Nordrhein-Westfalen 12. MUT in Köln am 14.05.2008

Ich war schon unterwegs, den ganzen Tag. Komme nicht da ich aktuell noch Pleite bin. Durch den Einkauf mit einer EC Karte in einem Baumarkt sind meine Daten ausgespäht worden und mein Konto wurde geplündert bis zum Dispoanschlag. Das zu reparieren dauert nun ein paar Tage.

Allerdings waren schon über 100 Betroffene vor mir bei der Polizei...

Nächstes Mal wieder.

Shit...! Das tut mir ehrlich leid. Abgesehen von der aktuellen Besorgnis: Mir sin köllsche - der Dispo tut da nichts zur Sache. Geht ja nur um die Geselligkeit und nicht um die Frage, wer welchen Deckel zahlt. Aber ich denke mal du hattest heute vermutlich einfach andere Gedanken im Kopf. Also: Toi toi toi und alles Gute und hoffentlich bis zum nächsten Mal!
 
Und wie ich in Gedanken grad dabei bin - dabei muss ich meine verdammte Seminararbeit mal anfangen und vorallendingen fertig bekommen...

Guten Durst - sagt man aber bei Wein garnicht, oder? Dann lasst es euch mal schmecken!
Bin ein wenig traurig, auch wenn ich grad vorm Mac sitzen kann.

Ich würde mich so gerne dabei nützlich machen, aber bei deinen Themen kann ich vermutlich eher weniger bis gar nicht helfen...

Wir haben für dich mitgetrunken, falls dich das tröstet! Und beim nächsten MUT holst du das dann alles persönlich noch mal nach. ;)

Für heute erst mal viele Grüße und dann bis zum nächsten MUT erst mal wieder lesend und schreibend hier im Forum... :D
 
23.00 Uhr schon wieder zu Hause? Oder iphone benutzt? ;)

Aufgeschoben ist ja nicht gleich aufgehoben. Das nächste mal wirds schon wieder was werden.
 
nö, wir waren nur schon ratzevoll und haben beschlossen mit einbruch der Nacht nach hause zu gehen :hehehe:
 
:Pfeif:


:suspect:


:nono:

iiiich? nein, wir sind nicht wahnsinnig... nein wir nicht... nur immer diese Stimmen, diiiiie sind waaahnisinng!
 
Sehe ihr hattet Spaß :) Das nächste mal bin ich dann hoffentlich auch wieder dabei. Klausur ist übrigens denke ich ganz ok gelaufen. Gut mir is nur das dritte von den Keplerschen Gesetzen eingefallen, aber das war nur ne kleine Aufgabe in der Klausur ;)
 
iiiich? nein, wir sind nicht wahnsinnig... nein wir nicht... nur immer diese Stimmen, diiiiie sind waaahnisinng!

Dann würde ich vorschlagen, dass du die Stimmen beim nächsten MUT auf jeden Fall zu Hause lässt - und halt sie fern von deinem Mac!! ;)

Sehe ihr hattet Spaß :) Das nächste mal bin ich dann hoffentlich auch wieder dabei. Klausur ist übrigens denke ich ganz ok gelaufen. Gut mir is nur das dritte von den Keplerschen Gesetzen eingefallen, aber das war nur ne kleine Aufgabe in der Klausur ;)

Wie gut, dass DU die Klausur geschrieben hast und nicht ich - ausgerechnet das dritte Keplersche Gesetz wäre mir doch heute morgen glatt entfallen... Ich war schon froh, dass mein Auto den Weg alleine gefunden hat, sonst wäre ich vermutlich immer noch nicht angekommen. :D
 
:faint: so home @ last.

Nach 2 Tagen Schulung und nem seeeehr schönen Abend :drink: auf dem Weinfest fall ich mal ne Stunde schlafen und lad dann a.s.a.p. mal Pixel hoch ;)
 
so home @ last.

Nach 2 Tagen Schulung und nem seeeehr schönen Abend :drink: auf dem Weinfest fall ich mal ne Stunde schlafen und lad dann a.s.a.p. mal Pixel hoch ;)

Hey, gut wieder zu Hause angekommen? Warst du heute auch so müde...? :eek: Ich fänd's toll, wenn das nicht dein letztes Kölner MUT war - war wirklich ein verdammt schöner Abend und du eine echte Bereicherung in der eher männlich dominierten Runde! :)
 
Boah, als ich heute morgen aufgestanden bin, ging ohne Kaffee gar nix...:faint:

Gut das mein Auto den Weg zur Arbeit schon kennt :Pfeif:
 
Boah, als ich heute morgen aufgestanden bin, ging ohne Kaffee gar nix...:faint:

Gut das mein Auto den Weg zur Arbeit schon kennt :Pfeif:

Na, gut erholt und endlich mal ausgeschlafen? :) Nach massivem Vogelgezwitscher ab vier Uhr bin ich heute wieder relativ fit - zum Glück! Noch so ein verpeilter Tag wie gestern und ich hätte mir ernsthaft überlegt, ob MUTs nicht zu gesundheitlichschädlich sind... ;)
Wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
 
Zum Glück sind wir nicht Internetsüchtig oder? Um 06:18 Uhr im MacUser Forum posten :nono:

Ich glaube ich muss dir mal das Internet wegnehmen ;)
 
ach quatsch - keiner ist hier süchtig... obwohl... Mac-süchtig, hmmm kann schon hinkommen. und dann gehörts Internet eigentlich direkt auch dazu.

Ein Tag ohne, den gibts eigentlich nicht. oGott!
 
Siehst Du... das ist der Grund, warum ich vormittags nur mit dem P1i poste... :hehehe:
 
Wie ich sehe hattet ihr reichlich Spass... ich bekomme Entzugserscheinungen... hoffe beim nächsten Mal wieder dabei zu sein :) Gerrit ist bereits am Verzweifeln mit seiner Dose... die Chancen stehen gut, dass er beim nächten Mal mit Mac kommt.... jaja, der pöhse Apple-Virus :p
 
Zum Glück sind wir nicht Internetsüchtig oder? Um 06:18 Uhr im MacUser Forum posten :nono:

Ich glaube ich muss dir mal das Internet wegnehmen ;)

Das MBA wird jeden Morgen kurz vor der Fahrt geweckt und muss Mails abrufen - da kann man beim letzten Kaffee auch mal schnell hier reingucken. ;)
 
Zurück
Oben Unten