Amazon.de Notebooks für 18 Euro

@Lofwyr: warte nicht zu lang... meine Prognose, Sie steigen auch sehr schnell um min. 99% wieder an.

vielleicht gibt es ja Gutscheine von denen wenn Amazon die Bestellung storniert

Zwischensumme: EUR 12,35
Verpackung & Versand: EUR 9,95

Mist.... die Versandkosten sind fast so hoch
wie der Preis für diese Windoof Mühle :D

Ist die Seite jetzt schon down?! :D

Das wird sauviel Arbeit das alles zu stornieren :D

EDIT: Hmm, jetzt geht's wieder :kopfkratz:

ok preise wurden grade eben wieder geändert :(((

//edit: ich wünsch allen viel glück, dass sie ihre notebooks bekommen *daumendrück*

Lenovo und Toshiba sind noch nicht geändert :D Das mit der Ratenzahlung war ne kleine ... Verunsicherungsaktion :D

EDIT: Lenovo ist jetzt gändert.

Nochnedit: was mir mal aufgefallen ist, so nach einem 3/4 Jahr MBP: Wie hässlich die ganzen Win-Books sind. Ist nat. Geschmackssache, aber von den vieren gefällt mir rein optisch nicht ein einziges.

ActiveX schrieb:
seite geht noch bin aber verunsichert wegen dem ratenzahlungs dingens

Wieso Ratenzahlung?

Zahlung per Kreditkarte.
Zwischensumme: EUR 18,49
Verpackung & Versand: EUR 9,95
Gesamtbetrag: EUR 28,44

Warum sollten für jede Rate Versandkosten fällig sein? :noplan: :confused:

ActiveX schrieb:
ok preise wurden grade eben wieder geändert :(((

//edit: ich wünsch allen viel glück, dass sie ihre notebooks bekommen *daumendrück*

Noch sind nicht alle geändert aber ich heute morgen denn auch noch mal bestellt zu den “günstigen“ Preisen... mal sehen wann die Mail kommt...
;) :D

wird ja eh alles storniert werden
:rolleyes:

aber Spaßig ist es trotzdem...
:D

Der Preis vom Vaio hat sich eben grad wie ich es ansah geändert

ActiveX schrieb:
wie sieht des denn bei den kreditkarten zahlern aus? da gilt doch was anderes oder?

Bei denen gilt, dass es mich einen Anruf kostet und die Zahlung an Amazon wird storniert, wenn da mehr als 28,44 abgebucht werden sollten :D

Das dauert ganz schön lange bis die einen Artikel geändert haben. Toshiba steht immer noch bei 10,49

Jetzt isses vorbei: Die Bestsellerliste aktualisiert sich wohl langsamer als die einzelnen Artikel.

iBook_G4 schrieb:
Bei denen gilt, dass es mich einen Anruf kostet und die Zahlung an Amazon wird storniert, wenn da mehr als 28,44 abgebucht werden sollten :D

ne ich mein sind die nicht verpflichtet wenn se einem schon das geld (28 €) abgebucht haben das gerät auch auszuliefern? zu dem preis?

ActiveX schrieb:
ne ich mein sind die nicht verpflichtet wenn se einem schon das geld (28 €) abgebucht haben das gerät auch auszuliefern? zu dem preis?

Ist die Frage, wann Amazon die Kreditkarte belastet. Sollte eigentlich erst bei Auslieferung passieren, da der Kunde sicherlich nicht glücklich ist, wenn er Amazon ein paar Wochen einen zinslosen Kredit gibt.

Naja, das dauert doch meist ewig, bis das abgebucht wird, bei mir bis zu 4 Wochen. Die Chance, dass das gelingt (Stornierung nach Abbuchung) ist genauso gering wie die Chance, dass eine unserer Bestellungen ausgeliefert wird.

EDIT_ Belastung der Kreditkarte selbst in der Tat erst bei Auslieferung, weil laut Amazon-AGB auch erst dann der Kaufvertrag zustande kommt. (s.o)

ActiveX schrieb:

Ja aber die Buchen das Geld auch von Kreditkarte erst nach Lieferung ab und sie dir mal sicher das die keines Liefern werden. Da gab es nämlich mal Fälle wo ein Gericht entschied das der Vertrag so zu standen gekommen ist wenn das Geld abgebucht wurde und die Firma VORHER prüfen muss ob die Vertraglichen Dinge kein Irrtum waren...oder so ähnlich.

Dementsprechend buche viele Firmen erst nach Prüfung und nach Lieferung ab.... um so auf Nummer sicher zu gehen. Nur die Auswahl der Zahlungsart Kreditkarte macht den Kauf nicht wahrscheinlicher....

Auch die werden eine Storno Mail bekommen..
Mal sehen ob da jemand klagen wird...

Enemenemuh schrieb:
Mal sehen ob da jemand klagen wird...

Glaube ich nicht. Ist ja nicht das erste mal das sowas passiert im Online-Handel. Sollte mittlerweile jeder wissen, dass da nix zu holen ist.

Zurück
Oben Unten