Airpods - erster Eindruck

Komisch. Bluetooth am iPhone an. Airpods aus der Schale nehmen oder aus der Hemdtasche. Gucken wo rechts und links ist. Einen rein. Plong. Erkennungssound wird abgespielt. Zweiten rein wenn gewünscht. Alles gut


..aber dann geht deine Musik nicht an, oder? ( von alleine):mad:
 
Meine werden ausgetauscht.
 
..aber dann geht deine Musik nicht an, oder? ( von alleine):mad:
Nein. Natürlich nicht. Musik muss ja auch vorher schon mal an gewesen sein. Ansonsten mit eimem Hörer Doppeltippen und Siri sagen Musik fortsetzen glaube ich
 
Ansonsten mit eimem Hörer Doppeltippen und Siri sagen Musik fortsetzen glaube ich

Den Doppeltipp kann man auch auf Start/Stopp einstellen.
Bei mir läufts normalerweise so: iPhone in der Tasche, Case rausholen, Airpods einstecken, Case weg, Doppeltipp --> Musik an.
 
Guten Abend,
habe für meine Frau AirPods gekauft und sie möchte nun damit eingehende Anrufe annehmen.
Sollte doch mit einem Doppeltip auf die AirPods funken oder?
SW am iPhone 6 ist die aktuellste. In den BT Einstellungen habe ich von Siri auf Start/Stopp gewechselt.
Kann aber keine Gespräche annehmen? Was übersehe ich bitte.
Wegrufen funktioniert. Stöpsel ins Ohr und wählen.....

Danke
Helmut
 
Du musst nur einmal tippen um den Anruf anzunehmen
 
Guten Abend,
habe für meine Frau AirPods gekauft und sie möchte nun damit eingehende Anrufe annehmen.
Sollte doch mit einem Doppeltip auf die AirPods funken oder?
SW am iPhone 6 ist die aktuellste. In den BT Einstellungen habe ich von Siri auf Start/Stopp gewechselt.
Kann aber keine Gespräche annehmen? Was übersehe ich bitte.
Wegrufen funktioniert. Stöpsel ins Ohr und wählen.....

Danke
Helmut
Ach nö... nicht überall verteilen :mad:
https://www.macuser.de/threads/mit-airpods-gespraech-am-iphone6-annehmen.783396/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Sorry hab diesen Fred erst später gesehen Sorry
 
Habe Airpods bestellt und die werden nächste Woche geliefert. Bin mal gespannt ob es schon die neuen AirPods1,2 sind...
Wahrscheinlich eher nicht, weshalb ich diese, je nach Update direkt returnieren werde...Ärgerlich nach 4 Wochen Wartezeit
 
Wie kommst du darauf? Es wurden doch noch nicht mal neue vorgestellt, nur Gerüchte in Umlauf gebracht.
Exakt - beziehe mich da auf die aktuellen Gerüchte. Aber wenn in den GM die Bezeichnung 1,2 zu finden ist, gehe ich davon aus das es ein "Update" geben wird....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: spatiumhominem
Du bestellst was. Dann kommen Gerüchte auf. Dann erwartest du, dass deine Bestellung bereits den Gerüchten entspricht. Wenn nicht, willst du sofort zurückschicken.

Wie Banane kann man eigentlich sein? :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zockerherz
Dann storniere die Bestellung und warte bis die 1,2 draußen sind ;) So sparst du Dir den Ärger dass deine Bestellung nicht deinen Erwartungen entspricht und dem Händler den Aufwand und die Kosten der Rückabwicklung :jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Teasy750
Mal ne Frage muss ich das Case immer zwingend dabei haben wenn ich mit den Kopfhörern Musik höre?
Bspw. Ich lass das Case im Auto und gehe dann ins Fitnessstudio?
 
Die AirPods halten bei mir ca. 4h ohne aufzuladen durch. Aber lässt Du sie die ganze Zeit drin? Also Du betrittst das Studio sagst nicht Muff noch Maff, gehst stupide an die Maschinen und irgendwann haust Du wieder ab?
Ja dann ist alles ok. Ansonsten stört das Case mich weniger als dass ich die Pods dann irgendwo in den Dreck lege.
 
Die AirPods halten bei mir ca. 4h ohne aufzuladen durch. Aber lässt Du sie die ganze Zeit drin? Also Du betrittst das Studio sagst nicht Muff noch Maff, gehst stupide an die Maschinen und irgendwann haust Du wieder ab?
Ja dann ist alles ok. Ansonsten stört das Case mich weniger als dass ich die Pods dann irgendwo in den Dreck lege.

Ja behalte Sie hauptsächlich drin. Aber die Pods werden dann auch ohne Case in der Nähe erkannt? darum geht's mir. Und das diese 2-3 Std. schon durchhalten sollten.
 
Die werden erkannt? Nutzt doch Deine AW oder Dein iPhone, Du nimmst sie aus dem Case, steckst sie rein, fertig.
 
Die AirPods koppeln sich ja mit dem iPhone oder iPad oder....... also das Case braucht man nur zum Laden an sich. Ich höre Musik mit den Dingern am iPhone und kann mich locker 8 Meter da wegbewegen
 
Die AirPods koppeln sich ja mit dem iPhone oder iPad oder....... also das Case braucht man nur zum Laden an sich. Ich höre Musik mit den Dingern am iPhone und kann mich locker 8 Meter da wegbewegen

Genau das was ich wissen wollte danke :)

Edit: ist eigentlich schon was wegen den neuen cases bekannt bzgl. Qi ladefunktion? Wird es die cases nur separat geben oder werden diese ab Dezember nur noch so angeboten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nun auch die Pods spontan bei Media Markt geholt (jede Menge auf lager).

Um Mitternacht waren case und pods auf 100% heute dann gegen 9 Uhr case auf 94%.
Und ja ein reset wurde gestern auch schon durchgeführt. Ist das nun ein schlechter wert?

Kann ich mit den pods im Garantiefall auch direkt zu Apple oder muss ich da nun zum Media Markt ?
 
Zurück
Oben Unten