Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Frag am besten bei der 2202 und bei twitter "Telekom_hilft".
((Bin auf die 3 Antworten gespannt. ))
Hallo,
weiss jemand ob man das Upgrade Anytime nur im offiziellen T-Punkt durchführen kann, oder ob das jeder von der Telekom lizensierte Vertriebspartner durchführen kann/darf?
Danke!
Würde mich auch interessieren. Die letzte Aussage (am Freitag 25.5) von meinem T-Punkt war, dass es nur über die Hotline geht. Ich glaube das aber nicht ganz, vermutlich wollte er mich nur abwimmeln und meine Vorbestellung jemand anders mit einem Neuvertrag verkaufen.
Das wurde immerhin schon mehrfach von "Telekom_hilft" bei Twitter beantwortet: es soll sowohl im T-Punkt, als über die Hotline und sogar Online möglich sein.
Eigentlich sollte man mit diesem dilettantischen und unverschämten Verein überhaupt keine Geschäfte mehr machen!
Diese Aussage habe ich so noch nicht im Twitter gefunden. Wann war denn das genau (Uhrzeit)?
Nana, Dilettanten sind dann wohl eher diejenigen, die sich auf einen Tweed berufen und das Getwitterte als verbindlich betrachten...
Diese Aussage habe ich so noch nicht im Twitter gefunden. Wann war denn das genau (Uhrzeit)?
...
Aber die verzapfen ja eh jede Stunde was anders und wenn man sich dann darauf beruft, dann ist der Twitter keine offizieller Telekomkanal oder wie mir auch schon gesagt wurde, ein "Fake-Account"!
Eigentlich sollte man mit diesem dilettantischen und unverschämten Verein überhaupt keine Geschäfte mehr machen!
Nana, Dilettanten sind dann wohl eher diejenigen, die sich auf einen Tweed berufen und das Getwitterte als verbindlich betrachten...
Was aber?Tja, aber
Man man man... hätte ich doch mal in UK bestellt...
...so einfach.
Tja, leider ist meine Reservierung die ich morgens in der Früh gemacht hab' trotzdem dahin.
Mal schauen ob ich am Do irgendwo ein 32GB Modell bekomme....