Anytime-Upgrade.. wie geht's? (Telekom)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. September ??

Das kann ich mir nicht vorstellen. Will ich auch nicht :D
 
Nur eine Garantie dass sie welche an dem Tag dahaben gibt es eben nicht... oder? Ich mein, natürlich gilt eh immer "no risk, no fun".

Gerade hat der bløde Twitteraccount wieder vermeldet dass das Anytime auf jeden Fall im T-Punkt möglich sein soll - bei Saturn oder MM wohl nicht...

Nur so: Das System für die Shops und die Premiumpartner (AppleStore, MediaMarkt usw.) ist das selbe -.-

No Risk no Fun, richtig.

1. September ??

Das kann ich mir nicht vorstellen. Will ich auch nicht :D

Würde uns allen wünschen das es anders wäre.

Gruß,
Chris
 
1 September schwachsinn !!! spätestens ende JULI !!! und zum glück habe ich mir eins vorbestellt, der typ im T-Mobile laden meinte das man das auch da machen kann aber gut ;) meins liegt bereit wen das nicht geht rufe ich die Hotline an und sage das meins im T-Mobile shop bei mir hier bereit liegt und ab gehts :)
 
bzgl. Lieferzeitangaben von ca. 8 Wochen, 1. September, KW 35/36, etc.
Böse Zungen behaupten, es gäbe einen Lieferstopp auf Grund der öffentl. diskutierten Empfangsprobleme und der damit einhergehenden Prüfung und Korrektur des Problems...
 
Also,

der Twitteraccount vermeldet die ganze Zeit dass es sowohl an der Hotline, Online und auch im T-Punkt möglich sein soll.

Weiter dass die verschiedenen Bestellwege auch verschieden schnell zu einem iPhone4 führen. Auch werden 16GB und 32GB Bestellungen anders gehandhabt - leuchtet auch ein, denn angeblich wollen alle jetzt 32GB.

Man kann wohl auch in einem der drei Apple-Stores in Deutschland eine VVL oder ein Anytime machen - so das denn angeboten wird. Angeblich konnte im letzten Jahr der Apple-Store das Anytime auch anbieten.

Mal abwarten... :rolleyes:

Jedenfalls hat auch schon "MacTechNews" darüber berichtet und geschrieben dass es Online und im T-Punkt möglich sein soll.
 
Ja dann hoffen wir mal auf morgen ;) aber ich habe auch die Infos das man das auch beid er Telekom im laden direkt machen kan ; )
 
WENN DAS JETZT NICHT STIMMT, dann fahre ich morgen die 20 Kilometer nach Bonn und möchte den Verantwortlichen für den Twitteraccount sprechen...

Eben wurde das hier gepostet - auf meine vor einigen Tagen gepostete Frage:

@Der_Landgraf Das #Anytime #Upgrade können Sie sowohl im #Telekom #Shop, #online im #Kundencenter sowie telefonisch buchen. ^ni
vor 12 Minuten via CoTweet


Ob das damit wirklich "amtlich" ist? Wäre soooo schön! :)
 
WENN DAS JETZT NICHT STIMMT, dann fahre ich morgen die 20 Kilometer nach Bonn und möchte den Verantwortlichen für den Twitteraccount sprechen...
Ich werde nachher mal wieder zum T-Shop in der T-Mobile-Zentrale fahren und mal nachfragen was Sache ist. Außerdem mal schauen, wo denn mein iPhone bleibt, dass ich am 15. vorbestellt habe.
 
Ich werde nachher mal wieder zum T-Shop in der T-Mobile-Zentrale fahren und mal nachfragen was Sache ist. Außerdem mal schauen, wo denn mein iPhone bleibt, dass ich am 15. vorbestellt habe.

Im Landgrabenweg oder wie das heisst?
Frag doch auch mal ob die Geräte (16GB) vorrätig haben...
Wäre ja ultrapeinlich wenn nicht - immerhin DER T-Punkt in Deutschland.

