Apple Event Apple Keynote am 15. September 2020

Ernsthaft ?

Da kauft man sich ein Ipad Pro 2020
und dann hat das einen A12Z Prozessor

Jetzt kommt das Air raus und hat einen besseren A14 Prozessor ?

Nein, der A12X bzw A12Z hat die doppelte Anzahl Kerne und Grafikkerne wie der A12.
Der A14 ist der Nach-Nachfolger des A12, der im alten Air3 bzw neuen iPad 8. Gen werkelt.

Wenn die Prozentzahlen stimmen, ist der A14 langsamer als der A12Z, genaues werden Benchmarks ergeben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Franken
Die Frage ist, ob das nicht das kleine Pro ablöst...
 
In neuen Farben
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
das „normale“ iPad hat wahrscheinlich wieder keine lamienierung im Display oder? Das stört mich beim 2018 leider doch sehr
 
ist das wieder ein Alugehäuse beim iPad wie beim iP 4 ?


Vielleicht ein Hinweis auf das 12er ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Sobald der store online ist wird die watch bestellt, darauf habe ich gewartet (ersetzt dann meine series1). Nur die Farbe ist noch so eine sache... das blau sah schon cool aus, aber irgendwie hab ich bedenken das sie manchmal etwas zu unschick aussehen könnte wenn man mal weggeht
 
Also das Air gefällt mir. Habe darauf gewartet :)
Morgen wird Vodafone genervt :D

EDIT: Verdammt. Ein Monat noch warten :(
 
Nein, der A12X bzw A12Z hat die doppelte Anzahl Kerne und Grafikkerne wie der A12.
Der A14 ist der Nach-Nachfolger des A12, der im alten Air3 bzw neuen iPad 8. Gen werkelt.

Wenn die Prozentzahlen stimmen, ist der A14 langsamer als der A12Z, genaues werden Benchmarks ergeben.
Okay danke für die Info, konnte auf die schnelle nicht vergleichen, dachte jetzt der A14 wird deutlich bessere technische Daten als der A12Z haben
 
iOS Update morgen. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
iOS und ipadOS 14 und watchOS 7 ab morgen !
 
Morgen kommt IOS 14 Final für alle, für die AirPods(Pro) der neueren Generation gab es heute schon ein Firmwareupdate das die neue 3D-Funktion zur Verfügung stellt, diese braucht dazu aber IOS 14.
 
Ab $ 599, das Air 4 ist gefühlt teurer wir das Air 3,
richtig?

das dürfte dann in Deutschland mind. 700 EUR für das kleinste Modell sein, beim Air 3 ging es ab 549 Euro los
 
  • Wow
Reaktionen: Franken
hmm sehr kurz.
Na gut, das einzig coole war für mich nur das Air 4. Gefällt mir. Ist so eine Art iPad Pro 11 2020 SE :D
 
Aha ... das war jetzt alles ???????????
 
Ab $ 599, das Air 4 ist gefühlt teurer wir das Air 3,
richtig?

iPad Air 3 mit 64 GB
Listenpreis US 549 Euro.


Als iPad Pro 11 Nutzer, macht mich das Air 4 richtig an.
Modernes tolles Gerät zu einem guten Preis.
Im Hotel beim Video schauen, nervt mich Face ID häufig.
 
Also bei allem Marketing-Geblubber usw...Werbung (also Spots) können sie immer noch! 👍 Nee, hat mir wirklich gut gefallen.
 
Beim iPad Pro haben sie auch was geändert, oder? Im Apple Store steht "neu" drüber...
 
Zurück
Oben Unten