Altteilebörse Wer sucht /wer hat

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von Superbaranski, 10.09.2009.

  1. Superbaranski

    Superbaranski Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    10
    So ich wollt mal anfangen ist es vielleicht möglich, dass ein Moderator das hier oben anpinnen kann?

    Ich habe ein Wacom Art Pad II ohne Stift leider, das ich gerne gegen Versandkosten verschenke!

    Ich suche einen schnckeligen Newton.
     
  2. Netter Thread! Ich suche ein Netzteil für einen "G4 PowerMac mit Gigabit Ethernet".
     
  3. Retrostyle

    Retrostyle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Und ich suche noch EDO bzw. FPMs für einen 7600er Powermac. Am liebsten 64-128MB pro Modul. ;)
     
  4. Dalgliesh

    Dalgliesh MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    972
    Zustimmungen:
    66
    Soll man jetzt alles hier hineinschreiben, was man rumfliegen hat?

    Loswerden würde ich gerne:

    Gehäuse PowerMac 6500/275 (Subwoofer defekt)
    Mainboard PowerMac 6500/275 (64 MB RAM, ohne L2 Cache)
    G3 CPU-Upgrade für PowerMac 5400, 5500, 6400, 6500 und Clones, 300 MHz, glaube ich, von NewerTech
    ZIP-Lw, 100 MB, SCSI
    MO-Lw, 230 MB, SCSI, Phillips, Auswurfknopf kaputt
     
  5. Nikkita

    Nikkita MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich suche noch so ein Adapter von ADC auf DVI.
    Finde das einfach im inet nicht.
     
  6. Superbaranski

    Superbaranski Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    21.08.2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    10
    Nikkita Du suchst nen Dr. Bott Dviator, leider net ganz billig, hatt bis vor kurzem einen, ist bei Ebay für 35 e weggegangen
     
  7. heaDrOOMx

    heaDrOOMx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    218
    Von ADC auf DVI sollte das kein Problem sein, aber von DVI auf ADC kost' es echt Geld!

    oder EBAY: klick
     
  8. bund

    bund MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2005
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    131
    Ich suche noch eine G4 Dual CPU mit 450 bzw. 500Mhz aus einem Gigabit Ethernet. Könnte mich ggf. auch in der Beschaffung mit user trinec zusammentun.

    Edit: hat sich erledigt
     
  9. nafcam

    nafcam MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    5
    Hallo, habe noch einen Performa 200 mit 10 MB RAM und 250 MB HD, außerdem noch einen Laserwriter 320 ... beides noch bestens erhalten.

    Bei Interesse bitte PN
     
  10. 128er-Man

    128er-Man MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    24
    >nafcam,

    hätte Interesse an den Performa 200. Will aber den anderen Vortritt lassen, da dieses Gerät baugleich mit dem Macintosh Classic II ist, den ich besitze.

    Gruß,

    128er-Man
     
Die Seite wird geladen...
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen