Amazon prime day 2022

O

oktagon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2020
Beiträge
646
Reaktionspunkte
413
Gibt es sinnvolle und wirklich preiswerte Angebote?
 
Wie jedes Jahr Office 365 für €46,99.  spezifisch ist für mich nichts dabei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever
Dafür schließe ich kein Prime ab...
 
Beim MS Office 365 und Adobe Photo (LR/PS) Code wurde zugeschlagen und dazu noch ein paar Sachen die wir eh gebraucht haben. Wirkliche Schnäppchen gab es nicht so wirklich.
 
Office für Mac 2021 als Dauerlizenz ist mit 82 EUR auch sehr günstig.

Ich habe ja noch die Version MD Office für Mac H&S 2019 auf dem Intelmacbook. Wurde dort im Februar 2020 installiert. Kann ich die Lizenz noch auf meinem MB Air M2 verwenden (vermutlich ist mindestens ein neuer Softwaredownload für die M-Version und die Deinstallation und Abmeldung des alten Rechners notwendig). Oder sagt MS da nein, weil es dann schon auf mehr als 3 verschiedenen MAC-OS-Versionen genutzt würde (habe ich irgendwo im Hinterkopf). Kenn sich da jemand aus?
 
Ich hab für mich nix dolles gefunden. Nur nen Gardena Gartenschlauch.
 
Ich habe mich gerade mit den ohnehin geplanten Netatmo Presence Aussenkameras für das Haus eingedeckt. Die waren wirklich günstig im Vergleich.

199€ ohne Sirene, 225€ mit, sonst eher 249/265.
 
habe Montag nach 12 und gestern nach 12 alles durchgeklickt, auf den ersten Blick ist nichts neues dazu gekommen. Sie hatten doch gesagt, dass sie das nach und nach freischalten wollen, das stimmt dann doch nicht?
 
gestern einen 54-prozent-schnapper gemacht: oral-b-zahnbürste
Ich möchte Dir deine Illusion ungern nehmen, aber der Verkaufpreis bei Amazon pendelt immer zwischen 24 und 28 Euro.
Bildschirmfoto 2022-07-14 um 19.16.44.png
Bildschirmfoto 2022-07-14 um 19.15.27.png


https://www.amazon.de/stores/page/6310AE98-F773-4F65-B691-4CB42E35D8A9
 
  • Haha
Reaktionen: stonefred
danke, lulesi … es hätte ja so schön sein können. 😊
aber der preis geht dennoch in ordnung. 🙂
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
Wieder nix dabei. Ich kündige zur Preiserhöhung.
 
Ich habe noch bis Februar Zeit überlege aber auch, ob es nicht günstiger ist sich Filme zu kaufen und für die 4-5 Bestellungen Versand zu bezahlen.
 
Hallo zusammen,

am 10. und 11.10.23 ist wieder Prime Day.

Vielleicht gibt es günstige Angebote? Ich selbst möchte eine SSD kaufen und warte dafür den Prime Day ab, danach kaufe ich sie ohnehin.
 
Zurück
Oben Unten