Airpods - erster Eindruck

Hab jetzt nochmal nachgeschaut. Vorhin das case wieder auf 100 geladen (gegen 9 Uhr) und jetzt wieder 96%. Die pods Und das case wurden nicht benutzt. Ist das normal?
 
Wie wär es denn, wenn du die AirPods auch mal benutzt. ;)
Oder hast du sie nur gekauft um zu testen, wie schnell was an Akku verliert?

Im Ernst: Benutze die AirPods erstmal eine Zeit. Die Prozentanzeige (egal bei welchem Gerät) ist immer nur eine Schätzung, zudem entwickeln Akkus erst nach einigen Zyklen ihre volle Leistungsfähigkeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: medeman, orcymmot, ekki161 und eine weitere Person
Wie wär es denn, wenn du die AirPods auch mal benutzt. ;)
Oder hast du sie nur gekauft um zu testen, wie schnell was an Akku verliert?

Im Ernst: Benutze die AirPods erstmal eine Zeit. Die Prozentanzeige (egal bei welchem Gerät) ist immer nur eine Schätzung, zudem entwickeln Akkus erst nach einigen Zyklen ihre volle Leistungsfähigkeit.

Die werden schon genutzt keine Sorge. Heut war halt mal n Tag ohne (soll auch mal vorkommen). Gestern im Training waren sie übrigens schon im Einsatz und muss sagen wow! Kein Vergleich zu den EarPods! Keine Geräusche von außerhalb hörbar und das noch nichtmal bei voller Lautstärke. Bin mega zufrieden!

Jetzt bin ich nur wegen den akkustand des cases etwas skeptisch.

Die pods hielten übrigens bei 2 Std dauernutzung Ubd hatte am Ende von 100% noch 42% übrig !
 
Mache die Airpods und das Case mal richtig leer bis sie ausgehen und lade sie auf. Danach wird sich der Akku erst richtig zeigen. War bei mir auch zuerst so. Nun liegen die mal eine Woche rum ohne Akkuverlust.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scarious D
Mache die Airpods und das Case mal richtig leer bis sie ausgehen und lade sie auf. Danach wird sich der Akku erst richtig zeigen. War bei mir auch zuerst so. Nun liegen die mal eine Woche rum ohne Akkuverlust.

Werd ich machen danke !
 
Ich bin mit den Airpods sehr zufrieden. Es hat mich schon etwas Überwindung gekostet diese zu kaufen - bereue es aber keines Falls. Der Klang konnte mich absolut überzeugen - tolle Bässe, aber nicht zu extrem.
Da mir die Earpods vom Tragekomfort her schon sehr gut gepasst haben ging ich davon aus dass mir die Airpods ebenfalls gut passen - und, sie tun es. Vor allem beim Sport (=Hauptanwendungsgebiet) sind die Dinger goldwert. Fallen nicht raus, toller klang UND vor allem kein lästiges Kabel.
Wie hier schon erwähnt wurde können den beiden unterschiedliche Funktionen zugeordnet werden - natürlich bei jeden Device anders.
Ich bin schon gespannt wie das dann mit der Watch ist - meine Nike kommt am 05.10.
Ach ja - telefonieren geht auch wunderbar.
 
Ich hab sie mir grad auch mal bestellt, 150€ neu, kann man nicht meckern. Bin gespannt...
 
So, nun auch bestellt. Freue mich schon so was von....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph
Ich möchte sie nicht mehr missen. Mein täglicher Begleiter.
 
Ich bin mit den Teilen seit 3 Monaten hochzufrieden. Die halten wie ins Ohr zementiert. Es lohnt sich halt 0815 Ohren zu haben :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: terrorgiraffe
Kurze Frage: Koppeln sich die AirPods bei euch automatisch, wenn ihr das Case öffnet?

Bei mir ist es wie folgt:
Ich öffne das AirPods Case, es dauert 2-3 Sekunden und dann erscheint auf dem iPhone die Einblendung, dass die AirPods erkannt wurden.
Wenn ich jetzt jedoch Musik abspiele, kommt dieser über die Lautsprecher und ich muss im ControlCenter explizit die AP auswählen.

Ähnliche Frage zum Wechsel zwischen den Geräten. Wenn die AirPods zuletzt mit dem iPhone verbunden waren und ich diese ins Case stecke und später mit dem
iPad verbinden möchte, wird dies ebenfalls nicht automatisch gemacht, sondern die AirPods müssen wieder ausgewählt werden.

Habe ich was falsch eingestellt? iCloud ist natürlich auf allen Geräten gleich.
 
Bei mir ist es wie folgt:
Ich öffne das AirPods Case, es dauert 2-3 Sekunden und dann erscheint auf dem iPhone die Einblendung, dass die AirPods erkannt wurden.
Wenn ich jetzt jedoch Musik abspiele, kommt dieser über die Lautsprecher und ich muss im ControlCenter explizit die AP auswählen.

Die Verbindung wird hergestellt, sobald du die AP in den Ohren hast. Dann wird auch der Ton dorthin geliefert.
 
Beim einlegen ins Ohr bekommst du ein Anmeldeton signalisiert. Dann sind sie einsatzbereit.
 
Ich interessiere mich auch für die EarPods, die normalen sind beim joggen immer rausgefallen, was aber auch an den Kabel lag und es gibt ja mittlerweile auch "Bügel" dafür.
Wie war das mit dem AirPower? Dafür kommt nochmal ein extra Case oder kann das jetzige das dann schon? Das wäre für mich ein Grund noch zu warten...
 
Das neue Case wird es erst noch geben, theoretisch entweder als Option oder als Extra. Gleicher Preis aber mit QI glaube ich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrBojingels
Das neue Case wird es erst noch geben, theoretisch entweder als Option oder als Extra. Gleicher Preis aber mit QI glaube ich nicht.

Ich hatte vermutet, Apple launcht das als neue Variante :) Das hält mich davon ab die jetzt zu kaufen und dann nochmal x-Euro nur für das Case
 
Ja, kann ja sein. Nur ist jetzt Apple schon unter dem vergeleichbaren Preis, es kann kein anderer Anbieter ein ähnliches Produkt zu diesem oder einem geringeren Preis rausbringen und damit Gewinn machen. Deshalb denke ich an eine Option beim Kauf oder generell als kaufbares Extra. Vielleicht überrascht aber auch Apple mit der Kombi und .gleichem Preis. Dann hole ich mir sofort die Teile nochmal, das Case zum Laden, die AirPods als Ersatz.
 
Habe meine gestern bekommen.

Bei so viel lesbarer Lobpreisung war ich bis zum Aufklappen des OralB Döschens ein bisschen skeptisch. Als dann die Koppelanimation auf dem iPhone erschien, ich die kleine LED in der Dose gesehen habe und ich das Döschen hab zuschnappen lassen war die Skepsis verflogen - und ich überzeugt. Und das vor dem ersten Probehören.

Lange gab es von Apple nix mehr, was mich so schnell zum grinsen gebracht hat. Und das für 150€. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KumpelKalle
Hab sie heute das erste Mal mit auf einen Lauf genommen.
Haben mich leider nicht überzeugt. Sie fallen zwar nicht aus meinen Ohren und sitzen relativ fest drin,
aber um etwas bass und voluminösen Klang zu haben muss ich sie alle paar Minuten wieder fester
rein drücken.
Werde zum Laufen bei den Powerbeats bleiben.
 
Zurück
Oben Unten