Apple Event Apple Keynote am 15. September 2020

Ab $ 599, das Air 4 ist gefühlt teurer wir das Air 3,
richtig?

das dürfte dann in Deutschland mind. 700 EUR für das kleinste Modell sein, beim Air 3 ging es ab 549 Euro los
100 € Mehr

iPad Air 3 256 GB LTE 837,30 €
iPad Air 4 256 GB LTE 934,80 €
 
Ehhhmmmm jaaa
 

Anhänge

  • 0AEEF44A-37B5-427A-9A88-0429931608FF.jpeg
    0AEEF44A-37B5-427A-9A88-0429931608FF.jpeg
    29,8 KB · Aufrufe: 171
Die Frage wie die iPads Pro positioniert werden. ProMotion Display alleine mit eventuell etwas mehr Rechenpower kann es doch nicht sein?
Ich frage mich, ob es einen Pencil 3 für die nächsten Pros geben wird.

Das Air ergibt für mich als Nachfolgemodel zum 10,5er schon Sinn.
Ich finde TouchID im Schalter super - warum hält Apple noch an FID fest?
Dein den neuen iMacs könnte ich mir FID vorstellen und nachvollziehen, bei den mobilen Geräten bin voll für TID
 
Series 6 ist online
 
Mein Fazit:

Am besten haben mir die Aufnahmen von Apple Park und den Büros gefallen (y) - Schönes Design, schöne Möbel, tolle Büros - da könnte ich mir auch gut vorstellen zu arbeiten!
Ich denke, Steve Jobs wäre stolz was er da bei Apple geschafft hat und wie sich Apple entwickelt hat. :upten:

Watch: Wie erwartet eine (nicht günstige) Apple Watch SE und eine neue Watch Series 6 mit Blutsauerstoffmesser. Top, wenn die Laufzeit der Uhr auch mal eine Woche wäre. Was nutzt mit das schönste Schlaftracking, wenn die Uhr dann am nächsten Tag schlapp macht.... :rolleyes:

iPad: Tolles iPad Air was eigentlich das iPad Pro überflüssig macht, da alle wesentlichen Funktionen (+ Touch ID) nun da auch verfügbar sind.
Auch der Preis (ab 599 US$) ist hier OK - Im Vergleich zum iPad Pro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cicero81
TID und FID in einem wäre top.
Eigentlich kann man je nach Angebot dann zwischen dem Pro 11er 2020 oder den neuen Air 4 wählen.
Sollte im selben Bereich angesiedelt sein...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPhill
Watch: Wie erwartet eine (nicht günstige) Apple Watch SE und eine neue Watch Series 6 mit Blutsauerstoffmesser. Top, wenn die Laufzeit der Uhr auch mal eine Woche wäre. Was nutzt mit das schönste Schlaftracking, wenn die Uhr dann am nächsten Tag schlapp macht.... :rolleyes:
Abends während der Bad-Zeit aufladen ;)
 
Ich will ja nix sagen, aber dass Apple kein Wort zur Akkulaufzeit Verliert & auch nichts dazu auf der Website schreibt, macht mich schon stutzig. Am Ende ist die Laufzeit geringer als bei der 5er
 
Gerade die series 6 bestellt, (Nike edition / Silber / 44mm) Lieferung ab 24 September.
Mal sehen wann sie wirklich kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
AW6 bestellt in blau mit LTE :)
 

Anhänge

  • A61D72DC-0048-4785-B94B-7390E65B208E.jpeg
    A61D72DC-0048-4785-B94B-7390E65B208E.jpeg
    65,6 KB · Aufrufe: 131
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Krass, bin bei 3-4 Wochen

44mm, Alu schwarz + GPS und lederarmband
 
Akkulaufzeit 18h :LOL:
 
  • Traurig
Reaktionen: herberthuber, xxBlack und paramac
Na dann bin ich mal gespannt. Ich vermute wieder leicht schlechter wie bei 4 vs 5
 
Tolles iPad Air. Bis ich den Preis gesehen habe, galt es für mich als gekauft. Sei es drum.

Die Watch geht weiter in die richtige Richtung.

Und der Hinweis, die GPU im iPad sei 2x so leistungsstark, wie die GPU im MBA zeigt, was wir von AS in Macs erwarten können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Und der Hinweis, die GPU im iPad sei 2x so leistungsstark, wie die GPU im MBA zeigt, was wir von AS in Macs erwarten können.
Die GPU im Air ist aber auch so ziemlich das schlimmste, was man noch irgendwo im Keller finden konnte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Der Akku der SE sollte wieder so lange halten wie die AW4 da kein Always-on-Display.
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: NBgrey und dominikguenther
Zurück
Oben Unten