Nordrhein-Westfalen 12. MUT in Köln am 14.05.2008

Schade, ehrlich. :( Hat Bonn denn wirklich so viel zu bieten? ;) Nein, schon ok, aber vielleicht klappt es ja demnächst mal wieder.

Nö, nicht wirklich! Ich bin einfach zu faul.
Ich würde dann am Mittwoch Nachmittag nach Köln fahren und Abends wieder nach Bonn.
Donnerstag ging es dann Abends wieder nach Köln, da ich Freitag arbeiten muss.
 
Nö, nicht wirklich! Ich bin einfach zu faul.
Ich würde dann am Mittwoch Nachmittag nach Köln fahren und Abends wieder nach Bonn.
Donnerstag ging es dann Abends wieder nach Köln, da ich Freitag arbeiten muss.

Verständlich. NICHT verständlich ist allerdings, warum du uns dann nicht einfach alle nach Bonn einlädst!?!? :D
 
bin dabei...
 
Nach BONN?
Sorry, aber ich schicke niemanden in dieses Kaff. ^^
Nächste MUT ist wieder Samstag und da bin ich in Köln.
Ab Juli wohne ich auch wieder in Köln und da ist dann auch der Mittwoch kein Thema :D
 
Nach BONN?
Sorry, aber ich schicke niemanden in dieses Kaff. ^^
Nächste MUT ist wieder Samstag und da bin ich in Köln.
Ab Juli wohne ich auch wieder in Köln und da ist dann auch der Mittwoch kein Thema :D

Na DAS ist ja mal 'ne gute Nachricht!!! SUPER! :)

Dann trinken wir dieses Mal noch für dich mit und legen dann im Juli ein MUT auf deinen Umzugstermin. ;)
 
Wenn ich mir so den Himmel draußen angucke hoffe ich mal, dass wir nicht nass werden...
 
Ich drück euch die Daumen und freu mich auf den nächsten Samstags-MUT. :drink:
 
Jaja... Das war wieder vollstens von dir geplant du Lu... *hust* schöne Frau ;)
 
...wann machst du dich übrigens auf den Weg?
 
Wenn ich mir so den Himmel draußen angucke hoffe ich mal, dass wir nicht nass werden...

Ja und, dann gehen wir im Rhein tauchen, dann bekommen wir keinen Regen ab.. :hehehe:

Ich mache mich gleich auf den Weg, mal sehn wie viel mir die Bahn diesmal wieder abknöpfen will... :motz:
 
Ja und, dann gehen wir im Rhein tauchen, dann bekommen wir keinen Regen ab.. :hehehe:

Ich mache mich gleich auf den Weg, mal sehn wie viel mir die Bahn diesmal wieder abknöpfen will... :motz:

Dann tapper ich nach dem Kaffee auch mal los. Freu mich auf einen leckeren Wein mit euch! Bei so netter Gesellschaft würde mir auch ein Regenguss nix mehr ausmachen. :xsmile:

@Floschi und Melv1n: Selbstverständlich nur, weil ihr gedanklich auch dabei seid!!! ;)
 
12. MUT am Mittwoch

jooo, werde versuchen zu kommen :rolleyes:
 
Bin unterwegs
 
Ich war schon unterwegs, den ganzen Tag. Komme nicht da ich aktuell noch Pleite bin. Durch den Einkauf mit einer EC Karte in einem Baumarkt sind meine Daten ausgespäht worden und mein Konto wurde geplündert bis zum Dispoanschlag. Das zu reparieren dauert nun ein paar Tage.

Allerdings waren schon über 100 Betroffene vor mir bei der Polizei...

Nächstes Mal wieder.
 
Dann tapper ich nach dem Kaffee auch mal los. Freu mich auf einen leckeren Wein mit euch! Bei so netter Gesellschaft würde mir auch ein Regenguss nix mehr ausmachen. :xsmile:

@Floschi und Melv1n: Selbstverständlich nur, weil ihr gedanklich auch dabei seid!!! ;)

Und wie ich in Gedanken grad dabei bin - dabei muss ich meine verdammte Seminararbeit mal anfangen und vorallendingen fertig bekommen...

Guten Durst - sagt man aber bei Wein garnicht, oder? Dann lasst es euch mal schmecken!
Bin ein wenig traurig, auch wenn ich grad vorm Mac sitzen kann.
 
Zurück
Oben Unten