Nordrhein-Westfalen 12. MUT in Köln am 14.05.2008

Klar keine Frage komme ich mal wieder zu euch ins schöne Köln !:)
Die letzten Reisen waren leider so voll gepackt das es sich nicht ergeben hat mich einzubringen. Das wird sich aber wieder ändern. Ich lese ja auch fleissig mit bei euch.... bin also soweit auf dem laufenden....
Have fun:)
Incal

Hey, das hört (liest) man gerne! :)
 
Mich irritiert gewaltig, dass eine ***-Trinkerin einen dermaßen sympatischen Eindruck hinterlassen konnte. Alles nur perfekte Tarnung oder vielleicht doch ein Fall von "Vorurteile machen Spaß, solange man sie nicht allzu ernst nimmt!"?

:xsmile:

Ich hab doch nur von mir gesprochen... und als Trinkerin fühl ich mich nicht.
Meine Kölsche trinkt schon Kölsch, wenn se mal was trinkt.
 
@Paeffgen: Haben die unseren Trick mit der Lebensmittelfarbe im Kölsch und unseren Undercover-Leuten in den D'dorfer Kneipen immer noch nicht durchschaut? Ist ja niedlich ... :hehehe:
 
:eek:

Erstaunliche Leistung. Da haben die Undercoverkölner ja ganze Arbeit geleistet.
Bis zum 28sten Lebensjahr, bin ich nichtmal in Berührung mit dem Namen Kölsch gekommen. Es war nicht existent. Das nenn ich ma Undercover.... :faint:
 
Ich hab doch nur von mir gesprochen... und als Trinkerin fühl ich mich nicht.
Meine Kölsche trinkt schon Kölsch, wenn se mal was trinkt.

Sorry - ich meinte ja gar nicht dich... bin eindeutig urlaubsreif. ;)
 
Ups ... :shame:

*schnell weiter die Ikea Kaffee Flatrate genießt**:kaffee:

:D
 
Ups ... :shame:

*schnell weiter die Ikea Kaffee Flatrate genießt**:kaffee:

:D

IKEA!?!? Das ist DIE Lösung! Ich überlege seit Wochen, wann und wie ich das wohl endlich mal wieder hinkriege, zu Ikea zu fahren und da was zu besorgen. Lassen sich willige Obstsorten bei Gelegenheit eigentlich auch als Einkaufs-Service engagieren? :xsmile:

:D
 
IKEA!?!? Das ist DIE Lösung! Ich überlege seit Wochen, wann und wie ich das wohl endlich mal wieder hinkriege, zu Ikea zu fahren und da was zu besorgen. Lassen sich willige Obstsorten bei Gelegenheit eigentlich auch als Einkaufs-Service engagieren? :xsmile:

:D

Ich bin der wohl schnellste IKEA-Einkäufer den die in Düsseldorf (fahre täglich dran vorbei) je gesehen haben. Ich such mir vorher alles im Katalog und/oder Internet raus, kenne jede Abkürzung und kaum bin ich drin, stehe ich schon mit der Ware an der Kasse :D
 
Ich bin der wohl schnellste IKEA-Einkäufer den die in Düsseldorf (fahre täglich dran vorbei) je gesehen haben. Ich such mir vorher alles im Katalog und/oder Internet raus, kenne jede Abkürzung und kaum bin ich drin, stehe ich schon mit der Ware an der Kasse :D

Super, dann maile ich dir vor dem nächsten MUT einen Einkaufszettel! :D
 
Man darf doch mit nem normalen Autoführerschein doch bis 3,5t fahren, oder? :teeth:

:augen:

Duuu, darfst das nur. Die ältere Generation darf mit max. 4 Achsen auch 15 tons Geschosse bewegen. :D

Ich arbeite bei der Firma, auf deren Gelände der Düsseldorfer IKEA gebaut hat.
Bringt mir nur leider keine Vorteile. :mad:

Länger als 30 Minuten war ich noch nie allein im IKEA.
Die Abkürzungen sind da Pflicht. :cool:
 
In der Gefahr mich zu wiederholen, ich habe das IKEA Phänomen nie verstanden:

Ausschnitt: Reich mir mal den Rettich rüber / Rainald Grebe

Beate redet gern über Möbel
und sagt:" IKEA kommt mir nichts ins Haus.
Bis auf den Tisch da, der ist von IKEA,
der sieht aber gar nicht nach IKEA aus."
Respekt verdienen Menschen, die bei IKEA einkaufen,
ohne das es nachher nach IKEA aussieht.

Kann aber leider nicht mitkommen, da ich aufgrund meines Skimming Falles mich immer noch nur mit der Kreditkarte über Wasser halte.
 
Darf ich euch alle mal bitten, das Wort "IKEA-MUT" laut auszusprechen und nachzuspüren, ob nicht auch tief in euch ein leises Glöckchen anschlägt, das euch sagt: Ja ... genau das wäre die Erfahrung, die in meinen Leben ein kleines schwedisches Licht der Freude entfachen könnte? Hm ...

MåcTrøff ?

:teeth:
 
Man darf doch mit nem normalen Autoführerschein doch bis 3,5t fahren, oder? :teeth:



:augen:

Kommentar vom DellUser von hinten: "Hey, der schätzt dich aber schon ganz richtig ein!" (gefolgt von einem gehässigen Lachen)...

Ich äußere mich dazu jetzt mal besser nicht. *schmoll*
 
Darf ich euch alle mal bitten, das Wort "IKEA-MUT" laut auszusprechen und nachzuspüren, ob nicht auch tief in euch ein leises Glöckchen anschlägt, das euch sagt: Ja ... genau das wäre die Erfahrung, die in meinen Leben ein kleines schwedisches Licht der Freude entfachen könnte? Hm ...

MåcTrøff ?

:teeth:

Ich mache mich schon mal warm und schmeiße Tannenbäume aus dem Fenster. Ob das irgendein Feuer in mir oder unten im Garten entfacht berichte ich dann später. :D

:kopfkratz: Feuer unten im Garten... würde sich ja wiederum für ein GrillMUT anbieten...
 
Also beim nächsten MUT bin ich auf jeden Fall dabei, war viel zu lange nicht mehr da...
 
Womit wir dann wieder beim Thema wären:

Welcher Samstag solls denn werden im Juni?
 
Zurück
Oben Unten