MacQandalf
Aktives Mitglied
Das habe ich aber so nicht eingestellt,..Egal, so lange ich alkes sehen kann sill es nir Recht sein.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Das „Freikaufen“ von der Werbung durch diejenigen, die das un-be-dingt im Garten beim Glas Rotwein sehen wollen?Wie finanziert ihnen das irgendwas?

Ich habe diesen Sozialtarif mit 4,49 Euro bei Rundfunkgebührbefreiung und teilweise habe ich auch das Gefühl, dass man vielleicht durch die ganzen Serienhäppchen vielleicht sogar politisch ruhig gestellt werden soll damit man nicht aufmuckt und sich nicht beschwert. Ich will die Theorie aber nicht zu weit treiben, damit es nicht zu politisch wird und das ist ja hier nicht erlaubt.Das Abo kostet mich 7,50€/Monat.

Ist absolut nachvollziehbar aber bei mir ist es so, dass ich wenn dann bei amazon meine eBooks kaufe und für physische Sachen wie Ersatzteile oder so nutze ich ebay.Das Problem ist, dass Amazon Lieferung und Streaming vermengt. Die Lieferung ist mir den prime Dienst wert.