Anytime-Upgrade.. wie geht's? (Telekom)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viiiiel interessanter ist doch die Frage: AB WANN die T-Punkte wieder mit Lieferungen rechnen!?

Also ich meine jetzt nicht die pauschale Antwort "bald" oder "Anfang Juli".

Immerhin kann man ja am 01.07. im Store stehen (oder wird es diesmal wieder nur über die Hotline ablaufen?).

Schön dass man nun weiss wie und das es Anytime geben wird, aber WO man das machen kann sagt einem wieder niemand. Und ich wette dass das jetzt schon feststeht ob es überall oder nur per Hotline gehen wird.

Ob man Ende nächster Woche ein iPhone4 bekommen wird? :rolleyes:
 
Ist wahrscheinlich schon x-mal gefragt worden, aber ich traue mich die Frage dennoch zu stellen: da ich jetzt doch die Möglichkeit in Erwägung ziehe, mein iPhone 4 auf einem anderen Weg zu kaufen, würde ich gerne wissen, ob ich für meinen bestehenden Vertrag eine Micro-Sim ordern kann oder ob ich meine normale Sim-Karte dann selbst zurechtschneiden (lassen) muss?
 
Ist wahrscheinlich schon x-mal gefragt worden, aber ich traue mich die Frage dennoch zu stellen: da ich jetzt doch die Möglichkeit in Erwägung ziehe, mein iPhone 4 auf einem anderen Weg zu kaufen, würde ich gerne wissen, ob ich für meinen bestehenden Vertrag eine Micro-Sim ordern kann oder ob ich meine normale Sim-Karte dann selbst zurechtschneiden (lassen) muss?


Das hat nichts mit Anytime zu tun!!

Aber soweit ich weiss bekommst Du nur bei Vertragsabschluss mit einem iPhone4 auch eine MicroSIM.
Beantragen kann man die nur als Datentarif fürs iPad - wenn ich das gestern richtig mitbekommen habe.

Evtl. hilft also nur zurechtschneiden :rolleyes:
 
Hi,

weiß jemand von den Experten hier, ob ein Anytime auch für Bestandskunden des Combi Relax 1200 nach Complete 1200 möglich ist?

In Twitter etc. liest sich das immer so, als ob alle Bestandskunden gemeint sind?

Grüße
 
Hi,

weiß jemand von den Experten hier, ob ein Anytime auch für Bestandskunden des Combi Relax 1200 nach Complete 1200 möglich ist?

In Twitter etc. liest sich das immer so, als ob alle Bestandskunden gemeint sind?

Grüße


Es sind alle Bestandskunden mit einem iPhone-Vertrag gemeint.

Alles andere wirst Du bei Twitter selbst erfragen oder eben bis zum 01.07. warten müssen!
 
Doch kein Upgarde Anytime zum 1.7.2010 ?

Ich hab grad wieder einen Anruf vom T-Punkt bekommen, bei dem immer noch mein reserviertes Iphone 4 liegt. Nach deren Aussage gäbe es noch keinen Termin für Upgrade Anytime bzw. wäre es nicht sicher ob es das überhaupt gäbe. Den Termin 1.7, habe er zwar auch im Twitter gelesen, aber bei der Zentrale wäre das nicht bekannt.

Meine Reservierung ist damit dahin.

Ich bin, vorsichtig ausgedrückt, entsetzt bei welcher Firma ich da gelandet bin, mir fehle die Worte...

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad wieder einen Anruf vom T-Punkt bekommen, bei dem immer noch mein reserviertes Iphone 4 liegt. Nach deren Aussage gäbe es noch keinen Termin für Upgrade Anytime bzw. wäre es nicht sicher ob es das überhaupt gäbe. Den Termin 1.7, habe er zwar auch im Twitter gelesen, aber bei der Zentrale wäre das nicht bekannt.

Meine Reservierung ist damit dahin.

Ich bin, vorsichtig ausgedrückt, entsetzt bei welcher Firma ich da gelandet bin, mir fehle die Worte...


WO ist das denn passiert? In welcher Stadt? Ein echter T-Punkt oder nur ein Vertriebspartner?

Sowohl der Twitteraccount "deutschetelekom" als auch "Telekom_hilft" verkünden beide dass es ab 01.07. ein Upgrade Anytime für Bestandskunden geben wird. Die Konditionen sind mittlerweile ja hinlänglich bekannt!
Auch wurde heute verkündet dass es sowohl Online, an der Hotline und auch im Store eine Upgrade Anytime Möglichkeit geben wird.

