Amazon.de Notebooks für 18 Euro

t.i.m. schrieb:
Haben die den Preis schon wieder geändert? Ich seh da nix von 18 Euro?

ja wurde bereits wieder geändert. gottseidank hab ich vorher noch bestellt ;)

Dann mal viel Glück. ;)

Also meine Bestellung ist schon nicht mehr bei Amazon zu finden :( ...wer hätte es gedacht.

Dabei war ich gar nicht so gierig un hab mir nur ein Notebook bestellt :hehehe:

schreibt denen eine email und macht sie zur sau :D

Meine Bestellung ist auch verschwunden. Naja, ich hätte das Teil eh nicht gebraucht.

boahr meine auch weg :motz:
wie siehts bei den leuten aus die mit kreditkarte bezahlt haben? auch weg?

So meine ist auch weg. Ich hab meinen "Frust" mal per eMail abgelassen und gleich meine letzte sinnlose Storno Aktion durch Amazon angesprochen. ;)

Edit: hab mit KK bezahlt.

Ich habe 3 bestellt und mit karte gezahlt, leider auch weg....

So geht das ja mal nicht. :Oldno: Einfach meine Bestellung zu löschen. Mich würde mal interessieren, ob man Amazon nicht verklagen kann.

Vergiß es.... die sind so abgesichert...

Solange die Notebooks keine 79,99 gekostet haben ... :D

dehose schrieb:
So meine ist auch weg. Ich hab meinen "Frust" mal per eMail abgelassen und gleich meine letzte sinnlose Storno Aktion durch Amazon angesprochen. ;)

Hast Du da eine spezielle Adresse?

Klar bringt es nicht viel, aber einfach so wortlos die Bestellung stornieren ist nicht die feine englische Art.

Man kann Amazon wenigstens darauf aufmerksam machen, dass man aus dem Kundenstamm gelöscht werden will, wenn die solche Sachen abziehen. Hätte ich sowieso gemacht, da ich ins Ausland gehe. Aber nun hat man einen aktuellen Grund dafür ;)

meine sind auch verschwunden :(
schade, aber war ja zu erwarten... ;)
ich dachte man bekommt wenigstens eine Mail

wahrscheinlich stehen wir jetzt alle auf der schwarzen Liste für Kunden bei denen :D

Hat jemand die Bestellung mit einer anderen gekoppelt? z.B. einer DVD, Buch usw.?

Das Problem ist, dass die Dinger so eine lange Lieferzeit hatten. Bei Fehlern von in 24h lieferbarer Ware bekommt man eher mal was, weil die Ware schon raus ist wenn Amazon es bemerkt. :D

Blöderweise posten die Leute das dann gleich in allen möglichen Foren, so dass es relativ schnell auffällt. :D

Enemenemuh schrieb:
wahrscheinlich stehen wir jetzt alle auf der schwarzen Liste für Kunden bei denen :D

Mir doch egal. Amazon ist Dienstleister und ich bin Kunde. Wenn die nicht wollen, kaufe ich wo anders ein. Andere Mütter haben auch schöne Töchter (bzw. Onlineshops) ;)

Wär zu schön gewesen :zwinker:

Zurück
Oben Unten