Anytime-Upgrade.. wie geht's? (Telekom)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also abgeschlossen habe ich 2009 im Januar.
Im Netz steht Verlängerbar ab 17.07.2010
 
OK...dann kannst du 6 Monate vorher verlängern, dann passt das.
 
Werde aber erstmal abwarten wie sie die Farbensituation entwickelt.
Black will ich eigentlich nicht haben.
 
Wurde gerade nochmals bestätigt:

@Freak1704 Sie meinen #Anytime #Upgrade? Das ist ab 1.7. im #TShop an der #Hotline und #Online möglich. ^so
vor 3 Minuten via CoTweet als Antwort auf Freak1704


Wollen wir nur hoffen dass das die T-Punkte am Donnerstag auch schon wissen... ;)
 
Kann man dann auch das Anytime Upgrade im AppleStore machen?
 
Servus,
mein Vertrag läuft im Februar 2011 aus (iPhone 3G, Complete M 1. Generation).
Auf der t-mobile Homepage steht, dass ich ab 05.08.10 verlängern kann. Ich halts aber nicht mehr solang aus
Wie ist das wenn ich nun vorzeitig verlänger: Muss ich dann für die 7 Monate (bis Februar) die 25 € oder nur für den Juli?
Weiß das jemand?
Danke
 
So, Die T-Punkte haben eine Email bekommen.

Anytime Upgrade ist AB DEM 01.07 möglich und zwar NUR AN DER HOTLINE 2202 und NICHT IM SHOP!!!
 
So, Die T-Punkte haben eine Email bekommen.

Anytime Upgrade ist AB DEM 01.07 möglich und zwar NUR AN DER HOTLINE 2202 und NICHT IM SHOP!!!

Genau das meinte ich mit Dilettanten. Im Twitter erzählen Sie im Minutentakt etwas anderes und in den Shops gibt es dann komplett andere Informationen. Diesen Manager der hinter dem ganzen Murx steckt, hätte ich schon längst vor die Tür gesetzt!
 
Diesen Manager der hinter dem ganzen Murx steckt, hätte ich schon längst vor die Tür gesetzt!

... und an die nächste Laterne gebunden. Senkrecht, mit dem Kopf nach unten.
Und ein Kuchen daneben, damit die enttäuschten Kunden ihren Spaß haben.
 
@ KraetziChriZ

Woher hast Du die Information mit der eMail an die T-Punkte? Man könnte fast meinen, telekom_hilft twittert aus einem Paralleluniversum :-/
 
So, Die T-Punkte haben eine Email bekommen.

Anytime Upgrade ist AB DEM 01.07 möglich und zwar NUR AN DER HOTLINE 2202 und NICHT IM SHOP!!!


SICHER?? :eek:

Eben - gegen 13h - wusste man im T-Punkt noch GAR NICHTS... also das es wohl ab dem 01.07. geht, aber nicht wer dafür zuständig ist und wer nicht.

WAHNSINN!
Was für Arschgeigen... :mad:

Man müsste den Twitteraccount UMGEHEND einstampfen... das gibt es doch alles nicht...
 
Naja, so "sicher" wie halt Aussagen von der Telekom so sind...

Ich hab um 14:00 im Flagship Store auf der Zeil angerufen und die mItarbeiterin hat mir noch das genaue Datum gesagt als die Mail eintraf (13:irgendwas) und hat den Satz vorgelesen.
Sie meinte dann noch das ihr das leid tut usw.
Letztes Jahr ging Anytime Upgrade btw. auch nur an der Hotline.
Achja, Lierdatum wurde nem Kollegen heute bei der VVL an der Hotline die 1. Septemberwoche genannt...

Ich flieg nach London.

Gruß,
Chris
 
Naja, so "sicher" wie halt Aussagen von der Telekom so sind...


Hmm...
Dann bleibt echt nur es am Donnerstag im T-Punkt zu probieren und wenn es nicht klappt umgehend die Hotline anzurufen.

Aber wenn man dann ohne Ende aufs neue Gerät warten muss... das geht gar nicht - was für ein ScheXX. Vielleicht sollte Apple echt mal etwas umdenken - ist ja neuerdings mit jedem neuen Produkt so dass es wie geschnitten Brot verkauft wird.
Wenn Ende Juli noch andere Märkte bedient werden sollen dann wird die Warteliste hier in Deutschland ja nie kleiner :(:eek:

Klar wäre London eine Alternative - nur bis da wirklich iPhones als "take away" in ausreichender Menge vorhanden sind dauert es mindestens genauso lange wie bei der Telekom, davon gehe ich schon aus.
Gibt also IMHO keine Alternative! :rolleyes::mad:
 
In den Appestores, London und Frankfurt liegen gerade Haufenweise Phones rum... es kommen jeden Tag neue.
first come, first serve.
Genau das selbe wie iPads....

In London kriegst du das Gerät definitv in 1-2 Wochen, genau so in ffm im store, bei regulärer VVL....

Gruß,
chris
 
In den Appestores, London und Frankfurt liegen gerade Haufenweise Phones rum... es kommen jeden Tag neue.
first come, first serve.
Genau das selbe wie iPads....

In London kriegst du das Gerät definitv in 1-2 Wochen, genau so in ffm im store, bei regulärer VVL....

Gruß,
chris


Danke!
Das ist ja krass...
Also meinst Du man kann einfach in London im Store ein iPhone abgreifen und zahlt dann eben die 499 oder 599 Pfund?
Nur eine Garantie dass sie welche an dem Tag dahaben gibt es eben nicht... oder? Ich mein, natürlich gilt eh immer "no risk, no fun".

Gerade hat der bløde Twitteraccount wieder vermeldet dass das Anytime auf jeden Fall im T-Punkt möglich sein soll - bei Saturn oder MM wohl nicht...

Zitat:
@IronEsch Gute Frage und ein klares Jain. Das #Anytime #Upgrade ist im #TShop möglich. ^so
vor 3 Minuten via CoTweet als Antwort auf IronEsch


Wenn das am Donnerstag nicht stimmt, dann verklage ich die :D

Immerhin muss ich mich als Kunde auf solche Aussagen verlassen können und Fehlinformationen sind einfach nicht angebracht - schon gar nicht in der Quantität und vor allem Qualität.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten