Apple-Account wegen Inaktivität gesperrt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für ein Dünnpfiff!

Was für ein Dünnpfiff!
Jetzt habe ich tatsächlich mal in den iCloud-AGB nachgesehen, ...weil das "Getrolle" hier nervt...

Da steht: "Darüber hinaus kann Apple deinen Account mit vorheriger Ankündigung per E-Mail an die zu deinem Account gehörende E-Mail-Adresse nach 30 Tagen kündigen, wenn (a) dein Account für mehr als ein (1) Jahr inaktiv war oder (b) der Dienst oder ein Teil davon allgemein eingestellt wird."

...zufrieden...??!?

iCloud AGB, soso. Nun gibt es aber viele Apple ID Inhaber/ Apple Account Inhaber, die iCloud gar nicht nutzen. Und nun?

Jetzt habe ich tatsächlich mal in den iCloud-AGB nachgesehen, ...weil das "Getrolle" hier nervt...
Jetzt habe ich tatsächlich noch mal eine Rückfrage an dich. Was möchtest du mit der inflationären Nutzung der drei Punkte darstellen?
Ist es:
1. das Symbol und Ausdruck für (d)eine kognitive Verlangsamung?;oder
2. die Implikation einer Tiefsinnigkeit die deine Beiträge schmerzlich vermissen lassen?; oder
3. fragwürdige Bildungsstands?; oder
4. dir ein kultivierter Umgangston allgemein nicht zur Verfügung steht?

Ist MacUser eine Dependance der OPEC, oder warum wird hier das Öl kübelweise ins Feuer gekippt?

Ist MacUser eine Dependance der OPEC, oder warum wird hier das Öl kübelweise ins Feuer gekippt?
Zur Sache haben viele halt nicht grade viel Qualifiziertes zu sagen: Da entläd sich etwas, das hier im Forum wahrscheinlich schon seit langem an Aggression schlummert und das grade hier in diesem Thread. - Ich will nicht wieder unbedingt auf "andere Foren" verweisen, aber dort würden solche Posts umgehend gelöscht. - Was das allerdings mit "Netiquette" zu tun haben sollte, was einige "Trolle" hier von sich geben, diskutiert hier wohl kaum einer.

Mir ist es mittlerweile eigentlich egal.

Dieser Thread ist etwas seltsam, weil es hier vom TE aus nach „glaubhaft versicherten Hörensagen“ aufgestellte Thesen gibt.
Desweiteren wird es als „getrolle“ ausgelegt, wenn nach fundierten Informationen gefragt wird.
So funktioniert keine Community, so funktioniert die Kommunikation hier nicht.
Daher schließe ich an dieser Stelle mal diesen Thread.

iCloud ist nicht Apple-ID

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten