25

Mitglied
Mitglied seit
10.08.2005
Beiträge
4.523
Ich habe mit FaceID weniger Probleme als mit TouchID - gefühlt funktioniert es häufiger. Optimal wäre es, einfach beides zu verbauen.
 

picknicker1971

Mitglied
Mitglied seit
05.06.2005
Beiträge
4.033
5nm Technologie ist schon Wahnsinn - wenn man überlegt was da in den letzten Jahrzehnten im Chipbereich passiert ist....
 

lulesi

Mitglied
Mitglied seit
25.10.2010
Beiträge
5.097
Übrigens , bei der Apple Watch gibt es kein Keramik mehr.
War wohl nicht so erfolgreich.
 

Dextera

Mitglied
Mitglied seit
13.09.2008
Beiträge
15.086
Puh. Bin ich froh dass ich mir das heute nicht angeschaut habe ... mir waren die 12 min der Verge Zusammenfassung fasst schon zu langweilig :D Aber der thread hier enttäuscht mich irgendwie noch mehr, da ist man einmal nicht da und der thread schafft grad mal 7 Seiten. :crack:

So. Also kein iPhone. Endlich mal ne Watch mehr wo du dir beim ersten Kratzer die Eloxierung wegziehst und noch ein iPad mehr im LineUp. Langsam sind wir da echt auf Android Niveau angekommen, das musst du als einzelner Hersteller echt mal schaffen :D

Die Services sind nix für mich, die Bündelungen für so manchen aber sicher sinnvoll. Aber auch da: Fitness+ ... naja. :noplan:

Die Solo-Loops in drölf verschiedenen Größen :rotfl: Genau deswegen macht man da eigentlich Löcher rein, sie schaffen es echt laufend wieder neue Produkte zu erfinden indem sie sich einfach rückwärts bewegen :)

Alles in allem: Nix für mich. So garnix. Nada. Aber auch egal.