Sir Hannes
Aktives Mitglied

Wo kann ich mein Passwort nachschauen? All die Jahre bin ich in die Schlüsselbundverwaltung und habe dort nachgeschaut, wenn ich z.B. mein Apple-ID-Passwort nicht mehr wusste, was mal passiert. Da ich über mein macOS-Passwort Zugriff auf den Schlüsselbund/ jetzt neu Passwörter.app habe, ging das auch. Scheinbar/ vermutlich hat Apple aber den Apple-Account exkludiert, denn ich finde ihn nicht. 
Was genau möchte ich haben: mein Apple-Account-Passwort hier auf meinem angemeldeten Mac.
Wie gehe ich vor: Ich suche mir eine Anmeldeseite für meinen Apple-Account (icloud), gebe meine registrierte Apple-Account-Email ein aber wähle das Schlüsselsymbol, öffne dann mit Passwort den Zugriff auf meine gespeicherten Passwörter. Und hier komme ich nicht weiter.

Was genau möchte ich haben: mein Apple-Account-Passwort hier auf meinem angemeldeten Mac.
Wie gehe ich vor: Ich suche mir eine Anmeldeseite für meinen Apple-Account (icloud), gebe meine registrierte Apple-Account-Email ein aber wähle das Schlüsselsymbol, öffne dann mit Passwort den Zugriff auf meine gespeicherten Passwörter. Und hier komme ich nicht weiter.