Airpods - erster Eindruck

Hab mir gestern auch welche im apple store Augsburg gekauft.

Zuerst habe ich auch gemeint das ich sie nicht unbefingt brauche. Aber jetzt muss ich sagen, endlich kein kabelsalat mehr
 
Die sehen schon Scheixxe aus, ich hab die zwar auch aber mein Trainingspartner wartet händeringend auch auf die ""dunkelweissen" die jetzt wohl bald kommen.o_O

Der Ton ist aber spitze.....:crack:
 

Anhänge

  • AirPods.jpg
    AirPods.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 184
Also die Leggings sehen auf jeden Fall scheißer aus als die Airpods...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph und Jordan2Delta
Ich find die Optisch auch überhaupt nicht schön, habe sie aber auch noch nicht testen können. Gehen die "lauter" als die Kabelversion? finde diese nämlich zu leise ^^
 
Ich find die Optisch auch überhaupt nicht schön, habe sie aber auch noch nicht testen können. Gehen die "lauter" als die Kabelversion? finde diese nämlich zu leise ^^
Ist wohl unterschiedlich. Ein Kollege meinte, er müsse seine voll aufdrehen, dsmit er draußen noch gut Musik hören kann. Als ich das ausprobiert habe, sind mir fast die Ohren weggeflogen. Allerdings habe ich auch die Kabelpods nie voll aufgedreht.
 
Na ja, das Laustärkeempfinden ist ja auch wieder subjektiv. Ich drehe meine auch nie voll auf, da mir anfangen die Ohren weh zu tun.

*Klugscheißer ein* Man soll ja auch die In Ears nie voll aufdrehen, da durch die Nähe zum Trommelfell schnell dauerhafte Gehörschäden bleiben können. Ich meine mich auch zu erinnern, dass manche Hersteller bewusst Softwaremäßig den maximalen Output begrenzen. ^^
 
Ich krieg halt am liebsten nichts mehr von "außen" mit, bei mir im Gym läuft halt laut Musik und bei den normalen Kopfhörern von Apple kriege ich immer noch etwas die Musik von außen mit. Bei richtigen InEars allerdings nicht, die schotten gut ab ^^
 
Dieses totale abschotten kann ich zb. absolut nicht leiden. Ich hab dann immer das Gefühl, dass ich zB Gefahren oder irgendwelche Durchsagen nicht rechtzeitig wahrnehmen kann. Oder falls mal jemand um Hilfe ruft :hum:
 
Habe da die Bose Quiet Control 30. die haben da so ein geiles Noice Cancelling. Da bekomme ich im Umfeld dann Null mit. Auch ohne Musik. Ist geil im Büro wenns alle Live Meetings machen. Aber so in der Bahn oder im Straßenverkehr finde ich das zu isoliert. Mir passt das so mit den AirPods
 
Eine Frage ans Publikum:

Sind die AirPods irgendwie vergleichbar mit den klassischen EarPods, ich meine vom Format her? Die EarPods haben noch nie in meine Ohren gepasst, viel zu groß, und ich will keine Katze im Sack kaufen. Auf AirPods gibt's ja leider kein Rückgaberecht.

Gibt's hier irgendwelche AirPod-Nutzer mit kleinen Ohren?
 
Eine Frage ans Publikum:

Sind die AirPods irgendwie vergleichbar mit den klassischen EarPods, ich meine vom Format her? Die EarPods haben noch nie in meine Ohren gepasst, viel zu groß, und ich will keine Katze im Sack kaufen. Auf AirPods gibt's ja leider kein Rückgaberecht.

Gibt's hier irgendwelche AirPod-Nutzer mit kleinen Ohren?

Wollte es zuerst auch nicht glauben und habe mich aus dem selben Grund sehr lange geziert die AirPods zu kaufen, da ich bei den Earpods ein schlechtes Tragegefühl hatte. Aber die AirPods sitzen sehr gut bei mir und ich kann alles/Sport mit Ihnen machen.
Also nicht von dem Tragegefühl der Earpods irritieren lassen...
 
Bei mir saßen die EarPods einigermaßen, rutschten aber auch gerne aus dem Ohr. Die AirPods sitzen bei mir deutlich besser. Am letzten Wochenende habe ich recht lange Musik über das iPad gehört und dann mal interessehalber die Musik per Airplay auf meine Anlage gestreamt und dort mit meinen alten Overear-Kopfhörerern von BayerDyn die gleiche Musik gehört. Die AirPods gefielen mir deutlich besser (ausgewogener) im Klang. Kann aber sein, dass Airplay sich auch nachteilig auswirkt. Ich hätte nicht gedacht, dass mir die AirPods besser gefallen. Der Tragekomfort ist bei mir jedenfalls genial. Große Ohren habe ich nicht.
 
ist das bei Euch auch so, dass wenn man bei den AirPods den Finger auf die seitlichen Öffnungen legt, während man Musik hört, dann wird der ton sofort mega dünn. woran liegt das?
 
Da muss die Luft rein raus damit die Membran schwingen kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle und tamuli
Wollte es zuerst auch nicht glauben und habe mich aus dem selben Grund sehr lange geziert die AirPods zu kaufen, da ich bei den Earpods ein schlechtes Tragegefühl hatte. Aber die AirPods sitzen sehr gut bei mir und ich kann alles/Sport mit Ihnen machen.
Also nicht von dem Tragegefühl der Earpods irritieren lassen...

Kann ich voll und ganz bestätigen. Wenn man unsicher ist, so wie ich es war, kann man sie auch in einem Store probieren. Im Store im MTZ bei Frankfurt wollten sie mich sogar im Laden rumjoggen lassen, damit ich richtig überzeugt bin. Ich meinte, dass wäre ich auch schon so...
 
Wollte es zuerst auch nicht glauben und habe mich aus dem selben Grund sehr lange geziert die AirPods zu kaufen, da ich bei den Earpods ein schlechtes Tragegefühl hatte. Aber die AirPods sitzen sehr gut bei mir und ich kann alles/Sport mit Ihnen machen.
Also nicht von dem Tragegefühl der Earpods irritieren lassen...

Same here. Bei den EarPods hatte ich immer das Gefühl, dass sie am Rausfallen sind. Hab oft den Sitz korrigiert und bin irgendwann zurück zu den alten Kopfhörern. Vor ein paar Wochen hab ich die AirPods ausprobiert und siehe da: sie sassen wunderbar und fest und kaum spürbar. Das, was bei den EarPods den gefühlt unsicheren Sitz verursacht hat, waren die Kabel die dran hingen. Hab inzwischen eigene AirPods und würde sie nicht mehr hergeben. Trotzdem ist natürlich jedes Ohr anders. Aber ein Rückschluss von den EarPods ist auf jeden Fall trügerisch.
 
Na bei den AirPods gibt es ja auch kein Kabel was die Pods aus den Ohren zieht bei Bewegung oder alleine durch die Schwerkraft ^^
Bei mir halten die AirPods auch deutlich besser als die normalen EarPods. :)
 
Ich denke er meint aus hygienischen Gründen. Oftmals werden In Ears von der Rückgabe ausgeschlossen aus diesem Grund, je nachdem wo man diese erworben hat.
 
Zurück
Oben Unten