Apple Event Apple Keynote am 15. September 2020

Die GPU im Air ist aber auch so ziemlich das schlimmste, was man noch irgendwo im Keller finden konnte

Trotzdem ist es schon irre, was Apple da seit dem ersten iPhone an Entwicklung in der kurzen Zeit betreiben konnte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
AW6 bestellt in blau mit LTE :)

lte wollte ich eigentlich auch, aber der einzige Moment wo ich das iPhone nicht dabei habe ist in der Therme & da muss man dann auch mal offline sein können und zur Ruhe kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kenduo
Ich will ja nix sagen, aber dass Apple kein Wort zur Akkulaufzeit Verliert & auch nichts dazu auf der Website schreibt, macht mich schon stutzig. Am Ende ist die Laufzeit geringer als bei der 5er

Die Laufzeit ist weiter unverändert.
 
Freu mich schon auf WatchOS 7......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
ist das wieder ein Alugehäuse beim iPad wie beim iP 4 ?


Vielleicht ein Hinweis auf das 12er ?

Die iPads waren schon immer aus Alu, nie was anderes.

Das iPhone 4 und 4S hatte einen Stahlrahmen.
 
Die Frage wie die iPads Pro positioniert werden. ProMotion Display alleine mit eventuell etwas mehr Rechenpower kann es doch nicht sein?
Ich frage mich, ob es einen Pencil 3 für die nächsten Pros geben wird.

Das Air ergibt für mich als Nachfolgemodel zum 10,5er schon Sinn.
Ich finde TouchID im Schalter super - warum hält Apple noch an FID fest?
Dein den neuen iMacs könnte ich mir FID vorstellen und nachvollziehen, bei den mobilen Geräten bin voll für TID
Argghh - ich vergass MeMoji die ohne FaceID nicht funktionieren....
 
Ich habe mit FaceID weniger Probleme als mit TouchID - gefühlt funktioniert es häufiger. Optimal wäre es, einfach beides zu verbauen.
 
5nm Technologie ist schon Wahnsinn - wenn man überlegt was da in den letzten Jahrzehnten im Chipbereich passiert ist....
 
Trotzdem ist es schon irre, was Apple da seit dem ersten iPhone an Entwicklung in der kurzen Zeit betreiben konnte.
Naja, >10 Jahre Entwicklung um auf die anderen aufzuschließen ist nicht irre sondern halt normale Entwicklung
 
Ich habe mit FaceID weniger Probleme als mit TouchID
Eine hier schon mehrfach ausgiebig geführte Diskussion.
Ich denke die Integration im Schalter ist gut und eventuell finden somit beide Technologien Einzug in den 12er (Topmodellen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kenduo
Naja, dann muss ich wohl was länger warten. Die 4er wird’s bis dahin noch tun 😂😂😂

hab jetzt noch eine mit SportLoop bestellt. Mal schauen ob und wann ich die Onlinebestellungen stornieren kann 🙈🙈🙈
 
Naja, >10 Jahre Entwicklung um auf die anderen aufzuschließen ist nicht irre sondern halt normale Entwicklung
Aufschliessen?

Als das iPhone auf dem Markt kam, haben die anderen erst angefangen den Nachbau zu planen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scarymaster und spatiumhominem
Übrigens , bei der Apple Watch gibt es kein Keramik mehr.
War wohl nicht so erfolgreich.
 
Lümmelt das iPad Pro noch mit a12 rum oder wurde das auch gleich aktualisiert?
 
Puh. Bin ich froh dass ich mir das heute nicht angeschaut habe ... mir waren die 12 min der Verge Zusammenfassung fasst schon zu langweilig :D Aber der thread hier enttäuscht mich irgendwie noch mehr, da ist man einmal nicht da und der thread schafft grad mal 7 Seiten. :crack:

So. Also kein iPhone. Endlich mal ne Watch mehr wo du dir beim ersten Kratzer die Eloxierung wegziehst und noch ein iPad mehr im LineUp. Langsam sind wir da echt auf Android Niveau angekommen, das musst du als einzelner Hersteller echt mal schaffen :D

Die Services sind nix für mich, die Bündelungen für so manchen aber sicher sinnvoll. Aber auch da: Fitness+ ... naja. :noplan:

Die Solo-Loops in drölf verschiedenen Größen :rotfl: Genau deswegen macht man da eigentlich Löcher rein, sie schaffen es echt laufend wieder neue Produkte zu erfinden indem sie sich einfach rückwärts bewegen :)

Alles in allem: Nix für mich. So garnix. Nada. Aber auch egal.
 
Also ich freu mich total auf Scribble.
Wieder ein wenig Newton-Flair
 
Zurück
Oben Unten