Der 01.07. ist fix - eigentlich war es schon der 24.06. aber scheinbar war es der oberen Etage in Bonn wichtiger Neuverträge zu generieren statt bestehende zu verlängern. Profitgier nennt man das im Allgemeinen!

Finde es auch eine FRECHHEIT sondergleichen dass man so mit den Bestandskunden umgeht. Mein reserviertes Gerät wurde gestern ja auch weitergegeben.
Ob man dann am 01.07. eines bekommt ist mehr als fraglich... man darf sich wohl eher auf locker 2-3 Wochen Wartezeit NACH Upgrade Anytime einstellen... :( :mad:
 
Leute - euch geht es wie mir. Ich bin auch stinksauer und enttäuscht ohne gleichen, dass man so mies mit zahlungswilligen Bestandskunden umgeht. Diese Fehl- und Falschinformation ist obendrein hochgradig unprofessionell.

Ich überlege ernsthaft, ob ich nicht ganz bei der Telekom kündige, noch die restlichen 11 1/2 Monate mein 3GS genieße und mir stattdessen ein "Trost-iPad" kaufen soll. Das iPhone 4 können die sich langsam sonstwohin stecken.
 
Ist es nicht eigentlich grundsätzlich so, dass man einen Vertrag mit einer Laufzeit von vollen 24 Monaten unterschreibt?

Jegliche vorzeitige VertragsNeuerung ist doch maximal als Bonus zu verstehen. Sicherlich auch im gegenseitigen Interesse von Kundenzufriedenheit und -Bindung, aber die hier gezeigte Hektik kann ich angesichts der Unterzeichnung eines 2 Jahres-Vertrags nicht nachempfinden.

Einfach ein paar Wochen warten und wenn die Telekom ein einheitliches Angebot macht bei Gefallen zugreifen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sagovana
Einfach ein paar Wochen warten und wenn die Telekom ein einheitliches Angebot macht bei Gefallen zugreifen.


Du hast Recht, es ist grundsätzlich so dass man sich 24 Monate bindet.

Aber iPhone Kunden sind eben ein "spezielles Volk" ;)

Und es geht hier (mir jedenfalls) nur darum dass man nicht klipp und klar sagt es geht NICHT oder es geht eben DOCH.
Stattdessen wird gesagt es ist möglich ab dem 24.06. - was zur Folge hat dass u.a. ich morgen um 07h vor dem T-Punkt stehen, das Objekt der Begierde vor einem zum Greifen nahe liegt und dann gesagt wird... Anytime geht heute nicht!
Ja und jetzt wird seit gestern nachmittag MEHRFACH vom Twitteraccount der Telekom berichtet dass es ab dem 01.07. möglich sein wird, endlich.
Und dann kommt da wieder so ein T-Punkt Fuzzi und behauptet das Gegenteil.

So etwas ist nicht Souverän sondern einfach eine Verarschung von Bestandskunden. Immerhin bezahle ich mit meinem kleinen Vertrag einen Anteil der Konzernzentrale in Bonn und auch vom Gehalt eines jeden Telekom-Mitarbeiters. Deshalb habe ich ein Recht auf GENAUE KOMMUNIKATION und keine wilden Gerüchte und Mutmaßungen!


P.S.: wenn die Telekom gesagt hätte dass sie es nicht anbieten, auch gut, ist deren gutes Recht. Dann muss man es sich eben woanders kaufen und weiss wenigstens wo man dran ist, so aber weiss man wieder nur halbe Sachen und so etwas hasse ich.
 
Und dann kommt da wieder so ein T-Punkt Fuzzi und behauptet das Gegenteil.
Alles klar :) Aber dieses Chaos gab es schon immer bei dem magenta Laden*, von daher nichts neues und man sollte dies einfach spätestens bei der nächsten Vertragsbindung berücksichtigen... ;)
Die Aufregung ist es jedenfalls nicht Wert. :cake:

* (wie auch bei vielen anderen Tele-Läden)
 
Alles klar :) Aber dieses Chaos gab es schon immer bei dem magenta Laden, von daher nichts neues und man sollte dies einfach spätestens bei der nächsten Vertragsbindung berücksichtigen... ;)
Die Aufregung ist es jedenfalls nicht Wert. :cake:

Bin ja erst vor einem Jahr dahin gewechselt und war eigentlich positiv überrascht. Aber scheinbar hat sich bei der Änderung des Namens von T-Mobile in Telekom auch der Service wieder den alten Beamtenstrukturen angepasst (bekannt von Post und eben Telekom).

