Altteilebörse Wer sucht /wer hat

Hat noch jemand 2x 4GB, DDR3-SODIMM, PC3-8500 (1066MHz) für mac mini early 2009? Hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum...
 
Ich hätte da noch was da, allerdings mit Verpackung in Form eines Minis :D
 
Wer hat Interesse an eine, iPOD Nano Modell A1137 2GB Withe OVP ist noch vorhanden nur das 30pin Kabel fehlt.
Hat Kratzer auf der Oberfläche. Akku kann ich leider nicht sagen wie lange der noch hält. Aber er funktioniert noch einwandfrei.
Denke wir werden uns verständigen.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-08-24 um 20.06.00.png
    Bildschirmfoto 2019-08-24 um 20.06.00.png
    143,2 KB · Aufrufe: 123
was issn das für einer und wieviel willst du dafür haben?

Das ist leider da kleinste Modell mit einem Core2Duo mit 2.0 Ghz. Leider verlötet, sonst hätte ich den schon längst aufgerüstet (bei dem Mini 1.1 und 2.1 gibt das ja noch). Des weiteren sind da 8gb Ram drin, was auch sein Maximal ist. Dann war das DVD Laufwerk defekt, da habe ich ein Adapter mit einer 2. Platte eingebaut. Momentan ist eine 64GB SSD und eine 500 GB HDD drin. Und natürlich da Netzteil und OVP. Preislich dachte ich an 140€. Ich habe den mini von innen auch etwas umgebaut für bessere Kühlung. Der Chipsatz wurde beim Youtube schauen etwa 90°C, nach dem Umbau nur noch 55°.
 
Hallo an alle Oldschool Freunde habe einige alte Mac's bekommen von meine ExKlollegen soll sie für Ihn an Liebhaber abgeben. Einige gehen noch andere konnte ich mangels Zeit nicht testen.
Wer Interesse hat bitte melden. Bilder hab ich gemacht, aber hier gehen sie nicht einzustellen zu groß.
Habe sie in einem Ordner zusammengefasst bei Dropbox eingestellt.
 
Performas ne Pizzaschachtel iMac G5 ein G5 etc.
Schicke mir doch deine Mail Adresse in der Unterhaltung dann kannst du dir schonmal die Bilder ansehen.
Habe ich in der Dropbox eingestellt.
 
Nix für mich dabei. Außer du hättest ein PowerBook G5
 
Ihr Lieben,

ich hätte allzu gern eine PN an @rembremerdinger geschrieben, aber (denn es gibt immer ein Aber …) so viel ich auch Interesse an Mac-Zeugs habe, so wenig Platz habe ich in meiner 33-m2-Wohnung dafür.

Daher werfe ich einmal in die Runde: Hat jemand von euch Apple-Devotionalien, die nicht platzfressend sind? Also z. B. dekorative Werbeplakate?

Freue mich über jede Nachricht.

Liebe Grüße
Killerkaninchen
 
Ich habe im Keller ein komplett leeres Cinema HD Display (23 Zoll) gefunden, also wirklich nur das Gehäuse, ohne alles.
Vielleicht kann ein Bastler etwas damit anfangen?
 
Zurück
Oben Unten