Amazon.de Notebooks für 18 Euro

Was ist, holen wir uns einen Anwalt? Der bekommt 50 Prozent der Laptops, und dann machen wir mal einen auf Musikindustrie :D

Maex schrieb:
Oh man seid ihr bescheuert. Jetzt habt ihr bestellt und da steht ganz groß da: RATENZAHLUNG!

Viel Spass wenn ihr die nächsten 36 Monate zahlen müsst.

wo genau liest du das mit der Ratenzahlung?

die haben nachts bestimmt noch nie so viele notebooks verkauft... :)

apfelbenutzer schrieb:
wo genau liest du das mit der Ratenzahlung?

Reingefallen :D
Selbst wenn - es gibt das Fernabsatzgesetz, die 14 Tage gelten denke ich sogar bei Ratenzahlungen. Da war letztens was darüber im Fernsehen - Ratenvertrag und Kaufvertrag sind verbundene Geschäfte oder so, wird der eine rückgängig gemacht, gibts den anderen auch nicht mehr (IANAL).

Endlich sehen die mal ein, das die Dinger mit Windows nix wert sind :D

Wie geil :rotfl:

Edit:
Okay: 2 grüne Vaios und 1 11" Vaio per Bankeinzug, 1 Thinkpad per Kreditkarte bestellt :D

Markus! schrieb:
Endlich sehen die mal ein, das die Dinger mit Windows nix wert sind :D

Wie geil :rotfl:

Edit:
Okay: 2 grüne Vaios und 1 11" Vaio per Bankeinzug, 1 Thinkpad per Kreditkarte bestellt :D

Hm.. falls das klappt Glückwunsch ;)

Auch bestellt. Mit Kreditkarte.

Ach, wat soll der Geiz. Nochmal zwei Vaios per Kreditkarte draufgelegt :D

Bin auch dabei! 1 x Toshiba + 1 x Vaio per Bankeinzug und 1x Toshiba + 1x Vaio per Kreditkarte.

Man gönnt sich ja sonst nix. :D

P.S. Hätte nicht gedacht, dass mir jemals wieder Windows-Rechner ins Haus kommen...

Larsemann schrieb:
P.S. Hätte nicht gedacht, dass mir jemals wieder Windows-Rechner ins Haus kommen...

Kommen Sie bei mir auch nicht, man kann von der EULA zuruecktreten
und von Amazon verlangen den Gegenwert zurueckzuueberweisen.
Sind zwar nur so 50 EUR aber immerhin :D

hab auch noch mal nachbestellt...
werde mir morgen mal das hgb / bgb ansehen, hatte das mit angebot und nachfrage irgendwie anders in erinnerung als amazon das meint...

Nun gut. Ich gehe jetzt schlafen und träume von den knapp 10000 Euro die mir Amazon heute geschenkt hat. Bis die Stornierung kommt, wird man ja wohl träumen dürfen :)

Gute Nacht.

Hab grad das Thinkpad bestellt. Nuje, das gibt bestimmt nur ein Coupon, mit dem man dann bei amazon was kaufen kann. Aber irgendein Buch wird sich für 20€ schon finden. ;)

Jetzt hab ich auch noch mal nachbestellt mit KK. Wenn schon denn schon :)

Hat jemand mehr als 2 á Bestellung ordern können, weil

*** Die Abnahmemenge dieses Artikels ist leider begrenzt. Wir haben Ihre Stückzahl auf die maximal mögliche Abnahmemenge geändert. ***

Oh Mann die arme Sau tut mir leid, die morgen bei Amazon zur Sau gemacht wird, falls es nicht eine Fehler der EDV ist.
Arbeiten die mit Windows? :klopfer: :klopfer: :klopfer:

4um schrieb:
Oh Mann die arme Sau tut mir leid, die morgen bei Amazon zur Sau gemacht wird, falls es nicht eine Fehler der EDV ist.

War bestimmt der Praktikant....lol....

Maex schrieb:
Oh man seid ihr bescheuert. Jetzt habt ihr bestellt und da steht ganz groß da: RATENZAHLUNG!

Viel Spass wenn ihr die nächsten 36 Monate zahlen müsst.

Mmh, ich habe auch gerade gesucht, aber wo steht Ratenzahlung? Dabei würde es sich um Kreditgeschäfthandeln, welches auch in Deutschland einigen Bedinungen unterliegt und die wären hier nach meiner Ansicht nicht erfüllt! Also wo haben wir die ja alle "bescheuert" sind "lieber" Maex die Ratenzahlung überlesen?

Ich habe mir gerade auch mal gleich 3 von den Dingern gegönnt. :D

Einfach zu herrlich. Bin mal gespannt, wann die Storno von Amazon kommt.

Nick die Erdnuss

Wie die Geier :rolleyes:

Ich warte noch bis die Preise fallen.....

Zurück
Oben Unten