Video Amazon neuerdings mit Werbung

NeumannPaule

NeumannPaule

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
1.614
Reaktionspunkte
1.245
Hallo Foristen, einen etwas kühlern guten Morgen.
Ich wollte gestern einen Film bei Amazon Prime anschauen, musste aber nach geraumer Zeit feststellen das Amazon jetzt Werbung in die Filme einbaut.
Nach der dritten Werbeunterbrechung habe ich dan ausgeschaltet. Ist das auch anderen hier schon aufgefallen?
Amazon erhöht ja auch die Preise für das JahresAbo um 20€ das ist auch ein schöner Batzen.
Ich habe jetzt mit meiner Familie beschlossen das Amazon Prime zu kündigen. Auf Werbeunterbrechung habe ich keine große Lust.
Was meint ihr zu dem Verhalten von Amazon? Ich habe auch nirgens wo was gefunden das sie das angekündigt haben.
 
Amazon Prime sendet nicht mit Werbung (ausser die für Eigenproduktionen)

Es gibt aber einen neuen Streamingdienst-> Amazon FreeBee, dieser ist aber kostenlos.
Dieser finanziert sich durch nervige Werbung.
Dort läuft z.B.exklusiv Bosch:Legacy
 
Hallo Foristen, einen etwas kühlern guten Morgen.
Ich wollte gestern einen Film bei Amazon Prime anschauen, musste aber nach geraumer Zeit feststellen das Amazon jetzt Werbung in die Filme einbaut.
Nach der dritten Werbeunterbrechung habe ich dan ausgeschaltet. Ist das auch anderen hier schon aufgefallen?

musst du halt genauer hinschauen, es gibt jetzt halt einen Kanal (freevee) der Werbung zeigt. Und es gibt die bestehenden Prime Kanäle ohne Werbung weiterhin.
 
musst du halt genauer hinschauen, es gibt jetzt halt einen Kanal (freevee) der Werbung zeigt. Und es gibt die bestehenden Prime Kanäle ohne Werbung weiterhin.
Also, es stand halt auch obendrüber, dass die Inhalte in diesem Kanal mit Werbung ausgestrahlt werden.
Aber hier auch knappe 45min ausgehalten und aufgrund der immerselben Spots entnervt ausgeschaltet.
 
Der Haken ist halt, dass die "Freevie"-Inhalte in Prime inkludiert sind, da aber eben auch mit Werbung laufen. Schöner, und weniger irritierend wäre gewesen Freevie separat von Prime aufzustellen, und die Inhalte von Freevie auf beiden Plattformen anzubieten, nämlich mit Werbung auf Freevie, und ohne Werbung auf Prime.

Wenn es ganz blöd läuft werden irgendwann alle interessanten Sachen nur noch auf Freevie veröffentlicht und damit mit Werbung, so dass man um diese Werbung nicht mehr herum kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macs Pain
Auch gefällt mir der neue Auftritt nicht mehr, ziemlich unübersichtlich. Denke deshalb bin ich in dieses FreeVie reingerutscht.
Aber auch deren Preisgestaltung ist nicht mehr mein Ding. Gleich 20€ aufzuschlagen gefällt mir garnicht.
Auch das Angebot ist auch nicht so dolle, vieles ist olle Kamellen. Und die Serien haben auch nicht den Reitz.
Ich habe es zum Ablauf des Jahres gekündigt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stargate
Zurück
Oben Unten