Den Palox hats natürlich wieder einmal erwischt....
Hab heute mein Powerbook bei Card Services abgeholt. Tastatur ist definitv noch schlechter als vorher! Absolut kein Scherz!!!! Tastatur liegt leicht gewelt drin, kommt mir zumindest so vor! Die ESC, F1, F2 Tasten heben sich nun zusammen ab, bei den Crusor Tasten ists genau so...
Hab darauf hin gleich heute noch mit Card Services Telefoniert, dort wurde mir gesagt das es unteranderm auch an den schlechten Ersatzteilen von Apple liegt. Ich solle mich mit der Apple Hotline in verbindung setzten und dennen mal die Meinung sagen! Denen hängt scheinbar auch dieses Powerbook Problem schon zum Hals raus!
Daraufhin hab ich gleich bei Apple angerufen. Nach 3 Min Wateschleife (das ist gut!) bin ich durchgekommen. Dort hab ich dem Herren auch mal meine Meinung gesagt. U.a. das ich mein Notebook mir gekauft habe um es zu benutzen nicht um es ständig auf Reperatur zu schicken! Dies ist mittler Weile der dritte Defekt. Wenn sie es jetzt nicht hinbiegen solle ich mich mit dem Kundendienst noch mal in Verbindung setzten dann gäbe es evtl ein Austauschgerät!
So ein sch*** Tag....
Das einzig positive das ich heute von der Apple Hotline erfahren habe...
"Powerbooks können nicht mehr nach Holland geschickt werden! Sie müssen absofort in einer örtlichen Support/ Reperaturstelle abgegeben werden, also Card Services FFM bei mir!
Werde also die Tage noch einen weiteren Anlauf starten und mal sehen was passiert. Card Services sind ok, denke ich. Vermute das Apple den gleichen Schrott als Ersatzteile versendet wie sie beim Neu-Gerät einbauen. Und das ist wie Lotto spielen, eines ist der Jackpot das andere ne Niete...
Also, bis die Tage liebes Forum