Mal sehen - wenn es am 01.07. nicht klappt dann kündige ich definitiv und zwar noch im Laden.
Dann hole ich mir auch eins in UK...

Aber noch hoffe ich dass alles gut wird! :)
 
...
Mal sehen - wenn es am 01.07. nicht klappt dann kündige ich definitiv und zwar noch im Laden.
Dann hole ich mir auch eins in UK.......

:upten:

Das schreit nach 2 MUT: Einmal "iQuit MUT" und einmal "iImport MUT" :freu:

Ich wäre sofort dabei :jaja: :thumbsup:
 
Ich werde kein Upgrade machen, denn wenn ich schon viel bezahle, dann lieber einen Tarif woanders mit einem freien iPhone. Im Ausland wäre die Nutzung einer Prepaid-Karte schon gut gewesen. Und der zusätzliche Tarif für das iPad ist eine Frechheit!
 
habe mich vertan :) .....
 
@conrai: genau! Müsste knapp 500€ bezahlen. 200€ drauf und kann mir 33gn unlocked holen und in 10 Monaten zum anderen Anbieter wechseln.
 
Bei mir riss die Geduldsleine als die Telekom fürs Tethering trotz Multisim 5€ extra haben wollte...
 
So - ich habe gerade bei der Hotline mit einem echten Schnösel ( - sorry, aber sowas arrogantes hab ich selten erlebt - ) gesprochen.

Offenbar hat man mir bisher überall Mist erzählt. 4Friends gibts nicht bei VVL und überhaupt sei alles, was mir die Kollegin zugesichert hätte reine Spekulation. Außerdem ist noch gar nichts gebucht.

Ich bin jetzt richtig sauer und enttäuscht, werde kein Upgrade mehr machen und schreibe jetzt die Kündigung nebst Beschwerde. Auch wenn es diesem Saftladen aufgrund der Kundezahl egal sein dürfte - aber sowas macht mich echt sauer. Schade T-Mobile, dass man anscheinend heute so mit guten Kunden umgeht.

P.S.: Ich war gerade bei O2 - der Datentarif ist schon gebucht.
 
So - ich habe gerade bei der Hotline mit einem echten Schnösel ( - sorry, aber sowas arrogantes hab ich selten erlebt - ) gesprochen.

Offenbar hat man mir bisher überall Mist erzählt. 4Friends gibts nicht bei VVL und überhaupt sei alles, was mir die Kollegin zugesichert hätte reine Spekulation. Außerdem ist noch gar nichts gebucht.

Ich bin jetzt richtig sauer und enttäuscht, werde kein Upgrade mehr machen und schreibe jetzt die Kündigung nebst Beschwerde. Auch wenn es diesem Saftladen aufgrund der Kundezahl egal sein dürfte - aber sowas macht mich echt sauer. Schade T-Mobile, dass man anscheinend heute so mit guten Kunden umgeht.

P.S.: Ich war gerade bei O2 - der Datentarif ist schon gebucht.


Krass!
Hmm...

Aber er hat bestätigt dass Anytime Upgrade ab dem 01.07. machbar ist?

Wie gesagt - wenn ich am 01.07. nicht mein iPhone4 bekomme, dann war das meine Liaison mit der Telekom.
Warum renne ich am 15.06. in den Store und reserviere? Warum bin ich am 23.06. im Store und muss selbst nachfragen? Warum stand ich 2,5h am 24.06. an um zu erfahren dass es alles nicht so geht wie von der Presseabteilung und den T-Punkt MAs versichert wurde?
Irgendwo ist es echt mal zuviel... hätte das Gerät jetzt schon haben können. Wo ist der Sinn den Kunden heiss zu machen und wegzuschicken wenn es nach einer Woche dann plötzlich alles so funktioniert wie zugesichert?

Echt ein Witz!
Kann der Telekom nur raten schon mal mein Gerät zu separieren... :D

Schönes Wochenende euch!
 
Hallo,

weiss jemand ob man das Upgrade Anytime nur im offiziellen T-Punkt durchführen kann, oder ob das jeder von der Telekom lizensierte Vertriebspartner durchführen kann/darf?

Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten