Anytime-Upgrade.. wie geht's? (Telekom)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frag am besten bei der 2202 und bei twitter "Telekom_hilft".

((Bin auf die 3 Antworten gespannt. ;) ))
 
Frag am besten bei der 2202 und bei twitter "Telekom_hilft".

((Bin auf die 3 Antworten gespannt. ;) ))


Die Hotline rufe ich vermutlich nie wieder an - habe gestern einen so dermassen unverschämten Servicemenschen da am Telephon gehabt, der Hammer!

Fahre nachher zu dem T-Punkt bei dem ich am 15.06. reserviert habe. Ich hoffe so sehr dass die wenigstens noch ein 16er da haben.

Bei Twitter habe ich auch schon mehrfach (!) gefragt. Aber scheinbar sehen die meine Frage nicht!? Jedenfalls mal beantworten die von Leuten aktuelle Fragen und mal antworten die auf Fragen die irgendjemand letzte Woche gestellt hat.

Alles in Allem - SEHR SEHR ARM...
:(
 
Hallo,

weiss jemand ob man das Upgrade Anytime nur im offiziellen T-Punkt durchführen kann, oder ob das jeder von der Telekom lizensierte Vertriebspartner durchführen kann/darf?

Danke!

Würde mich auch interessieren. Die letzte Aussage (am Freitag 25.5) von meinem T-Punkt war, dass es nur über die Hotline geht. Ich glaube das aber nicht ganz, vermutlich wollte er mich nur abwimmeln und meine Vorbestellung jemand anders mit einem Neuvertrag verkaufen.
 
Würde mich auch interessieren. Die letzte Aussage (am Freitag 25.5) von meinem T-Punkt war, dass es nur über die Hotline geht. Ich glaube das aber nicht ganz, vermutlich wollte er mich nur abwimmeln und meine Vorbestellung jemand anders mit einem Neuvertrag verkaufen.


Das wurde immerhin schon mehrfach von "Telekom_hilft" bei Twitter beantwortet: es soll sowohl im T-Punkt, als über die Hotline und sogar Online möglich sein.

Deshalb wollte ich ja versuchen am Donnerstag vormittag hier 2-3 T-Punkte abzuklappern...

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die dauerhaft (bzw. Wochenlang) kein einziges Gerät da haben. Denke eher dass die bei großen T-Punkten pro Tag 5-10 Stück verkaufen um stetig etwas zu haben... wobei ein 32er Modell wohl sehr schwierig werden dürfte!
 
Das wurde immerhin schon mehrfach von "Telekom_hilft" bei Twitter beantwortet: es soll sowohl im T-Punkt, als über die Hotline und sogar Online möglich sein.

Diese Aussage habe ich so noch nicht im Twitter gefunden. Wann war denn das genau (Uhrzeit)?

Soeben stand wieder folgendes drin:

@TomvomStern Das #UpgradeAnytime wird es ab dem 01.07. geben. Über welchen Kanal es buchbar ist wird noch geklärt. Bitte etwas Geduld. ^da

Aber die verzapfen ja eh jede Stunde was anders und wenn man sich dann darauf beruft, dann ist der Twitter keine offizieller Telekomkanal oder wie mir auch schon gesagt wurde, ein "Fake-Account"!

Eigentlich sollte man mit diesem dilettantischen und unverschämten Verein überhaupt keine Geschäfte mehr machen!
 
Eigentlich sollte man mit diesem dilettantischen und unverschämten Verein überhaupt keine Geschäfte mehr machen!

Ack!

Mich haben sie geschafft trotz hoher Schmerzgrenze rauszuekeln.
London oder Paris - mal schauen wo ich mein Gerät herbekomme.
Von der T-Com kaufe ich definitiv keins mehr...
 
Nana, Dilettanten sind dann wohl eher diejenigen, die sich auf einen Tweed berufen und das Getwitterte als verbindlich betrachten...:Pfeif:
 
Nana, Dilettanten sind dann wohl eher diejenigen, die sich auf einen Tweed berufen und das Getwitterte als verbindlich betrachten...:Pfeif:

Tja, aber Hotline und Shops sagen auch nur Widersprüchliches bzw. wissen gar nichts. Frag mal den Vorstand. Vielleicht ist das dann "offiziell". :p
 
Diese Aussage habe ich so noch nicht im Twitter gefunden. Wann war denn das genau (Uhrzeit)?
...

Aber die verzapfen ja eh jede Stunde was anders und wenn man sich dann darauf beruft, dann ist der Twitter keine offizieller Telekomkanal oder wie mir auch schon gesagt wurde, ein "Fake-Account"!

Eigentlich sollte man mit diesem dilettantischen und unverschämten Verein überhaupt keine Geschäfte mehr machen!


Ich meinte dann wohl doch "deutschetelekom"... sorry. Irgendwo hatte ich das nämlich gelesen - aber es wurde hier ja auch schon gepostet.

Ob die Telekom so einen Fake-Account dulden würde? Immerhin sind da ja Photos von angeblichen Mitarbeitern drin und die sehen auch aus wie die typischen Telekommies... :D

Bin später mal kurz in "meinem" T-Punkt. Bin gespannt was mir erzählt wird. Denke mal dass die sagen werden: ob ein Anytime möglich ist, ist noch nicht geklärt, vielleicht geht das auch gar nicht.

Man man man... hätte ich doch mal in UK bestellt... :rolleyes:
 
Nana, Dilettanten sind dann wohl eher diejenigen, die sich auf einen Tweed berufen und das Getwitterte als verbindlich betrachten...:Pfeif:

Doch doch, das nenne ich dilettantisch, wenn die Hotline-Mitarbeiter den Twitter-Kanal als "Fake Account" bezeichnen obwohl die Telekom Kontakt-Seite direkt auf Twitter (Telekom hilft)verlinkt.
 
Was aber?

Es gibt derzeit keine offizielle Information das ab 01.07. ein Anytime-Upgrade für das iPhone 4 angeboten wird bzw. ob und wann...so einfach.
 
über Twitter eben gekommen: (Telekom_hilft)

Anytime Upgrade ab 01.07.2010 möglich und ja, das Upgrade Anytime wird im Telekom Shop, Online und im Kundencenter (telefonisch) möglich sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerLandgraf
Tja, leider ist meine Reservierung die ich morgens in der Früh gemacht hab' trotzdem dahin.
Mal schauen ob ich am Do irgendwo ein 32GB Modell bekomme....
 
Tja, leider ist meine Reservierung die ich morgens in der Früh gemacht hab' trotzdem dahin.
Mal schauen ob ich am Do irgendwo ein 32GB Modell bekomme....

Gerade ein 32GB wird richtig schwer werden...
 
Bedeutet also laut meinem Kundenkonto könnte ich am 17.07.2010 meinen Vertrag verlängern.
So kann ich also am 01.07.2010 den Vertrag mit einem 4G verlängern?
 
Ja, wenn du einen Laden findest der noch iPhones hat.
 
Darauf kommt es mir weniger an. Bestellen Online wird aber auch funzen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten