Nordrhein-Westfalen 12. MUT in Köln am 14.05.2008

Wie ich sehe hattet ihr reichlich Spass... ich bekomme Entzugserscheinungen... hoffe beim nächsten Mal wieder dabei zu sein :) Gerrit ist bereits am Verzweifeln mit seiner Dose... die Chancen stehen gut, dass er beim nächten Mal mit Mac kommt.... jaja, der pöhse Apple-Virus :p

Der DellUser ist immer noch nicht bekehrt. Wird wahrscheinlich der letzte Dosen-Vertreter unserer Runde bleiben. :(
 
Das MBA wird jeden Morgen kurz vor der Fahrt geweckt und muss Mails abrufen - da kann man beim letzten Kaffee auch mal schnell hier reingucken.
1. Wieviel Kaffee trinkst du morgends? :eek:
So komfortabel das iPhone auch ist - während der Fahrt auf der Autobahn im Forum rumtipseln wäre mir dann doch zu riskant.
2. Weichei :D
Der DellUser ist immer noch nicht bekehrt. Wird wahrscheinlich der letzte Dosen-Vertreter unserer Runde bleiben. :(
3. :jaja:
 
Purzeltagsalarm:

Heute ist Desi dran!
 
Herzlichen Glückwunsch Desi!!! :) Alles Gute und viele viele neue kleine und große Äpfel wünsche ich dir für's neue Lebensjahr! (am besten ohne Holzlatte...) ;)
 
Hey, sieht gut aus! Aber wofür ist der Lüfter - kommt doch so eigentlich genug Luft dran, oder? :D
 
ohhh noch ganz geschwind und grade noch am richtigen Tag

Beste Glückwünsche zum Burzeltag :D

Dorina
 
dangge dangge :groove: Und das nächste Mal in Köln probier ich lieber 'n Kölsch :drink:
Obwohl Alt ja auch lecker ist....
 
:teeth:

Achwas, beide sind obergärig. Kommt quasi fast aufs gleich raus...
 
incal :xsmile:
Lang nicht gelesen... Bist Du demnächst mal wieder beim MUT?
 
incal :xsmile:
Lang nicht gelesen... Bist Du demnächst mal wieder beim MUT?

Klar keine Frage komme ich mal wieder zu euch ins schöne Köln !:)
Die letzten Reisen waren leider so voll gepackt das es sich nicht ergeben hat mich einzubringen. Das wird sich aber wieder ändern. Ich lese ja auch fleissig mit bei euch.... bin also soweit auf dem laufenden....
Have fun:)
Incal
 
:teeth:

Achwas, beide sind obergärig. Kommt quasi fast aufs gleich raus...

Mich irritiert gewaltig, dass eine ***-Trinkerin einen dermaßen sympatischen Eindruck hinterlassen konnte. Alles nur perfekte Tarnung oder vielleicht doch ein Fall von "Vorurteile machen Spaß, solange man sie nicht allzu ernst nimmt!"?

:xsmile:
 
Zurück
Oben Unten