Anytime-Upgrade.. wie geht's? (Telekom)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute, ich hab auch mal ne Frage..

Ich hab einen Complete M 1. Generation young abgeschlossen im Februar (8.2.2009).

Wie komm ich an ein neues iPhone und vor allem ohne meinen Vertrag zu ändern? (Brauch die Multi-SIM ab und an mal)
Und wie teuer wird das iPhone?

LG
 
@dhohmann:

Ja, nur steht das bei meinem T-Mobile nicht als Option da...
mh, vllt sollte ich einfach bis Dezember warten, da sind dann evtl. Probleme auch gelöst und es gibt auch ausreichend 32 GB Versionen :D
 
[jive];6170173 schrieb:
ich bin gespannt,.. wieviel von dem was du heute so alles machen wolltest,.. auch geklappt hat.

Weisst Du was, blättere doch bitte mal im Thread 2-3 Seiten zurück und lies was ich heute erlebt habe!
Danke.

Aufziehen muss ich mich nicht lassen - die Telekom hat es vergeigt, nicht ich!!
 
Bestandskunden sind bei der Telekom die Idioten, sauteuren Vertrag und bekomm kein iPhone 4 .
Würde ja die 25€ monatl zahlen, aber nein, keine Chance, erst nach 12 Monaten.

Am liebsten würde ich zu O2 gehen, 40€ Flat in alle Netze mit Kostenairbag, 1 GB Daten für 12€ und MultiSim, leider bauen die hier bei mir erst noch aus.
 
Bestandskunden sind bei der Telekom die Idioten, sauteuren Vertrag und bekomm kein iPhone 4 .
Würde ja die 25€ monatl zahlen, aber nein, keine Chance, erst nach 12 Monaten.

Am liebsten würde ich zu O2 gehen, 40€ Flat in alle Netze mit Kostenairbag, 1 GB Daten für 12€ und MultiSim, leider bauen die hier bei mir erst noch aus.

Genau das habe ich gemacht.
Telekomik gekündigt und ab zu O2. ;)
 
dachte es geht nach dieser tabelle http://www.t-mobile.de/vertrag/0,20643,23804-_,00.html

danach würde der max flat xs zb nicht aus einem complete 120 möglich sein...

edit:
das wäre ja fast wie das gewünschte anytime für 15€...
klingt zu schön

edit 2:
"Ein Wechsel in einen Max Flat Friends Tarif oder Relax Friends Tarif ist erst nach Ablauf der Mindestlaufzeit des Vertrages von 24 Monaten möglich."

Ich kenne die Tabelle, die gibt es bei T-Mobile in ähnlicher Form schon lange. Trotzdem geht es auch so, man uss auch nicht mehr in den iPhone Tarifen bleiben. Am besten als Taktik zunächst in einen gleichwertigen "Max Flat Tarif" wechseln, ich bin zum Max Flat M und dann nach einer Woche in den XS. Die meisten Agents machen das problemlos.
 
ich moechte naechsten sommer ins Ausland fahren..(fuer laengere zeit) kann ich mich dann auch von meinem vertrag so freikaufen? also nach 12 monaten einfach 300 euro draufzahlen?

So das der Tmobile vertrag nur 12 Monate geht + 300 Euro?

1 Jahr Telekom wuerd ich also aushalten, 2 Jahre waeren irrsin.. da ich fuer paar jahre wegfahre.
oder doch lieber ein komplett freies kaufen?
 
ich glaube ich werde die Telekom auch verlassen, das ist mir echt zu blöd, entweder wieder zu Vodafone (wo ich vor Jahren mal war und meine ganze Family is mit mehrfach dreistelligem Umsatz / Monat, vielleicht bekomm ich da dann was günstiger) oder aber auch zu o2, da ich echt keinen Bock auf einen Vertrag mehr habe...
Zumal ich wahrscheinlich eh ins Ausland gehe in den nächsten 2 Jahren.....

Hätte also evtl nen 1. Gen. Complete M young abzugeben mit multi SIM.
 
ich moechte naechsten sommer ins Ausland fahren..(fuer laengere zeit) kann ich mich dann auch von meinem vertrag so freikaufen? also nach 12 monaten einfach 300 euro draufzahlen?

So das der Tmobile vertrag nur 12 Monate geht + 300 Euro?

soweit ich weiß geht das nur mit gleichzeitiger Verlängerung.
 
Wie sollte die Telekom Kunden denn behandeln, die noch 1 Jahr Vertrag haben und mit diesem gleichzeitig das iPhone abbezahlen?

Sie auf Händen tragen und dafür umgarnen, dass sie 300 Euro cash zahlen und trotz günstigerer Konkurrenz-Tarife vor einem Jailbrake zurückschrecken, um dem großen "T" treu zu bleiben.
 
Na dann hoffe ich mal, dass mein vorbestelltes iPhone frühestens am 01. Juli im Laden eintrudelt. Bin schon glücklich, dass bei mir in diesem Jahr nicht dieser unbedingte "Haben-Will"-Gedanke im Kopf rumschwirrt, sonst wäre ich wohl schon leicht abgedreht...
 
Na dann hoffe ich mal, dass mein vorbestelltes iPhone frühestens am 01. Juli im Laden eintrudelt. Bin schon glücklich, dass bei mir in diesem Jahr nicht dieser unbedingte "Haben-Will"-Gedanke im Kopf rumschwirrt, sonst wäre ich wohl schon leicht abgedreht...

Bei mir ist der dieses Jahr am schlimmsten, weil das iPhone 4 einfach der Wahnsinn ist -.-
Toll und dann noch 4 Wochen warten -.-
 
Wo ich fas hier alles gelesen habe werde ich mir das iPhone 4 32gb in weiß in Belgien holen und einen Vertrag mit O2 ohne monatl. Fixkosten.


Good buh Telekom!
 
Weiß jemand, ob der Anytime Upgrade auch mit einem forFriends Code funktioniert?
 
@ micky

Dazu schrieb hier jemand, er habe es bestätigt bekommen. Meine zwei Anrufe bei der FF Hotline dazu liefen erfolglos. Dazu konnte niemand etwas sagen :-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten