Boogaboo
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie so oft schreibst Du ein bisschen wirr. Du hast erst im Lauf von zwei Threads hier im Forum erfahren, warum Du Deine Frage hier gepostet hast???Weil sich das im Laufe 2er Threads in 2 Foren erst ergeben hat.
Ich wüßte nicht, warum ich "darlegen" sollte, wo ich "etwas her habe". - Wer ertüchtigt sich hier, solche Standards zu setzen? - Es hat sich im Laufe der Jahre so ergeben, das sich diese Frage auftut, ob Apple Accounts einfach nach Inaktivität sperrt: ...weiter nix..., dazu gekören etliche Links und Gerüchte, die sich auch in der Diskussion in einigen Foren ergeben haben.Wie so oft schreibst Du ein bisschen wirr. Du hast erst im Lauf von zwei Threads hier im Forum erfahren, warum Du Deine Frage hier gepostet hast???
Schön, dass du es so (für mich/für die MU User?) so einordnest.…es gibt schlimmeres…

Ja, tue ich: …viel heiße Luft um nix…Schön, dass du es so (für mich/für die MU User?) so einordnest.
Dann lebe mit dem, was du nicht gelesen, aber „unterschrieben“ hast. Ohne Murren, ohne Klagen, ohne Mitleid.Zeit, mir die AGB von Apple durchzulesen
…wenn jeder die AGB gelesen hätte, was glaube ich kaum jemand tut, weil AGBs ja den „allgemeinen Sitten und Gebräuchen“ genügen müssen und es dann aber nicht so wichtig ist, weil man diese dann ja auch kennt, hätte ja dann auch jeder sofort eine Antwort auf die Frage des Threads haben müssen…Dann lebe mit dem, was du nicht gelesen, aber „unterschrieben“ hast.
Das ist so zwar richtig – aber … da Crossposting seit je her unerwünscht ist, weil es in den Foren, welche dafür „mißbraucht“ werden,Es bleibt jawohl jedem selbst überlassen, ggf. nicht nur in einen Forum eine Frage zu stellen. - Wo kommen wir denn hin, wenn man das verbieten wollte?

Das wäre mir aber neu, dass man bei Apple was kaufen muss bevor man sich ne Apple-ID/Account erstellen kann. Aber ja, wenn man sich ein Apple-Gerät erstmalig kauft und die Wahrscheinlichkeit entsprechend groß, dass man sich auch eine Apple-ID erstellt.Bei Apple dagegen muss man erste ein Apple Gerät kaufen, um dann dies mittels Apple-ID/Account zu aktivieren.

Gern darfst du dich selbst weiter bespaßen.Ja, …es nervt…, …aber ein wenig lustig ist es auch…
Muss man nicht.Das wäre mir aber neu, dass man bei Apple was kaufen muss bevor man sich ne Apple-ID/Account erstellen kann.
Und was macht man in der Praxis mit einem Apple Account wenn man kein Apple Gerät hat?Falsch!
Richtig: Man braucht kein Apple Gerät zu kaufen oder zu besitzen, um eine Apple ID/ Apple Account zu erstellen.
Apple Apps unter Win nutzen!Und was macht man in der Praxis mit einem Apple Account wenn man kein Apple Gerät hat?
Apple Music und Apple TV+ nutzen.Und was macht man in der Praxis mit einem Apple Account wenn man kein Apple Gerät hat?
…wenn jeder die AGB gelesen hätte, was glaube ich kaum jemand tut, weil AGBs ja den „allgemeinen Sitten und Gebräuchen“ genügen müssen und es dann aber nicht so wichtig ist, weil man diese dann ja auch kennt, hätte ja dann auch jeder sofort eine Antwort auf die Frage des Threads haben müssen…