Ernährung Amazon stampft Amazon Fresh ein!

Bozol

Aktives Mitglied
Erhaltene E-Mail des Thread-Erstellers lautet:

„Hallo,

wir möchten Dich hiermit über eine Änderung unseres Lebensmittellieferdienstes informieren. Amazon Fresh wird ab dem 14. Dezember 2024 nicht mehr verfügbar sein. Wir möchten uns für damit verbundene etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bis einschließlich 13. Dezember liefern wir Amazon Fresh-Bestellungen aus. Das heißt, dass Du bis dahin wie gewohnt bei Amazon Fresh einkaufen kannst. Auf Amazon.de kannst Du selbstverständlich weiterhin Millionen Artikel des täglichen Bedarfs einkaufen, darunter zehntausende haltbare Lebensmittel mit schneller Lieferung, teilweise sogar noch am selben Tag.

Vielen Dank, dass Du weiterhin bei uns einkaufst.
Amazon“

Hallo,

wir möchten Dich hiermit über eine Änderung unseres Lebensmittellieferdienstes informieren. Amazon Fresh wird ab dem 14. Dezember 2024 nicht mehr verfügbar sein. Wir möchten uns für damit verbundene etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Bis einschließlich 13. Dezember liefern wir Amazon Fresh-Bestellungen aus. Das heißt, dass Du bis dahin wie gewohnt bei Amazon Fresh einkaufen kannst. Auf Amazon.de kannst Du selbstverständlich weiterhin Millionen Artikel des täglichen Bedarfs einkaufen, darunter zehntausende haltbare Lebensmittel mit schneller Lieferung, teilweise sogar noch am selben Tag.

Vielen Dank, dass Du weiterhin bei uns einkaufst.
Amazon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Amazon baut gerade intern und extern ziemlich viel um. Juckt die wenig. Amazon Fresh geht jetzt mit knuspr zusammen. Die sind eh besser.

@Hotze

Da Du auch aus MUC bist: nutzt Du einen Lieferdienst und wenn ja welchen?

Zuletzt bearbeitet:
knuspr.de ist ziemlich gut. Machen vieles richtig und sind zuverlässig.
Obst & Gemüse kommt regional in der Kiste vom Bauern aus der Gegend.

Obst & Gemüse kommt regional in der Kiste vom Bauern aus der Gegend.
What? Da bestelle ich lieber regional direkt beim Bauern oder dessen „Grüne Kiste“.
Wozu einen Umweg mit oder über Dritte gehen? :noplan:

What? Da kaufe ich lieber direkt bei mir beim Bauern um die Ecke oder am Wochenmarkt, der auch regional anbietet.
.. und das als Münchner der am Stadtrand wohnt

Ich habe eine Ära verpasst

What? Da bestelle ich lieber regional direkt beim Bauern oder dessen „Grüne Kiste“.
Wozu einen Umweg mit oder über Dritte gehen? :noplan:
Neee, das ist schon getrennt.
Kein Umweg über Dritte. Grüne Kiste kommt von der Gärtnerei / Bauern aus der Region.

Neee, das ist schon getrennt.
Kein Umweg über Dritte. Grüne Kiste kommt von der Gärtnerei / Bauern aus der Region.
Alles Andere hätte mich erstaunt um nicht zu sagen:“erschüttert“!

Zurück
Oben Unten