Amazon.de Notebooks für 18 Euro

Mich würde die Anzahl der Bestellungen schon interessieren. Das sind bestimmt ein paar tausend.

Jetzt wäre interessant zu wissen, wie clever deren Warenwirtschaftssystem ist. Ob die z.B. Dinge machen können "Storno für Bestellungen mit Artikel 4711, wenn kaufpreis == 10,49". Oder ob sie alles von Hand stornieren müssen.

schdeffan schrieb:
Jetzt wäre interessant zu wissen, wie clever deren Warenwirtschaftssystem ist. Ob die z.B. Dinge machen können "Storno für Bestellungen mit Artikel 4711, wenn kaufpreis == 10,49". Oder ob sie alles von Hand stornieren müssen.

alles von hand wäre übel o.O aber ich glaube auf so massen stornos sind die vorbereitet ....

schdeffan schrieb:
Glaube ich nicht. Ist ja nicht das erste mal das sowas passiert im Online-Handel. Sollte mittlerweile jeder wissen, dass da nix zu holen ist.

Das heißt ja nicht das es nicht trotzdem jemand mit einer Rechtsschutzversicherung versucht.. :p
und einen Anwalt der da mitmacht (statt anständig zu beraten) gibt es auch immer ;)

Die alten Preise sind wieder da ....
Und nu?

schdeffan schrieb:
Der werden wohl in ihrem System alle Kunden die das bestellt haben per Hand markieren und dann die storno verschicken. Viel interessanter würde ich finden wie sie die Bestellungen abfertigen die nicht nur das Notebook enthalten.

Was ähnliches gab es letztens bei Gravis. Die Bestellung wurde storniert und es gab einen Versandkosten-Gutschein :D

janpi3 schrieb:
Der werden wohl in ihrem System alle Kunden die das bestellt haben per Hand markieren und dann die storno verschicken. Viel interessanter würde ich finden wie sie die Bestellungen abfertigen die nicht nur das Notebook enthalten.

stonieren se halt nur den einen artikel ... wird halt aufwändiger ...

Ich will mindestens einen Gutschein für ein MacBook Pro als Entschädigung .... ;)

Kikone schrieb:
Ich will mindestens einen Gutschein für ein MacBook Pro als Entschädigung .... ;)

des einzigste was man bekommt is eh nur die storno mail mit sachen wie "softwarefehler" ect. geschwafel ... allerdings würd ich mich über nen gutschein auch freuen ;)

ActiveX schrieb:
des einzigste was man bekommt is eh nur die storno mail mit sachen wie "softwarefehler" ect. geschwafel ... allerdings würd ich mich über nen gutschein auch freuen ;)

Gutschein? Glaub ich nicht.
Ich hatte letztens einen Monat vor Release eine CD bestellt. Liefertermin war mit 3 Tage nach Release angekündigt. Nach 2 Monaten hab ich mich arg per eMail beschwert und mehrmals meinen Frust abgelassen. Ich wurde immer vertröstet und dann kam von denen der Storno, CD wird niemals lieferbar sein. Ich hatte dann nach 2,5 Monaten auf einen Gutschein gepocht, aber es kam nichts.

dehose schrieb:
Gutschein? Glaub ich nicht.
Ich hatte letztens einen Monat vor Release eine CD bestellt. Liefertermin war mit 3 Tage nach Release angekündigt. Nach 2 Monaten hab ich mich arg per eMail beschwert und mehrmals meinen Frust abgelassen. Ich wurde immer vertröstet und dann kam von denen der Storno, CD wird niemals lieferbar sein. Ich hatte dann nach 2,5 Monaten auf einen Gutschein gepocht, aber es kam nichts.

also bei sowas würde ich weiter machen ... 2,5 Monate, da sollte was drin sein, und wenns nur 5 € sind.

lol, da haben wir gut zugeschlagen ;)...

Die tatsächliche Anzahl der Bestellungen würde mich echt interessieren...

Meine sind noch da. Wann hast du bestellt? Die sind bestimmt schon fleissig am stornieren.

Haben die den Preis schon wieder geändert? Ich seh da nix von 18 Euro?

Zurück
Oben Unten