ekki161
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 29.06.2007
- Beiträge
- 23.862
- Reaktionspunkte
- 5.532
Kann ich mit den pods im Garantiefall auch direkt zu Apple
Ja, natürlich.
Folgen Sie dem Video unten, um zu sehen, wie Sie unsere Website als Icon auf Ihrem Homescreen erstellen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ich mit den pods im Garantiefall auch direkt zu Apple
Wie wär es denn, wenn du die AirPods auch mal benutzt.
Oder hast du sie nur gekauft um zu testen, wie schnell was an Akku verliert?
Im Ernst: Benutze die AirPods erstmal eine Zeit. Die Prozentanzeige (egal bei welchem Gerät) ist immer nur eine Schätzung, zudem entwickeln Akkus erst nach einigen Zyklen ihre volle Leistungsfähigkeit.
Mache die Airpods und das Case mal richtig leer bis sie ausgehen und lade sie auf. Danach wird sich der Akku erst richtig zeigen. War bei mir auch zuerst so. Nun liegen die mal eine Woche rum ohne Akkuverlust.
Bei mir ist es wie folgt:
Ich öffne das AirPods Case, es dauert 2-3 Sekunden und dann erscheint auf dem iPhone die Einblendung, dass die AirPods erkannt wurden.
Wenn ich jetzt jedoch Musik abspiele, kommt dieser über die Lautsprecher und ich muss im ControlCenter explizit die AP auswählen.
Das neue Case wird es erst noch geben, theoretisch entweder als Option oder als Extra. Gleicher Preis aber mit QI glaube ich nicht.