Altteilebörse Wer sucht /wer hat

veloc

Mitglied
Mitglied seit
21.08.2019
Beiträge
66
Hat noch jemand 2x 4GB, DDR3-SODIMM, PC3-8500 (1066MHz) für mac mini early 2009? Hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum...
 

Roman78

Mitglied
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
3.692
Ich hätte da noch was da, allerdings mit Verpackung in Form eines Minis :D
 

rembremerdinger

Moderator
Mitglied seit
16.11.2011
Beiträge
12.464
Wer hat Interesse an eine, iPOD Nano Modell A1137 2GB Withe OVP ist noch vorhanden nur das 30pin Kabel fehlt.
Hat Kratzer auf der Oberfläche. Akku kann ich leider nicht sagen wie lange der noch hält. Aber er funktioniert noch einwandfrei.
Denke wir werden uns verständigen.
 

Anhänge

Roman78

Mitglied
Mitglied seit
02.10.2006
Beiträge
3.692
was issn das für einer und wieviel willst du dafür haben?
Das ist leider da kleinste Modell mit einem Core2Duo mit 2.0 Ghz. Leider verlötet, sonst hätte ich den schon längst aufgerüstet (bei dem Mini 1.1 und 2.1 gibt das ja noch). Des weiteren sind da 8gb Ram drin, was auch sein Maximal ist. Dann war das DVD Laufwerk defekt, da habe ich ein Adapter mit einer 2. Platte eingebaut. Momentan ist eine 64GB SSD und eine 500 GB HDD drin. Und natürlich da Netzteil und OVP. Preislich dachte ich an 140€. Ich habe den mini von innen auch etwas umgebaut für bessere Kühlung. Der Chipsatz wurde beim Youtube schauen etwa 90°C, nach dem Umbau nur noch 55°.
 

rembremerdinger

Moderator
Mitglied seit
16.11.2011
Beiträge
12.464
Hallo an alle Oldschool Freunde habe einige alte Mac's bekommen von meine ExKlollegen soll sie für Ihn an Liebhaber abgeben. Einige gehen noch andere konnte ich mangels Zeit nicht testen.
Wer Interesse hat bitte melden. Bilder hab ich gemacht, aber hier gehen sie nicht einzustellen zu groß.
Habe sie in einem Ordner zusammengefasst bei Dropbox eingestellt.
 

rembremerdinger

Moderator
Mitglied seit
16.11.2011
Beiträge
12.464
Performas ne Pizzaschachtel iMac G5 ein G5 etc.
Schicke mir doch deine Mail Adresse in der Unterhaltung dann kannst du dir schonmal die Bilder ansehen.
Habe ich in der Dropbox eingestellt.
 

Killerkaninchen

Mitglied
Mitglied seit
02.08.2016
Beiträge
1.235
Ihr Lieben,

ich hätte allzu gern eine PN an @rembremerdinger geschrieben, aber (denn es gibt immer ein Aber …) so viel ich auch Interesse an Mac-Zeugs habe, so wenig Platz habe ich in meiner 33-m2-Wohnung dafür.

Daher werfe ich einmal in die Runde: Hat jemand von euch Apple-Devotionalien, die nicht platzfressend sind? Also z. B. dekorative Werbeplakate?

Freue mich über jede Nachricht.

Liebe Grüße
Killerkaninchen
 

Flurmel

Mitglied
Mitglied seit
10.06.2019
Beiträge
97
Ich habe im Keller ein komplett leeres Cinema HD Display (23 Zoll) gefunden, also wirklich nur das Gehäuse, ohne alles.
Vielleicht kann ein Bastler etwas damit anfangen?
 
Oben