Altteilebörse Wer sucht /wer hat

Diskutiere das Thema Altteilebörse Wer sucht /wer hat im Forum Ältere Apple-Hardware.

Schlagworte:
  1. Retnueg

    Retnueg Mitglied

    Beiträge:
    15.315
    Zustimmungen:
    1.044
    Mitglied seit:
    23.11.2008
    An die Profi und Hobby Fotografen :)

    Wer kann einen HAMA HTMC Filter gebrauchen, Light Balancing 80B , 746 M 52,

    weitere Daten, - KB12-LB 112 , je Seite vierfach vergütete Oberfläche,

    selten benutzt, keine Kratzer, sehr guter Zustand,

    macht mir einen fairen Vorschlag, Bild kann gerne per Mail geschickt werden ;)
     
  2. m_cohen

    m_cohen Mitglied

    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    28.08.2005
    Ich suche Powerbook G3 Pismos als Ersatzteilspender und als Reserve für meinen, der noch im produktiven Betrieb ist.
    Angebote gerne per PM an mich. Danke!
     
  3. Texas_Ranger

    Texas_Ranger Mitglied

    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    97
    Mitglied seit:
    11.11.2005
    Warum ist die Diskussion nicht mehr fixiert?
     
  4. Drzeissler

    Drzeissler Mitglied

    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    09.01.2009
    Kann bestätigen, dass ein USB auf Seriell Adapter mit seriellem Kabel daran mit einem IIgs und ADTpro funktioniert.
     
  5. Drzeissler

    Drzeissler Mitglied

    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    09.01.2009
    Suche nach einer LaCie Platte im alten MacMini Design. Die kann per FireWire angeschlossen werden und
    wird unter dem Mini platziert. Größe sollte mehr als 60GB sein.

    Danke Euch sehr
    Gruß
    Doc
     
  6. Mankind75

    Mankind75 Mitglied

    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    408
    Mitglied seit:
    28.06.2005
    Habe eine 500 GB-Platte in diesem Design. Anschluss ist per USB und Firewire möglich. Habe sie damals für meinen mac Mini G4 gekauft und brauche sie doch nicht so dringend.
     
  7. Drzeissler

    Drzeissler Mitglied

    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    09.01.2009
    Iomega oder LaCie ?
     
  8. Mankind75

    Mankind75 Mitglied

    Beiträge:
    1.943
    Zustimmungen:
    408
    Mitglied seit:
    28.06.2005
    LaCie.
     
  9. Drzeissler

    Drzeissler Mitglied

    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    09.01.2009
    Hast PN.
     
  10. Homebrew

    Homebrew Mitglied

    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    1.537
    Mitglied seit:
    01.02.2008
  11. Drzeissler

    Drzeissler Mitglied

    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    09.01.2009
    Ich suche noch einen G4-Mini mit 1,5Ghz und 64MB Vram. Wenn da einer einen übrig hat.
    Ich könnte was zum Tauschen (Apple/PC-/Hardware) anbieten, oder entsprechende Bezahlung.
     
  12. Drzeissler

    Drzeissler Mitglied

    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    09.01.2009
    Hat vielleicht jemand ein elgato eyetv usb2 mit dvb-s2 abzugeben. So ein Teil müsste eigentlich mit einem G4 und OSX laufen.
     
  13. McLaure

    McLaure Mitglied

    Beiträge:
    826
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    23.09.2010
    Hatte nur nen Mini mit Intel Prozessor anzubieten, den ersten mit 1,5 Intel Core Solo..
    Oder eine Powermac g4 oder g5
     
  14. Bolle

    Bolle Mitglied

    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    302
    Mitglied seit:
    09.06.2007
    Hab hier noch ein Netzteil für einen einen alten weißen Mini, kann grad nicht genau sagen ob G4 oder schon Intel, falls sich die überhaupt unterscheiden.
    Außerdem gibts noch ein Netzteil für G4 Powerbooks.
     
  15. Fleetwood

    Fleetwood Mitglied

    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    430
    Mitglied seit:
    03.04.2010
    Habe ein übrig gebliebenes UFO – Netzteil (100-240V~/24V-1,875A-) für G3 u. G4 – iBooks gegen irgend ein brauchbares (altes) Hardwareteil zu tauschen. Z.B. könnte ich noch einen SO-Dimm 256Mb SD-Ram/ 100 od. 133MHz, egal ob ungepuffert od. gepuffert, jedenfalls aber Laptop-Ram, brauchen. Vorzugsweise Wien.
     

    Anhänge:

    • ufo.jpg
      ufo.jpg
      Dateigröße:
      42,9 KB
      Aufrufe:
      55
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...