Apple Event Apple Keynote am 15. September 2020

Freu mich schon auf WatchOS 7......
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Die Frage wie die iPads Pro positioniert werden. ProMotion Display alleine mit eventuell etwas mehr Rechenpower kann es doch nicht sein?
Ich frage mich, ob es einen Pencil 3 für die nächsten Pros geben wird.

Das Air ergibt für mich als Nachfolgemodel zum 10,5er schon Sinn.
Ich finde TouchID im Schalter super - warum hält Apple noch an FID fest?
Dein den neuen iMacs könnte ich mir FID vorstellen und nachvollziehen, bei den mobilen Geräten bin voll für TID
Argghh - ich vergass MeMoji die ohne FaceID nicht funktionieren....
 
Ich habe mit FaceID weniger Probleme als mit TouchID - gefühlt funktioniert es häufiger. Optimal wäre es, einfach beides zu verbauen.
 
5nm Technologie ist schon Wahnsinn - wenn man überlegt was da in den letzten Jahrzehnten im Chipbereich passiert ist....
 
Ich habe mit FaceID weniger Probleme als mit TouchID
Eine hier schon mehrfach ausgiebig geführte Diskussion.
Ich denke die Integration im Schalter ist gut und eventuell finden somit beide Technologien Einzug in den 12er (Topmodellen)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kenduo
Naja, >10 Jahre Entwicklung um auf die anderen aufzuschließen ist nicht irre sondern halt normale Entwicklung
Aufschliessen?

Als das iPhone auf dem Markt kam, haben die anderen erst angefangen den Nachbau zu planen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scarymaster und spatiumhominem
Übrigens , bei der Apple Watch gibt es kein Keramik mehr.
War wohl nicht so erfolgreich.
 
Lümmelt das iPad Pro noch mit a12 rum oder wurde das auch gleich aktualisiert?
 
Puh. Bin ich froh dass ich mir das heute nicht angeschaut habe ... mir waren die 12 min der Verge Zusammenfassung fasst schon zu langweilig :D Aber der thread hier enttäuscht mich irgendwie noch mehr, da ist man einmal nicht da und der thread schafft grad mal 7 Seiten. :crack:

So. Also kein iPhone. Endlich mal ne Watch mehr wo du dir beim ersten Kratzer die Eloxierung wegziehst und noch ein iPad mehr im LineUp. Langsam sind wir da echt auf Android Niveau angekommen, das musst du als einzelner Hersteller echt mal schaffen :D

Die Services sind nix für mich, die Bündelungen für so manchen aber sicher sinnvoll. Aber auch da: Fitness+ ... naja. :noplan:

Die Solo-Loops in drölf verschiedenen Größen :rotfl: Genau deswegen macht man da eigentlich Löcher rein, sie schaffen es echt laufend wieder neue Produkte zu erfinden indem sie sich einfach rückwärts bewegen :)

Alles in allem: Nix für mich. So garnix. Nada. Aber auch egal.
 
Also ich freu mich total auf Scribble.
Wieder ein wenig Newton-Flair
 
Zurück
Oben Unten