Pixel_Kloner
Aktives Mitglied
Gibt es Canva Aktien schon irgendwo zu kaufen? L.G.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal nach: Canva ist eine Company, die aus zwei Teilen besteht, zum einen eine private Firma, zum anderen eine Limited Company, also KEIN börsenorientiertes Unternehmen! Also auch keine Aktien, vielleicht wird das die große Ankündigung …Gibt es Canva Aktien schon irgendwo zu kaufen? L.G.

Bitte sagt mir, dass ich da auf dem falschen Dampfer bin!![]()
Wie lange haben Musiker noch Lust ein Instrument zu erlernenDie Frage die bleibt: Wie lange werden Programmierer noch Lust haben eine Programmiersprache zu erlernen, nur um einer Maschine hinterher zu arbeiten?![]()
Wie lange haben Musiker noch Lust ein Instrument zu erlernen![]()
Definitiv: nein – solange es solche Sachen mit „Seele“ und „Einfühlungsvermögen“ und „Gefühle“ und „Intuition“ gibt.Wie in jedem anderen "kreativen" Bereich: Die KIs werden solche Jobs auf Dauer überflüssig machen. Leider ...
Es gibt auch Musiker, die Spaß daran haben, auf der Bühne zu stehen und ein Publikum, welches Freude empfindet, diese live zu sehen!Wie lange haben Musiker noch Lust ein Instrument zu erlernen![]()
Die Frage wird sich mit der Zeit von selbst erledigen, da Senior-Programmierer irgendwann mal weg sind, und die Neuen nichts gelernt haben, aber die KI lernt ja ebenfalls dazu und wird besseren Code produzieren. Dann liegt es nur noch an den Prompts und wir wissen ja, das selbst Suchmaschinen nicht einfach zu bedienen sind...Die Frage die bleibt: Wie lange werden Programmierer noch Lust haben eine Programmiersprache zu erlernen, nur um einer Maschine hinterher zu arbeiten?
Vermutlich alles eine Frage der Bezahlung?? (soll ja schon öfter geholfen haben)

Dieser Umstand dürfte in Australien, der neuen Heimat von Affinity, kaum jemanden interessieren …… ahem, Deutschland digital und so …
Wie gesagt, habe ich diese Canva-Option bereits in England bei einem Verwandten testen können. Eine 500 MBit/s schnelle Glasfaserleitung reichte vollkommen.Dieser Umstand dürfte in Australien, der neuen Heimat von Affinity, kaum jemanden interessieren …