BalthasarBux
Aktives Mitglied
Hast du es denn geprüft?Wo es letztendlich "herkommt", kann ich Dir ja jetzt letztendlich sagen: Es steht in den AGB von Apple.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du es denn geprüft?Wo es letztendlich "herkommt", kann ich Dir ja jetzt letztendlich sagen: Es steht in den AGB von Apple.
Es soll in den AGB von iCloud stehen, wurde mir glaubhaft versichert.Hast du es denn geprüft?
Jetzt habe ich tatsächlich mal in den iCloud-AGB nachgesehen, ...weil das "Getrolle" hier nervt...Was für ein Dünnpfiff!
Jetzt habe ich tatsächlich noch mal eine Rückfrage an dich. Was möchtest du mit der inflationären Nutzung der drei Punkte darstellen?Jetzt habe ich tatsächlich mal in den iCloud-AGB nachgesehen, ...weil das "Getrolle" hier nervt...
Zur Sache haben viele halt nicht grade viel Qualifiziertes zu sagen: Da entläd sich etwas, das hier im Forum wahrscheinlich schon seit langem an Aggression schlummert und das grade hier in diesem Thread. - Ich will nicht wieder unbedingt auf "andere Foren" verweisen, aber dort würden solche Posts umgehend gelöscht. - Was das allerdings mit "Netiquette" zu tun haben sollte, was einige "Trolle" hier von sich geben, diskutiert hier wohl kaum einer.Ist MacUser eine Dependance der OPEC, oder warum wird hier das Öl kübelweise ins Feuer gekippt?