Amazon.de Notebooks für 18 Euro

http://www.jurpc.de/rechtspr/20060009.htm

viel Spass noch beim sinnbefreite Mails an amazon schreiben. Oder einfach noch ne Weile warten, weil für gewöhnlich an alle Bestellspassvögel ein Rundmail rausgeht. Kinder Kinder, was seid ihr naiv...

Mann Mann was beschwert ihr euch denn? Meint ihr Amazon ist wirklich so dumm? Ich glaube nicht das Amazon das No.1 Internet-Versandhaus wäre wenn sie aus so einem Fehler nicht wieder rauskommen würden. Die sind doch abgesichert und haben ne fette Rechtsabteilung.
Ihr könnt sicher lange auf die Notebooks warten.

Ich habe eines der Notebooks und ein Buch bestellt... beide weg... (KK Zahlung)

szenenwechsel das war glaube ich (fast) allen hier klar. Aber probieren kostet zum Glück nichts... :)

Meine Bestellung ist auch wech. :D

dasich

also für eine nacht mit nem grinsen auf dem gesicht schlafen war es mir den spass schon wert :)

thrill-house schrieb:
Mann Mann was beschwert ihr euch denn? Meint ihr Amazon ist wirklich so dumm? Ich glaube nicht das Amazon das No.1 Internet-Versandhaus wäre wenn sie aus so einem Fehler nicht wieder rauskommen würden. Die sind doch abgesichert und haben ne fette Rechtsabteilung.
Ihr könnt sicher lange auf die Notebooks warten.

Keiner hier ist Dumm und Keiner hat wirklich geglaubt ein Notebook für den Preis zu bekommen... (also keiner wartet hier auf irgendwas :p ) aber so was ist doch ein guter Test mal zu schauen wie lange es dauert bis es geändert wird und wie die reagieren..

Wenn die z.B. Bestellungen stornieren in denen noch andere Sachen (Richtiger Preis) dabei waren und dem Kunden darüber auch nicht informieren finde ich das eine Schweinerei...

Da hätten die dann NUR das Notebook entfernen dürfen

Aber ansonsten war es doch nur ein Spaß am Rande.....
Wenn der Kunde nämlich eine „Fehler“ macht sind die manchmal nicht so locker drauf wie jetzt.... (habe ich selber schon erlebt... die könne auch ganz schön Zickig werden.. )

Ich denke schon, dass noch eine Mail kommt.

Die Löschaktion hat vielleicht genau den Grund den ich ein paar Seiten früher schon vermutete, dass das WWS von Amazon keinen Massenstorno unterstützt. So haben sie wahrscheinlich direkt auf der Datenbank die ganzen Bestellungen gelöscht, das sind wahrscheinlich nur 2 Tabellen. Dabei war wohl jemand übereifrig und einfach alle Positionen aus betroffenen Bestellungen gelöscht.

bei mir ebenfalls...*hihi*
hab gestern abend noch bestellt und bestätigungsmail bekommen und dann heute morgen aus interesse nachgesehen - bestellung war weg.
aber das ist mir soooooo egal. denn eigentlich würd ich ja für ein windows-gerät nicht mal 20€ zahlen...
da wäre sooooooooooooo schnell wenigstens linux drauf gewesen, wenn's nicht überhaupt gleich bei ebay eingestellt worden wäre (hätten dann ja alle gemacht).

War ja klar dass das passieren wird - aber die feine Art ist das nicht gerade, eine Mail wär das mindeste gewesen...
Hab ich das außerdem richtig verstanden, dass dabei auch andere Artikel der Bestellung gelöscht wurden? Das ist sogar für Amazon selbst blöd, die ohne Hinweis mitzulöschen...

scareglow schrieb:
bei mir ebenfalls...*hihi*
hab gestern abend noch bestellt und bestätigungsmail bekommen und dann heute morgen aus interesse nachgesehen - bestellung war weg.
aber das ist mir soooooo egal. denn eigentlich würd ich ja für ein windows-gerät nicht mal 20€ zahlen...
da wäre sooooooooooooo schnell wenigstens linux drauf gewesen, wenn's nicht überhaupt gleich bei ebay eingestellt worden wäre (hätten dann ja alle gemacht).
Natürlich wären die meisten sofort bei Ebay gelandet. Selbst wenn hier jemand eines hätte gebrauchen können: Was will man mit 6 Stück (meine Gesamtbestellmenge.)

Guten Tag,

es gibt Neuigkeiten zu Ihrer aktuellen Amazon.de-Bestellung.

Einige Artikel wurden von uns auf der Website irrtuemlich fuer ein
Hundertstel des richtigen Preises ausgezeichnet:

"Toshiba Satellite Pro A100 15.4 Zoll WXGA Notebook"

"Sony Vaio VGN-C1S/G 13,3 Zoll WXGA Notebook (Farbe: Grün)"

"Lenovo TS ThinkPad R60 15.1 Zoll SXGA Notebook "

Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler.

Daher haben wir den oder die Titel aus Ihrer Bestellung/Ihren
Bestellungen gestrichen:

302-9013012-0191203

302-9013012-0191203

302-9013012-0191203

Wir hoffen auf Ihr Verständnis - vielleicht haben Sie sich ja schon
selbst über die Ungewoehnlichkeit dieses Preises gewundert.

Bitte beachten Sie: Laut unseren AGBs kommt der Kaufvertrag ueber ein
Produkt immer erst mit Absenden der Versand-Mail zustande. Hilfsweise
erklaeren wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums.

Unsere Website haben wir mittlerweile aktualisiert.

Wir danken fuer Ihr Interesse und bitten noch einmal, unseren Fehler
zu entschuldigen.

Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse
nur zur Versendung, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet
ist.

Freundliche Gruesse

Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
==============================

Da ist sie ja.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Wir hoffen auf Ihr Verständnis - vielleicht haben Sie sich ja schon