Wie gesagt - gestern in Köln wusste man nichts, war aber bemüht! (meine ich Ernst)
 
Im Landgrabenweg oder wie das heisst?
Frag doch auch mal ob die Geräte (16GB) vorrätig haben...
Wäre ja ultrapeinlich wenn nicht - immerhin DER T-Punkt in Deutschland.

Wie gesagt - gestern in Köln wusste man nichts, war aber bemüht! (meine ich Ernst)
Ja, Landgrabenweg. Wobei die T-Punkte hier in Bonn relativ albern sind. Selbst der T-Punkt in der Telekom-Zentrale hatte noch nicht mal ein Ausstellungsgerät...Gabs sowas wenigstens in Köln?
 
Ja, Landgrabenweg. Wobei die T-Punkte hier in Bonn relativ albern sind. Selbst der T-Punkt in der Telekom-Zentrale hatte noch nicht mal ein Ausstellungsgerät...Gabs sowas wenigstens in Köln?

Also hier gab es auch kein Ausstellungsgerät - Ich denk mal, die wollen erst mal die Kunden versorgen. Gibt ja genug Menschen, die es kaufen ohne es vorher in der Hand gehabt zu haben :D
 
Auch in Ulm gab es kein Ausstellungsgerät im T-Punkt. In Essen habe ich auch keine gesehen, nur bei Gravis, da dann direkt 3 Stück...
 
Bei uns im T-Mobile shop (Unna) gab es eins ;) ja bei gravis immer direkt auch IPads sofort 4 stück oder so der Laden ist echt gut ;)
 
Weiß eigentlich jemand, wie das genau mit der Berechnung der Monate abläuft? Angenommen ich mache morgen das Upgrade und mein Vertrag würde ursprünglich bis zum 05.06.2011 laufen. Muss ich jetzt für 12 Monate oder 11 Monate bezahlen oder hat dies nichts mit dem Vertragsdatum zu tun, sondern mit dem jeweiligen Zahlungstermin?
 
Habe mal ebend ne frage habe jetzt mein 3GS verkauft muss ich da iwas machen im Appstore ? ausloggen oder sonst was ? habe das Handy jetzt ganz zurückgesetzt ??

Danke.
 
Hi,

ich habe bereits am 15. ein iPhone vorbestellt.
War am 24. da, um mal alles zu checken, anytime war wie bekannt ja nicht mögl.

Sie meinten sie werden mich anrufen, solbad meins da ist (er hat nochmals gecheckt, ob ich auf der Liste bin. War alles in Ordnung)
Bis jetzt habe ich von denen noch nichts gehört?
 
Hi,

ich habe bereits am 15. ein iPhone vorbestellt.
War am 24. da, um mal alles zu checken, anytime war wie bekannt ja nicht mögl.

Sie meinten sie werden mich anrufen, solbad meins da ist (er hat nochmals gecheckt, ob ich auf der Liste bin. War alles in Ordnung)
Bis jetzt habe ich von denen noch nichts gehört?

Ja dann bekommste morgen denke ich mal bescheid, so hoffe ich auch :)
 
Wohl eher nicht.

Glaube kaum, dass da iPhones auf Lager gehalten werden für welche die dann irgendwann Upgrade Anytime machen wollen.

War heute auch nochmal in dem T-Shop in dem ich am 15.06 vorbestellt habe.
Bisher gerade mal 2 iPhones 16Gb geliefert worden, alle zum 24.06.
Seither nichts mehr.

Stand am Anfang auf Platz 6 der Warteliste, somit jetzt Platz 4.
Evtl. sogar Glück für mich, dass nicht mehr Geräte kamen bisher.

Wenn ich noch nicht verlängern hätte können, hätten die die Geräte sicher nicht zurückgelegt bei der Knappheit im Moment.

Auch nochmal die Shops in Stuttgart abgeklappert heute.
Alle reden von Wartezeiten zwischen 6 und 8 Wochen wenn man sich jetzt auf die Warteliste setzen lässt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten