Amazon: Versand mit HES?

Und?
Das erklärt immer noch nicht, weshalb UPS innerhalb weniger Stunden in der Lage ist, auf einen Anruf zu reagieren und es DHL offenbar seit zwei Tagen nicht schafft, "mein" Päckchen auszuliefern, obwohl es doch schon in der Zustellung ist ... (siehe Bild)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und?
Das erklärt immer noch nicht, weshalb UPS innerhalb weniger Stunden in der Lage ist, auf einen Anruf zu reagieren und es DHL offenbar seit zwei Tagen nicht schafft, "mein" Päckchen auszuliefern, obwohl es doch schon in der Zustellung ist ... (siehe Bild)

Das kann ich Dir sagen: Weil Päckchen Prio 47 hat. Kein normaler Mensch versendet etwas als Päckchen, wenn es einen Wert hat oder schnell ankommen soll. ;) Dazu nimmt man die Versandform Paket.
 
Und?
Das erklärt immer noch nicht, weshalb UPS innerhalb weniger Stunden in der Lage ist, auf einen Anruf zu reagieren und es DHL offenbar seit zwei Tagen nicht schafft, "mein" Päckchen auszuliefern, obwohl es doch schon in der Zustellung ist ... (siehe Bild)

Hallo? Hast du schonmal aufs Datum geschaut? Es ist Weihnachten - da herrscht Ausnahmezustand!
 
So hat jeder seine eigenen Erfahrungen. Eigentlich sollte man dann nichts mehr online bestellen :)

Für mich ist UPS der letzte Drecksladen. Bei Apple steht eigentlich immer drauf, dass das Paket persönlich übergeben werden muss. Aber das schert die einen feuchten Dreck. Was zur folge hatte, dass mein MBP irgendwo in der Nachbarschaft verloren ging und nie mehr auftauchte. Und ich durfte wegen des Nachforschungsauftrages und der Ersatzlieferung zwei weitere Wochen auf mein MBP warten :motz:
 
Es ist Weihnachten - da herrscht Ausnahmezustand!

Ja, aber offenbar nur bei DHL ...

Letzter Stand: 22.12.2010: Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung (wieder) nicht zugestellt werden ... (Bild)
 

Anhänge

  • dhl2.jpg
    dhl2.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 95
Ich bin nicht der Versender, sondern Empfänger. Es ist eine Amazon-Bestellung ...

Und Du bist Dir sicher, dass es ein Päckchen von Amazon war. Kann normal nicht sein, die versenden immer nur Pakete. Komisch.
Nun, ich habe mit DHL bislang immer gute Erfahrungen gemacht, UPS geht so, DPD/GLS ist ein Problem, wenn Du nicht zu Hause bist und meine Meinung zu Herpes habe ich schon hinlänglich geäußert.

Zweimal unvorhersehbare Gründe? Na, da würde ich gerne wissen, was das sein soll? Hat die Hotline dafür ne Erklärung, die sehen meistens mehr?
 
Ja, aber offenbar nur bei DHL ...

Letzter Stand: 22.12.2010: Aus unvorhersehbaren Gründen konnte die Sendung (wieder) nicht zugestellt werden ... (Bild)

hier (Köln) das gleiche Bild - 2x in Auslieferung, aber der Fahrer war wohl überlastet ;( ... mal sehen ob es heute beim 3.Versuch klappt !?!
 
Mit dem "Päckchen" hab' ich eine Bezeichnung gewählt, die für diesen Artikel wohl gewählt wurde. Ein Paket wäre wohl etwas übertrieben.

Unabhängig davon:

Ich warte auf eine Lieferung, die seit mehr als zwei Tagen in der Auslieferung ist - unabhängig, ob nun Päckchen oder Paket ...

Letzter Stand: Seit dem letzten Eintrag (Bild in Beitrag #46) hat sich immer noch nichts geändert ...

Wenn ich das richtig sehe, dann ist seit gestern 17.27 Uhr nichts mehr passiert!
 
Das wird als Paket gesendet. Nun, dann ist das wirklich ziemlich dumm. Dann heisst es wohl abwarten.
 
Bei mir (DHL) hängt der Sendestatus seit 22.01. 1:28 bei: "Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet".

Abwarten und Tee trinken. ;)
 
Ich hatte am 20.12 ein Stativ per Express Versand bestellt, der Status hat sich noch nicht verändert...
Status vom 21.12.10 15:09 Uhr Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
 
Bei mir (DHL) hängt der Sendestatus seit 22.01. 1:28 bei: "Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet".

Abwarten und Tee trinken. ;)

Bei mir steht seit dem 21.12. 17.00 Uhr "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet". Ich will mein ThinkPad. :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auf eine Lieferung, die seit mehr als zwei Tagen in der Auslieferung ist - unabhängig, ob nun Päckchen oder Paket ...

Wenn ich das richtig sehe, dann ist seit gestern 17.27 Uhr nichts mehr passiert!

Da haben die Jungs wohl Feierabend gemacht. Das ist ja deren gutes Recht wenn die um 06:00 Uhr anfangen zu arbeiten.

Ich verstehe nicht wie man sich an einer solchen Nebensächlichkeit so dermaßen aufregen kann.
Ob die Lieferung nun ein oder 2 Tage länger braucht - das ist doch völlig nebensächlich. Ich würde mich an eurer Stelle mal auf eine Schilddrüsenüberfunktion testen lassen, so wie ich das sehe scheint das dringend angebracht zu sein.

Wartet ihr auf ein Organ und hängt euer Leben davon ab?
 
JUNGS! Wir haben Weihnachten und mehr als unübliche Wetterverhältnisse...

Schaltet dochmal die Rübe ein bevor ihr Motzt...

Ich wusste nicht, dass es bei Amazon im Lager schneit. :crack:

Bei mir hatten sie einen Artikel 5 Tagel lang mit "Versand in Küze, wir bereiten den Artikel für den Versand vor" markiert. Kein Storno möglich, rechtzeitig ankommen wird es wohl auch nicht, daher hab ich schon Ersatz besorgt, und werde den Artikel wieder zurück schicken müssen. 3-jährigen kann man schließlich nicht erklären dass ihr Weihnachtsgeschenk erst zu Sylvester kommt. :noplan:

Allerdings muss ich zugeben dass Amazon i.d.R. einen sehr guten Service hat, sehr fix liefert (alles andere ist auch schon lange da), und nur weil sie jetzt einmal ordentlich verkackt haben werde ich denen nicht die Kundschaft kündigen.
 
Bei mir steht seit dem 21.12. 17.00 Uhr "Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet". Ich will mein ThinkPad. :heul:


Thinkpad?! Du Gotteslästerer ;), was willste denn noch hier????:D


Mal von den Lieferproblemem abgesehen, funktioniert das DHL-Tracking derzeit nur teilweise/fehlerhaft.
 
3-jährigen kann man schließlich nicht erklären dass ihr Weihnachtsgeschenk erst zu Sylvester komm
Weihnachten kam dieses Jahr aber auch wieder total ueberraschend, so dass man alles auf den letzten Druecker bestellen muss. Und das Schnee und Glatteis fuer Chaos sorgen und sich alles extrem verzoegert ist dann das naechste kleine Weltwunder. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten