Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Je eher das ganze Ding über den Jordan geht, desto besser werde ich nachts schlafen können. Wenn ich an meiner Uni beobachte, wie viele Menschen sich da eintragen und freiwillig Fotos, private Daten und was sonst noch alles reinstellen, wird mir ganz anders.Maex schrieb:Ach Gottchen das StudiVz mal wieder![]()
- amazon-notebook-schnäppchen: das grüne Vaio sieht doof aus - habs trotzdem bestellt - Threadaretiss schrieb:ich vermisse noch diverse neue threads, wer wagt es?
huch, tatsache... krassstivi87 schrieb:Aber es haben anscheinend schon viele versucht, sonst wären die ganzen Notebooks, schließlich nicht auf den Bestseller Listen.
aretiss schrieb:huch, tatsache... krass
Easy87 schrieb:wenn das klappt stell ich hier ein video rein wie ich einen besen fress
lykantroph schrieb:Sowas gabs doch mal auch bei Dell...
alle Bestellungen wurden storniert, biss auf die die mit kreditkarte gekauft haben, da gilt ein anderes recht!
Dell musste daher allen Kunden, die per Kreditkarte gezahlt hatten und schon eine Abbuchung nachweisen konnten, die Platten zum Spottpreis liefern.
alle Bestellungen wurden storniert, biss auf die die mit kreditkarte gekauft haben, da gilt ein anderes recht!
mafr2006 schrieb:Und morgen kommt die Stornierung. War bei der Herr der Ringe Luxusausgabe auch schon so.