alemkra
Aktives Mitglied
Mache ich gerne, wenn ich wieder im Büro bin. Den falschen Login (in tausendfacher Ausfertigung) würde ich ungern händisch machen. Falls sich bis Freitag keiner erbarmt, gehe ich dann den Versuch an und poste das Ergebnis hier.Dann probiere es halt aus was passiert, dann sind hier alle beruhigt oder dürfen sich weiter ängstigen.
Im Fall von @freezy2002 war es eine australische AppleID. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das relevant ist. Falls ich mit einer meiner zahlreichen IDs nicht weiterkomme, lege ich zur Sicherheit aber gerne auch noch eine australische an.

Daher: Wenn es jemand vor dem Wochenende nachstellen könnte: Super. Sagt zwar auch noch nichts aus, wenn das mit der Sperrung nicht klappen sollte. Klappt es hingegen, hätten wir vielleicht tatsächlich eine Diskussionsgrundlage.
 Daher: Wenn es jemand vor dem Wochenende nachstellen könnte: Super. Sagt zwar auch noch nichts aus, wenn das mit der Sperrung nicht klappen sollte. Klappt es hingegen, hätten wir vielleicht tatsächlich eine Diskussionsgrundlage.