Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mann-aus-wurst schrieb:Egal ob es schief gelaufen ist oder nicht: Amazon hat einen klaren Fehler gemacht und speist Kunden im Endeffekt wie dumm ab. Gutscheine sollten sie regnen lassen!
Im Ernst?MTROmusic schrieb:tja...ich hab bein ibook bei gravis für 119 Euro bekommen (statt den 1119) ... Die habens echt gemacht. Wollte dann sofort 10 Stück haben aber da meinten die ich soll froh sein dass die mir son Zugeständnis machen und mich nicht verprügeln![]()
stussy schrieb:Im Ernst?![]()
Gratulation. Das ist das erste mal, dass ich höre, dass ein Händler so etwas macht. Wahnsinn.![]()
catal82 schrieb:Es haben schon mehrere Leute bei solchen anderen Fehlern bei Online-shops preiswerte wahre erhalten. Es gilt immer noch das alte Handelsrecht und wer einen guten Anwalt in der Bekanntschaft hat kann unter umständen glück haben.
mann-aus-wurst schrieb:Egal ob es schief gelaufen ist oder nicht: Amazon hat einen klaren Fehler gemacht und speist Kunden im Endeffekt wie dumm ab. Gutscheine sollten sie regnen lassen!
Ich mag sie zwar nicht, stelle aber klar, dass ich wohl doch lieber Ironietags eingesetzt hätte.symchaotisch schrieb: